Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von BadSanta
    Interessantes Angebot (da fyve versagt hat :mad: ) , meine Fragen dazu:
    Eine Portierung von einer Drillisch-D2-Karte ist möglich (da Providerkarte, nennt sich aber auch CallYa) oder darf die Nummer nicht aus dem VF-Netz stammen?
    50€ Rechnungsgutschrift werden ausgezahlt bzw auf GG angerechnet?
    Wechselprämie wird auch auf Optionen (100 SMS) angerechnet oder nicht? Und verfällt wenn nicht genutzt oder kann mitgenommen werden in den nächsten Monat?
    Und wären die 100SMS eine monatlich kündbare Sache oder läuft die Aktion 24 Monate? Bzw. ist die überhaupt nachträglich buchbar oder muss man sich am Anfang entscheiden ob man 5€ Rabatt haben will oder 100SMS?

Portierung von Drillisch wäre machbar. Rechnungsgutschrift wird gegen Rechnungsbetrag verrechnet, solange bis es aufgebraucht ist oder spätestens nach 24 Monaten ;(
    Die 100 SMS statt dem Rabatt gehen 24 Monate durch.

Die Sternchen verlinken auf den Detaillink und dann ganz unten.

Wir machen uns da schon sehr nackig, mehr geht leider nicht. Zum Junge Leute Rabatt: Den Rabatt müsstest du auf den neuen Auftrag übertragen, dann bekommst du dort den Junge Leute Rabatt und die Tarifpromo. Damit es glatt läuft würde ich den Alttarif jetzt schon ändern lassen vor Aktivierung.

ja, wenn du die 100 Frei SMS in der Tarifpromo nimmst, dann kannst du statt dem günstigen Grundpreis für 5€ nochmal 100 Frei SMS draubuchen.

Hier findest du die Geräte zu dem Tarif http://www.handytick.de/tarife…?setview=liste#handyliste

Moin

Ganz genau, die beiden Verträge unterscheiden sich lediglich in der Grundgebühr. Die zusätzlich gewählten Flats sind selbstverständlich monatlich änderbar!

Das HTC Desire NB kannst du zu 0€ haben wenn die Base Flat und allnet Flat 50 zugebucht wird.
    Du kannst die Internetflat nachträgllich auf die 1GB Variante ändern lassen.

Angebot gilt nur für diesen Monat ohne Rufnummerportierung. Soweit ich weiss kannst du die Rufnnummer auch nachträglich noch portieren.

Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer damit ich den Preis für das Gerät in deiner Bestellung anpasse. Nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Änderung durchführen kann.

jeps: Hast PN

sww001: Hast PN

cellphones: HD7 NB Ware kostet mit dem IFI 15 119€ / mit dem IFI 11 219€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

Re: VF Allnet 100 & VF Superflat Mobil & HTC Desire HD

Zitat

Original geschrieben von beelze
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem atraktiven Angebot für das Paket HTC Desire HD + Vodafone Superflat Mobil sim young für mich damit ich unbegrenzt mit meiner Freundin telefonieren kann die einen Neuvertag für Allnet 100 young benötigt.

Ich freue mich auf Angebote. Vielen Dank schon mal für die Mühen.

Moin

Schau mal hier, ich denke das entspricht deinen Vorstellungen.

http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty879x5yvty836

Gruß

Re: VVL Eplus oder alternative dazu

Moin

Wie wäre es hiermit

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

o2 blue mit 120 Minuten in alle Netze, Internetflat, SMS Flat in alle Netze & o2 Flatrate. Das ganze für 20€ monatlich!

Gruß

Re: Neuvertrag mit Wii als Zugabe

Zitat

Original geschrieben von User 1904
    Hallo,

kann mir jemand ein Angebot für einen Neuvertrag mit Wii als Zugabe machen?
    Das Netz ist egal, eine niedrige Grundgebühr wäre super.

Merci schonmal

Moin

Schau mal hier

10€ Vertrag mit einer Wii Sports Resort Black Edition + Nokia 2710 Navigations Edition für 0€

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty560x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

Re: O2 on Business + Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Suche O2 on Business mit Auszahl. Würde die SMS Flat für alle Netz dazubuchen. Gewerbeschein etc. alles vorhanden. Bitte um Angebote per PN.

Moin

Kann dir anbieten 180€ Auszahlung. SMS Flat in alle Netze kannst du zubuchen!

http://www.handytick.de/tarife…tel-o2-on-business-o2.htm

Bei interesse schick mir einfach deine Auftragsnummer Per PN damit ich die Auszahlung hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Habe jetzt bestellt :)
    Kann man die Unterlagen auch gescannt per Fax oder Mail einsenden und per Post nachreichen?
    Hätte die Karten gerne bis Weihnachten da.

Danke!

P.S: Auftragsnummer: 136257

Bitte per Post, ist uns wesentlich lieber.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Zuhause Nummer müsste kostenlos dabei sein bei dem Tarif (Beim Junge Leute SF).
    Kann das kurz bestätigt werden?

ja ist dabei.

SORRY, hatte einen Fehler oben den ich gerade korrigiert habe. Die 50€ Prämie gab es nur ab der SF ab 14,95 EUR und nicht schon in der Festnetz Version. Nun stimmt es oben.

Die Fußnote dazu

**Gültig bei Aktivierung bis 31.12.2010 b) Auswahl der Gratisoption 1. Ihr Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12489. 2. Ihr Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus. 3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist. Hinweis zu den Gratis-Optionen Wie bei der bisherigen „Bring-dein-Netz-mit“ Promotion, besteht bei den Fremdnetz-Flat Optionen für Vodafone ein erleichtertes Kündigungsrecht, wenn Ihr Kunde im Monat mehr als 3.000 Minuten in das Gratis Netz telefoniert. Bei der SMS Allnet Flat erhält Ihr Kunde pro Abrechnungsmonat 3.000 SMS in alle Netze. Darüber hinaus genutzte SMS werden nach den Standardkonditionen des zugrundeliegenden Tarifs abgerechnet – in diesem Fall 19 Cent pro SMS. Nicht verwendete SMS in diesem Monat verfallen. Bei der MobileInternet HandyFlat hat Ihr Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 150 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten, surft der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonat mit einer Geschwindigkeit von max. 64 KBit/s. Flatzu O2Flatzu T-MobileFlatzu E-Plus/ BaseSMS AllnetFlatSuperFlatTarifeMobileInternetHandyFlat(150 MB) Gilt nicht bei Portierung zu einem späteren Zeitpunkt.

Das LG E900 Optimus 7 kannst du mit dem Base IFI 15 zu 0€ haben.

Gruß

PS: Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.