Dann schick uns doch bitte einmal die Rechnungen mit der bestellnummer und ich schau es mir an.
Beiträge von handytick.de
-
-
Angebot beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Die 30 Euro Sondergutschrift habe ich nicht bekommen.auch auf den letzten Rechnungen nicht? Vielleicht schon verbraucht? Die wurden bei vielen schon vorher gutgeschrieben...
-
ja, sind mit drin. Leider wurde die Tarifaktion nicht übernommen.
-
ja korrekt. Desire ist ein Vodafone Geräte. Bestell bitte per Selbstabholer, wir aktivieren dann und du kannst in troisdorf nach Aktivierung etc. abholen.
-
Wie auch Munro schon mitgeteilt:
Die Gutschriften wurden abschliessend zwischen dem 25-28.10. eingepflegt. Wenn ihr aktuell eine Rechnung bekommt kann es sein, dass die Internetpromo von dem Datum bis zum Rechnungsintervalende gutgeschrieben wird. Also z.B. vom 25.10. bis 15.11. , das erklärt dann die abweichende Summe. Die 30 EUR Sondergutschrift gleicht die bisherigen Falschberechnungen seitens Vodafone aus.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maestro1983
Sicher das es black ist?Laut HTC gibt es derzeit nur eine Farbe, die als Maduro Brown bezeichnet wird.
MfG
Maestro
Hast recht, danke für den Hinweis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von caPone21
Bitte ein angebot für einen o2 blue 1001 ) mit HTC Desire ohne NB
2) HTC Desire mit NB
Kann auch per PN sein und den Bestell-Link.
Danke
Beim Desire Netzbetreiber ist es folgender Preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT
und hier die freie Ware http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
-
Hallo zusammen,
wir haben das Gerät zur Zeit lagernd lieferbar und haben die Preise für euch noch einmal überarbeitet.
HTC Desire HD mit folgenden Tarifen:
Normale Vodafone Tarife
Vodafone Superflat Internet Wochenende 10 - 29,00 EUR
Vodafone Superflat Wochenende 10 - 159,00 EUR
Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 10 - 29,00 EUR
Vodafone Superflat Internet Online 10 - 120,00 EUR Auszahlung
Vodafone Superflat Internet Online SIM - 179,00 EURMobilcom-Debitel free mit Handy 10 Vodafone - 229,00 EUR
Junge Leute Vodafone (beachtet bitte die Promotions seitens Vodafone)
Vodafone Allnet 100 Junge Leute mit Handy 5 - 219,00 EUR
Vodafone Allnet 100 Internet Junge Leute 10 - 39,00 EUR
Vodafone Superflat Junge Leute Online 10 - 89,00 EUR
Vodafone Superflat Internet Junge Leute Online SIM - 199,00 EUR
Vodafone Superflat Internet Junge Leute Online 10 - 100,00 EUR Auszahlungo2 Tarife
o2 on Business (nur für Geschäftskunden) - 333,00 EUR
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS - 319,00 EUR
o2 IP100 + 100 Frei SMS + Pack M - 289,00 EUR
o2 Blue SIM - 289,00 EURTelco All In M 200 HW10 - 279,00 EUR
o2 VVL in o2 Blue 100 SIM - 349,00 EUR
E-Plus Tarife
Mein Base IFI15 - 199,00 EUR
MyMTV Mobile HW10 - 99,00 EUR
Alle Tarifdetails und die Bestellmöglichkeit findet ihr unter folgendem Link:
HTC Desire HD LIEFERBAR mit vielen Tarifen bei handytick.deFragen? Her damit!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Danke für die Info.Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.
Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....
Jain, das sind teilweise verschiedene Abteilungen und alles was per Fax eingereicht wird, muss auch erst bearbeitet werden. Das ist nicht immer ganz einfach. Manchmal habe ich das Gefühl die stellen zeitweise nen Papierkorb unters Fax in der Mittagspause. Dann muss man auch 2-3 Mal faxen.
Das gilt leider für alle Anbieter