Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von m4x1
    Ich würde gern das HTC Desire haben, wie siehst es mit dem update auf android 2.2 aus ?
    will ja nicht nerven aber nach meiner suche bin ich immer noch nicht fündig geworden wann vodafone das update freigibt. Oder ist es schon möglich es direkt mit 2.2 geliefert zu bekommen?

Wir haben keine geöffneten unversiegelten Geräte da und auf machen tue ich leider keins. Insbesondere nicht, da die Geräte eine recht knappe Durchlaufzeit haben und die nächste Lieferung ggfls. schon wieder einen anderen Softwarestand hat. Da bitte ich um Verständnis.

Zitat

Original geschrieben von JDog
    Hallo,
    ich steh' grad kurz davor euch die Vertragsunterlagen zuzuschicken.

Dazu noch eine letzte Frage:
    Kann ich als Student bei euch auch von dem "25 € Anschlusspreissparen" profitieren?

Soweit ich es ueberblickt habe, besteht ansonsten kein Unterschied zwischen o2Blue normal und Student.

Lohnt leider nicht, da ich dir dann einen höheren Preis machen müsste.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Sind Auszahlungen bei VVL in den Blue 100 nun verboten oder nicht? Wenn ich auf den entsprechenden Link im ersten Beitrag klicke wird mir doch ein Auszahlungsbetrag von 142,80 € angezeigt...

Wenn ich in den O2 Mobile-Flat verlängere wird 160,65 € angezeigt. Wäre dann ein umgehender Wechsel in den Blue ein 100 kostenfrei möglich? Wären ja nämlich fast 20,- € mehr Auszahlung. ;)

Ist als Student noch mehr Auszahlung drin?

Im Neuvertrag verboten ;)

Sonst kannst du wechseln, wie schon gesagt. Keine Rabatte für Studenten.

wir haben kein Problem. Vielleicht schreibt ihr mich auch kurz per PN an, vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung bei einem Neuvertrag. Die 120 Minuten bekommt man übrigens in jedem Fall.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der Link führt zu einem Desire mit T-Mobile-Einstellungen (so steht es jedenfalls in der Beschreibung) zu 119€. Kannst Du zu diesem Preis VF-Ware liefern?
    Falls ja, her mit den Vertragsunterlagen. ;)

Es ist Vodafone Ware, leider scheint das irgendwie bei Ebay nicht richtig zu sein.

Zitat

Original geschrieben von diddy1985
    Hab alles schon quasie im Warenkorb liegen, bitte ändern, und ich bestelle sofort!! :)

geändert

Super LCD sind es.

Zitat

Original geschrieben von Leoresman
    gibt es 15% Rabatt für für Selbstständige beim "o2 Inklusivpaket SIM only".

ja, wenn du den Nachweis mitsendest.

Wir brauchen halt normal die Kündigungsbestätigung des Altanbieters. Sonst kann ich leider nur sagen: Müssen wir testen. Portierungen können immer mit Problemen behaftet sein. Kündigen und dann bei uns bestellen ;)

In den Flex vermutlich als Tarifwechsel und in den SIM only als Verlängerung.

Zitat

Original geschrieben von szogun
    gibt es 10% oder 15% Rabatt für Selbstständige beim o2 blue 100. Ist ne Metrokarte als Nachweis ausreichend?

Nein, zur Zeit gibt es keine Rabatte in irgendeiner Form.

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Hallo.

Bitte um Auszahlungsangebot für IP100+SMS
    Gruß

200 EUR

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke für die Info! :)

Kannst Du vielleicht noch abklären, welche Android-Version auf dem Desire von VF drauf ist?
    Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass VF das Desire mit 2.2 (Froyo) ausliefert. Gerne auch per PN... ;)

Selbst wenn nicht wirst du es doch updaten können oder?

Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    da ich vor einer einer vertragsverlängerung stehe.

ist es eigentlich möglich seine aktuellen vertrag zu kündigen, einen neuen beim gleichen anbieter wieder abzuschließen und die alte nummer trotzdem beizubehalten. frage, da neuverträge viel bessere konditionen haben bzgl, auszahlung etc

Nein, das geht leider nur über einen Umweg (portierung zu einem Discounter und wieder zurück), was dann keinen Preisvorteil mehr brächte, abgesehen vom Aufwand.

Hi, die Kosten kommen nur auf, wenn man die Portierung nicht bei Aktivierung mit angibt.

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Ist das für jeden die bessere Alternative, wenn man nur einen preiswerten Vertrag und kein neues Telefon haben möchte? Kann man das dann bei euch gleich vormerken und ihr erledigt das dann?

Nachtrag: Gibt's dann auch die 120 Min/Monat und die 50€ Wechselguthaben?

Guter Hinweis, mit den Frei Minuten muss ich abklären.

Zitat

Original geschrieben von a-e-x
    @ handytick.de

Ich habe Interesse an dem Tarif "Vodafone Allnet 100 Internet Junge Leute 10" in Kombination mit dem HTC Desire HD.
    Könnten Sie mir da ein Angebot unterbreiten? Gerne auch per PN.

MfG

http://www.handytick.de/handys…ternet-junge-leute-10.htm

Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    was wäre denn die auszahlung bei der o2 mobile flat?

http://www.handytick.de/tarife…-mobile-flat-sim-only.htm

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich bitte um ein Angebot für :

Ipad 3G 32gb oder 16GB im Tarif Blue 100

Danke!

Ich habe es dir mal bespielhaft in den mixer gelegt

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

IP100 + Pack M 200 EUR Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Brauche 2 Verträge vom o2 Blue 100.
    Einmal mit einem Iphone 4 16GB und der 2te Vertrag mit einem HTC Wildfire.
    Bitte um Gerätepreise und was vill noch machbar ist, da ich 2 Verträge nehme
    Danke

Oben ist leider schon das Maximum, auch bei 2 Verträgen. Bzgl. des iPhones rate ich dir dazu die Auszahlung des o2 Mobile Flat bei uns zu nehmen und dann in den Blue zu wechseln und dir das iPhone dann dazu zu kaufen oder über o2 myhandy zu finanzieren. Das ist die beste Kombo, weil Auszahlungen im o2 Blue verboten sind und auch nicht in der Höhe machbar wären.