Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Ich bin nicht selbständig.
    Von meinem Arbeitgeber wird mir der O2on Business aber angeboten.
    Geht Euer Angebot auch mit einer Rahmenvertragsnummer (oder was ich da auch immer für eine Nummer vom Unternehmen bekommen habe)?
    Wie lange hat man Zeit eine Nummer zu O2 zu portieren? Nummern von einem "normalen" O2o kann man wohl immer noch nicht mitnehmen?

Dann muss dein Arbeitgeber theoretisch den o2 on beantragen und du zahlst. Das geht. Dieses Angebot hier ist aber schon vorbei, da heute der 28.10. ist und wir heute noch aktivieren müssen. Portierung o2 o ist nicht machbar.

Vorab per Mail muss ja heute schon sein. Zu der SMS Flat hab ich leider noch keine Auskunft, die Preiserhöhung wurde gerade auch nur mündlich kommuniziert.

Re: Re: o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Ich habe folgende Fragen:
    - Ich muss eine Rufnummer portieren, geht es den Vertrag erst zum 31.10 zu aktivieren, damit ich in das Zeitfenster komme, wo das geht? Die Unterlagen können natürlich vorher da sein.
    - Ich habe keinen Gewerbeschein und Umsatzsteuer-ID, sehr wohl aber eine Steuernummer, ggf. sogar eine Kopie des Steuerbescheids aus dem hervorgeht, dass sämtliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit stammen und ggf. eine Metro Karte. Reicht das?

Samba

ich vermute, vorher gibt es sowieso keine aktivierung mehr, da es eh schon sehr knapp ist. Ob die Unterlagen ausreichen, lässt sich so leider nicht sagen. Die angegebenen Legitimationspapiere auf unserer Seite sind ausreichend. Eine Metrokarte reicht definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von jug
    Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?

Kampagnenlaufzeit: 14.10.2010 bis 30.11.2010

Alle Geschäftskunden, die im Aktionszeitraum die O2 Genion Option in Verbindung mit einem der Tarife O2 on Business bzw. O2 on Business Upgrade buchen, erhalten für die gesamte Laufzeit die O2 Genion-Weiterleitungs-Option kostenlos dazu.

ich denke das meinst du ;).

Gruß

Re: Nummer übernehmen?

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Muss man die Verträge einzeln buchen oder kann man da irgendwo einstellen, dass man 2 möchte?

Ich habe als Kleingewerbe keine UStId-Nr. Kann ich das Feld einfach offenlassen?

Lass es offen, schick aber bitte alle Dokumente mit. Du müsstest über den Mixer bestellen und im Warenkorb den Artikel (günstiges Handy) wieder rausscmeissen. Das müsste klappen.

Zitat

Original geschrieben von FlyGuy
    Mein Vertrag bei base wird am 17.02.2011 dekativiert. Kann man Dein Angebot jetzt nutzen? Wenn nicht, mit wie viel Vorlauf kann man bei o2 einen neuen Vertrag abschliessen, wenn eine Nummermitnahme geplant ist?

Danke

Gruß FlyGuy

Wir können jetzt aktivieren und dann eine spätere Portierung vornehmen, dann würde diese aber auch bei o2 kostenpflichtig sein und du hättest 2 Verträge aktiv. Theoretisch macht es immer am meisten Sinn dann im Januar / Februar zu schauen.