-
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Kann man auch auf eine Person 2 Verträge abschließen? Wie sollte man da sinnvollerweise vorgehen? Muss man alles zwei mal buchen?
Gruß
Hier schliesst du ja eher auf die Firma oder das Gewerbe ab, von daher sollten 2 oder mehr bei ausreichender Boni kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tong
Wenn ich den Vertrag in den warenkorb tue werden mir Anschlussgebühren von 25€ angezeigt ! Dachte der vertrag ist anschlussgebührenfrei ?
Ist er auch, versprochen! 
-
Hallo Zusammen,
Endspurt Auszahlung im o2 on Business Tarif:
o2 on Business
- Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
- FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
- FLATRATE in alle dt. Festnetze!
- FLATRATE ins mobile Internet!
- Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt (29,00€ netto)!
- Keine Anschlussgebühr!
o2 on Business upgrade
- Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
- FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
- FLATRATE in alle dt. Festnetze!
- FLATRATE ins mobile Internet!
- Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
- Für nur 40,46€ monatlich inkl. MwSt (34,00€ netto)!
- Keine Anschlussgebühr!
Hier bieten wir bei Bestellung und Eingang der Unterlagen (postalisch da bei Aktivierung alle Unterlagen zu o2 gefaxt werden müssen)zwischenab sofort bis zum 28.10.2010 eine sehr hohe Auszahlung an:
o2 on Business - 220,00 EUR
o2 on Business Upgrade - 240,00 EUR
>>> Bestell mich <<<
Die höhere Auszahlung kommt nur zustande, da meine Distribution noch ein Monatsziel voll machen muss. Vorherige Aktivierungen können wir leider nicht höher bezuschussen. Wir reichen den Bonus sozusagen durch.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ahoi!
Wäre Dein Angebot auch mit einem Huawei E5 möglich? Das ist der kabellose Router für die Hosentasche, der auch von O2 angeboten wird.
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
Haben wir leider zur Zeit nicht im Programm.
-
Re: O2o Doppelflat nicht mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich bitte mal um kurze Aufklärung. Ich habe bei den Krokos gelsen, dass O2 neuerdings den O2o mit Doppelflat Option nicht mehr anbietet, stimmt das wiklich? Also muss man dann tatsächlich auch 10€ zahlen?
Es gibt den o2 o auch mit einem Pack M mit 24 Monaten Laufzeit. Dort zählt die Doppelflat nicht. Beim normalen o2o schon.
Da hat der Kollege in der Krokofarm nicht aufgepasst. 
-
Der o2o hat immer AG, bestell über den Mixer und sxhick mir danach die Bestellnummer , dann änder ich den Preis.
-
Ist verständlich, wir sind Ansprechpartner Nummer 1, sollte ja auch so sein. Trotzdem wäre mir lieber wenn es das Priblem nich gäbe
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Vertreibst du auch den 24monatigen Active Data Vertrag?
Ja, da sind es 300 Euro Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Norix
Ohne glasklare Mindestlaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten ist für meinen Geschmack dann auch das Angebot geparkt 
Im Zweifel hast du auch nur 6 Monate Fixkosten, aber wenn du es parken möchtest, deine Entscheidung
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Verlängerung um 24 MOnate, wenn nicht gekündigt wird?
Bringt es irgendwas, wenn man einen 6 Jahre alten Genion S ohne GG hat?
Versteh die Frage leider nicht ganz. Das Pack L kann monatlich gekündigt werden... Was soll der Genion S bringen? Meinst du für das Pack M als Doppelflat`?
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
An alle bei denen es mittlerweile richtig abgrechnet wird. Bitte helft mir kurz.
Wie genau steht es auf der Rechnung?
Belastet wird bei mir:

Dann unten wird gutgeschrieben:

Aber 6,17€ Brutto sind doch zuviel, müsste doch 5,00€ brutto sein????? Zudem heisst es bei Euch Korrekturgutschrift oder Onlinevorteil?
Alles anzeigen
Zu Rechnungsdetails kann dir eigentlich nur die Hotline helfen, da wir weder die Rechnung stellen noch die einzelnen Positionen einsehen können, tut mir leid.
Zu den nicht rabattierten Tarifen:
Vodafone hat mir jetzt zum dritten Mal versichert, dass sie alle Tarife noch einmal abschliessend einsehen und korrigieren wollen. Scheinbar haben einige nur die 30 EUR Gutschrift bekommen (was für 6 Monate Rabatt reichen würde) aber die 5 EUR noch nicht eingepflegt bekommen. Sie arbeiten aber (wieder einmal) auch an dem Problem und es soll abschliessend nächste Woche mit Feedback behoben sein.
Was soll ich sagen? Uns wurde das jetzt schon mehrfach zugesagt, trotzdem hoffe ich, dass jetzt wirklich mal ein Schlussstrich gezogen werden kann. Ich soll nächste Woche ein Feeback erhalten, meld mich dann dazu wieder.