So eben wurde die Aktion bis zum 14.11.2010 verlängert. Ab dem 15.11.2010 erhöht sich der o2 on Business Upgrade um 5€ monatlich.
Also........Gas geben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eben wurde die Aktion bis zum 14.11.2010 verlängert. Ab dem 15.11.2010 erhöht sich der o2 on Business Upgrade um 5€ monatlich.
Also........Gas geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Ich bin nicht selbständig.
Von meinem Arbeitgeber wird mir der O2on Business aber angeboten.
Geht Euer Angebot auch mit einer Rahmenvertragsnummer (oder was ich da auch immer für eine Nummer vom Unternehmen bekommen habe)?
Wie lange hat man Zeit eine Nummer zu O2 zu portieren? Nummern von einem "normalen" O2o kann man wohl immer noch nicht mitnehmen?
Dann muss dein Arbeitgeber theoretisch den o2 on beantragen und du zahlst. Das geht. Dieses Angebot hier ist aber schon vorbei, da heute der 28.10. ist und wir heute noch aktivieren müssen. Portierung o2 o ist nicht machbar.
fds bitte melden, ich kann leider auf die PN nicht antworten da der PN Empfang gesperrt ist bei dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Waterboy2
Ok, vielen Dank für die Info.
Also verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Homezone Nr. möchte, diese die gesamte Laufzeit kostenlos mit dabei ist?
Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?
Ansonsten top Angebot
Kann man die Unterlagen auch per Mail schicken?
Viele Grüße
Sascha
Vorab per Mail muss ja heute schon sein. Zu der SMS Flat hab ich leider noch keine Auskunft, die Preiserhöhung wurde gerade auch nur mündlich kommuniziert.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Habt Ihr Informationen ab wann der upgrade Tarif teurer wird? Schon ab Nov.?
So, nun hab ich es auch. Der Upgrade wird ab dem 15. November teurer. Aktivierungen die vorher getätigt wurden, behalten natürlich den alten Preis.
Nach jetzigem Stand wird es im NOvember keine Anschlusspreisbefreiung geben, somit müsste diesen Monat noch bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Habt Ihr Informationen ab wann der upgrade Tarif teurer wird? Schon ab Nov.?
Die Auszahlung wird geringer, aber was meinst du mit teurer werden? darüber habe ich noch gar keine Info.
Re: Re: o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von sambahb
Ich habe folgende Fragen:
- Ich muss eine Rufnummer portieren, geht es den Vertrag erst zum 31.10 zu aktivieren, damit ich in das Zeitfenster komme, wo das geht? Die Unterlagen können natürlich vorher da sein.
- Ich habe keinen Gewerbeschein und Umsatzsteuer-ID, sehr wohl aber eine Steuernummer, ggf. sogar eine Kopie des Steuerbescheids aus dem hervorgeht, dass sämtliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit stammen und ggf. eine Metro Karte. Reicht das?
Samba
ich vermute, vorher gibt es sowieso keine aktivierung mehr, da es eh schon sehr knapp ist. Ob die Unterlagen ausreichen, lässt sich so leider nicht sagen. Die angegebenen Legitimationspapiere auf unserer Seite sind ausreichend. Eine Metrokarte reicht definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jug
Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?
Kampagnenlaufzeit: 14.10.2010 bis 30.11.2010
Alle Geschäftskunden, die im Aktionszeitraum die O2 Genion Option in Verbindung mit einem der Tarife O2 on Business bzw. O2 on Business Upgrade buchen, erhalten für die gesamte Laufzeit die O2 Genion-Weiterleitungs-Option kostenlos dazu.
ich denke das meinst du ;).
Gruß
Re: Nummer übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Muss man die Verträge einzeln buchen oder kann man da irgendwo einstellen, dass man 2 möchte?
Ich habe als Kleingewerbe keine UStId-Nr. Kann ich das Feld einfach offenlassen?
Lass es offen, schick aber bitte alle Dokumente mit. Du müsstest über den Mixer bestellen und im Warenkorb den Artikel (günstiges Handy) wieder rausscmeissen. Das müsste klappen.
ZitatOriginal geschrieben von FlyGuy
Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?
Danke
Gruß FlyGuy
Wir können jetzt aktivieren und dann eine spätere Portierung vornehmen, dann würde diese aber auch bei o2 kostenpflichtig sein und du hättest 2 Verträge aktiv. Theoretisch macht es immer am meisten Sinn dann im Januar / Februar zu schauen.