Beiträge von handytick.de

Hallo Zusammen,

Endspurt Auszahlung im o2 on Business Tarif:

o2 on Business
    - Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    - FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    - FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    - FLATRATE ins mobile Internet!
    - Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt (29,00€ netto)!
    - Keine Anschlussgebühr!

o2 on Business upgrade
    - Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    - FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    - FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    - FLATRATE ins mobile Internet!
    - Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
    - Für nur 40,46€ monatlich inkl. MwSt (34,00€ netto)!
    - Keine Anschlussgebühr!

Hier bieten wir bei Bestellung und Eingang der Unterlagen (postalisch da bei Aktivierung alle Unterlagen zu o2 gefaxt werden müssen)zwischenab sofort bis zum 28.10.2010 eine sehr hohe Auszahlung an:

o2 on Business - 220,00 EUR
    o2 on Business Upgrade - 240,00 EUR

>>> Bestell mich <<<

Die höhere Auszahlung kommt nur zustande, da meine Distribution noch ein Monatsziel voll machen muss. Vorherige Aktivierungen können wir leider nicht höher bezuschussen. Wir reichen den Bonus sozusagen durch.

Grüsse

Re: O2o Doppelflat nicht mehr möglich

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich bitte mal um kurze Aufklärung. Ich habe bei den Krokos gelsen, dass O2 neuerdings den O2o mit Doppelflat Option nicht mehr anbietet, stimmt das wiklich? Also muss man dann tatsächlich auch 10€ zahlen?

Es gibt den o2 o auch mit einem Pack M mit 24 Monaten Laufzeit. Dort zählt die Doppelflat nicht. Beim normalen o2o schon.

Da hat der Kollege in der Krokofarm nicht aufgepasst. ;)

Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?

Ja, da sind es 300 Euro Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Ohne glasklare Mindestlaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten ist für meinen Geschmack dann auch das Angebot geparkt ;)

Im Zweifel hast du auch nur 6 Monate Fixkosten, aber wenn du es parken möchtest, deine Entscheidung 

Zu Rechnungsdetails kann dir eigentlich nur die Hotline helfen, da wir weder die Rechnung stellen noch die einzelnen Positionen einsehen können, tut mir leid.

Zu den nicht rabattierten Tarifen:

Vodafone hat mir jetzt zum dritten Mal versichert, dass sie alle Tarife noch einmal abschliessend einsehen und korrigieren wollen. Scheinbar haben einige nur die 30 EUR Gutschrift bekommen (was für 6 Monate Rabatt reichen würde) aber die 5 EUR noch nicht eingepflegt bekommen. Sie arbeiten aber (wieder einmal) auch an dem Problem und es soll abschliessend nächste Woche mit Feedback behoben sein.

Was soll ich sagen? Uns wurde das jetzt schon mehrfach zugesagt, trotzdem hoffe ich, dass jetzt wirklich mal ein Schlussstrich gezogen werden kann. Ich soll nächste Woche ein Feeback erhalten, meld mich dann dazu wieder.