Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Ich bin nicht selbständig.
    Von meinem Arbeitgeber wird mir der O2on Business aber angeboten.
    Geht Euer Angebot auch mit einer Rahmenvertragsnummer (oder was ich da auch immer für eine Nummer vom Unternehmen bekommen habe)?
    Wie lange hat man Zeit eine Nummer zu O2 zu portieren? Nummern von einem "normalen" O2o kann man wohl immer noch nicht mitnehmen?

Dann muss dein Arbeitgeber theoretisch den o2 on beantragen und du zahlst. Das geht. Dieses Angebot hier ist aber schon vorbei, da heute der 28.10. ist und wir heute noch aktivieren müssen. Portierung o2 o ist nicht machbar.

Vorab per Mail muss ja heute schon sein. Zu der SMS Flat hab ich leider noch keine Auskunft, die Preiserhöhung wurde gerade auch nur mündlich kommuniziert.

Re: Re: o2 on Business / Upgrade Endspurt Oktober bis 240€ Auszahlung! handytick.de

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Ich habe folgende Fragen:
    - Ich muss eine Rufnummer portieren, geht es den Vertrag erst zum 31.10 zu aktivieren, damit ich in das Zeitfenster komme, wo das geht? Die Unterlagen können natürlich vorher da sein.
    - Ich habe keinen Gewerbeschein und Umsatzsteuer-ID, sehr wohl aber eine Steuernummer, ggf. sogar eine Kopie des Steuerbescheids aus dem hervorgeht, dass sämtliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit stammen und ggf. eine Metro Karte. Reicht das?

Samba

ich vermute, vorher gibt es sowieso keine aktivierung mehr, da es eh schon sehr knapp ist. Ob die Unterlagen ausreichen, lässt sich so leider nicht sagen. Die angegebenen Legitimationspapiere auf unserer Seite sind ausreichend. Eine Metrokarte reicht definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von jug
    Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?

Kampagnenlaufzeit: 14.10.2010 bis 30.11.2010