HTC Desire als Vodafone Gerät für 129 EUR Zuzahlung ist vielleicht noch interessant http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
HalloIch habe zur Zeit einen o2o- Vertrag
kann ich dadrunter meinen Vertrag ändern oder Verlängern und sind die Konditionen die gleichen?""Hier findet ihr Angebote zur Verlängerung in den o2 Blue 100 SIM only ""
ja, über die VVL
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
o2 blue 100
HTC Desire HD?
Bekommt ihr die "deutschen" Apfeltelefone noch diesen Monat?die Geräte werden wir übers Internet nicht anbieten dürfen, Vorgabe von o2. Nur Stationärer Handel.
Desire HD http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Ist eine Verlängerung bzw. ein Wechsel vom o2o in den Blue 100 möglich? Was würde eine iPad 16GB Wifi dann kosten, alternativ wieviel bei Neuabschluss? Wäre bei Neuabschluss die interne Portierung meiner o2o Nummer möglich? Würde die Rufnummer gerne behalten.Verlängerung wäre machbar, hab dir den Tarif schon in den Mixer gelegt http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Laut Hotline ist der Wechsel von Ip 100 Plus, Laufzeit noch 1 Jahr, in den o2 blue 100 kostenlos möglich. Könnt ihr das auch durchführen?Gruß
MichaTarifwechsel musst du leider über o2 direkt durchführen, da gibts auch für uns nix für.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spratpirat
hallo,
VVL von IP 100 in o2 blue mit motorola defy?bitte via pn.
danke
mfg
z.B. hier http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
ZitatOriginal geschrieben von derfuzzi
Mein o2 Ip100/100 läuft im Mai aus und ich würde gerne sofort in den Blue wechseln (laut Kundenservice möglich inkl Verlängerung um 24 Mon) Gibt es da auch Subventionierung für ein neues Telefon ?siehe oben, wir können ab dem 18. Monat verlängern, dann erst ginge es
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort
Will einfach nur endlich abschließen. VVL von Inklusivpaket 100 + 100 SMS (ist möglich) und Iphone 3G Refurbished. Könnt ihr den Preis schon ohne die Daten durchgeben? :top:hast ne PN

-
Zitat
Original geschrieben von domme09
HTC Desire und iPhone 4 32gb im Angebot? -
Hallo zusammen,
die Tarife o2 Blue kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder, deshalb führe ich diese hier primär auf:
o2 Blue 100 SIM only
- 20,00 EUR Grundgebühr
- o2 Flat
- SMS Flat
- Datenflat 300MB UMTS
- 120 Freiminuten andere Netzeo2 Blue 250 SIM only
- 35,00 EUR Grungebühr
- o2 Flat
- SMS Flat
- Datenflat 300MB UMTS
- 250 Freiminuten andere NetzeAufbau:
Gerät - Preis Blue 100 & Preis Blue 250
HTC Wildfire vf ware zu 0,00 EUR
Nokia C6 beide farben 0,00 EUR
Nokia C7 schwarz und braun zu 129,00 EUR
Nokia E52 navi alle 0,00 EUR
Nokia N8 gray zu 249,00 EUR
Nokia N97 mini alle ausser gold zu 99,00 EUR
Nokia X6 8gb alle zu 33,00 EURSamsung B7722 zu 0,00 EUR
Samsung i9000 netzbetreiber zu 229,00 EUR
Samsung Galax Tab zu 399,00 EUR
Samsung S8500 beide zu 99,00 EURSony Ericsson Aino cl beide zu 0,00 EUR
Sony Ericsson Vivaz alle zu EUR
Sony Ericsson Vivaz pro alle zu EUR
Sony Ericsson X8 beide zu 0,00 EUR
Sony Ericsson X10 mini pro alle zu 0,00 EURUnter folgenden Links findet ihr die Bestellseite und auch die Preise IP100 + 100 Frei SMS und den Mobile Flat + 100 Frei SMS.
Erste Charge Geräte findet ihr hier! >>> Klick mich <<<
Zweite Teil der Geräte findet ihr hier! >>> Klick mich <<<
Angebote für Vertragsverlängerungen:
Hier findet ihr Angebote zur Verlängerung in den o2 Blue 100 SIM only
Und hier zum o2 Blue 250 in der Verlängerung
Fragen? Immer her damit!
-
Zitat
Original geschrieben von zigzag
Hi,
wenn ich es richtig verstehe, gilt das Angebot aus dem Eingangsthread noch - ist es auch für Vertragsverlängerungen möglich?
Danke und Gruß
zigzagNein. für Vertragsverlängerung nicht möglich.
Gruß
-
Hi Mike
Nachträgliche Portierung ist jederzeit möglich. Kannst du direkt auch über die Hotline machen.
Beim o2 on business sind bis zu 5 Multicards zubuchbar.Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Gibt es beim o2 on Bussiness die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernportierung? Kann man auch Multicards zum einfachen Business - also ohne Laptop-Flat (habe schon einen Active-Data L) hinzubuchen??Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Was ist denn mit dem Business-Tarif mit der SMS-Flatrate die jetzt mit dem iPhone 4 gekommen ist ? Gibts den auch bald ?siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Welches Modell genau ist denn der Surf-Stick ?wie oben beschrieben: Surf Stick 3, alternativ den o2 Surfstick Huawei E1750 white