Beiträge von handytick.de

:::

Moin liebe Leute,

es handelt sich natürlich um FREIE EU Ware, die nie ein SIM Lock besessen hat.

Wir haben aktuell recht viele Angebote bei ebay drin.
    Wir werden hier nach und nach weitere Sonderangebote platzieren.

Daher bitte ich Euch noch zu gedulden oder eben bei uns im Shop oder Ebay zu schauen.

Inkl. Internet Flat liegt das Angebot bei 29,90 mtl. beinhaltend:

Die Voice Flat ins O2 und Festnetz + eben Internet Flat

Dafür ein iPhons 8 GB + AG frei + 100 EUR bar. Wo gibts denn ein besseres Angebot ?

Zumal die iPhones 3G mit der neuen Software auch wieder schneller laufen.

Feinsten Gruss!

Ak

Hallo Zusammen,

wie einige schon bemerkt haben, haben wir einen Posten refurbished Ware Apple iPhones erhalten.

Refurbished heisst:

Das Gerät wurde von Apple general überholt und weist kleine, geringe Gebrauchsspuren auf.

Die Geräte werden mit Originalverpackung und neu verpacktem Zubehör ausgeliefert.

Es gilt 6 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung.

Hier folgendes Angebot:

Apple iPhone 3G 8GB refurbished + 100 EUR AUSZAHLUNG i.V.m.

mobilcom debitel FLAT M o2

- FLATRATE ins FESTNETZ + o2
    - NUR 19,95 Grundgebühr
    - Anschlusspreis FREI
    - optionale Internet FLAT (zzgl. 9,95 mtl.)

Denke, der Preis ist nicht so schlecht.

Nur 19,95 monatlich für ein Flat iPhone Angebot + 100 EUR bar.

Hier könnt Ihr bestellen : iPHONE + 100 EUR BAR BESTELLEN

FEINSTEN GRUSS

Ak

Re: handytick.de - MNP und kein Ende

Ist ein interner Status, wenn eine SIM Karte (die Nummer) z.B. nicht funktioniert

Zitat

Original geschrieben von guenterh
    Mein Erfahrungen mit Handytick:

MNP zu Vodafone - seit über einer Woche sind 2 Rufnummern "tot".
    Kein Status zur MNP.

Der Zustand tut mir leid, aber ohne Bestellnummer und Ablauf, ist die Aussage sehr pauschal leider.

Zitat

Original geschrieben von sww001
    Hallo Handytick,

eine Frage. Eigentlich sollte doch das Samsung Galaxy S i9000 Simlock frei sein? Ich kann meine D1 Karte nicht einsetzen und verwenden. Telefonieren geht. Aber sobald ich versuche mein Google Account einzurichten funktioniert es nicht. Bitte um Rückmeldung. Danke.

Klar ist das Simlockfrei - sieht man schon an der funktionierenden Telefonie. Leider bediene ich das Gerät selber nicht (hab nen eierphone), im Androidforum findest du hier bei TT sicherlich kompetente Hilfe.

Dann musst du sie leider wieder in deinem Kundenlogin oder über die Hotline abbestellen.

Gruß

Korrekt, da dies ein absolut knapp kalkuliertes Auszahlungsangebot ist. Die Auszahlung ist deshalb knapper zu kalkulieren, da wir weder hohe Versandkosten, noch Retouren oder Gewährleistungen haben, noch Vorfinanzieren müssen. Hier die Auszahlung dann auf Geräte umzurechnen macht kaufmännisch gesehen weder Sinn noch ist machbar. ;)

Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
    Ausgezeichnetes Angebot.

Leider lässt es sich bei euch im Shop nicht mit einem Gerät kombinieren. Es liegt entweder das Angebot oder das Gerät im Warenkorb.

Die Preise bei der Tarifauswahl in Verbindung mit einem Telefon sind ja schlechter ;)

Der Preis setzt sich ja auch aus der Auszahlung und dem günstigen Tarif zusammen. Für ein weiteres Gerät wäre da kein Platz mehr. Das müsste voll bezahlt werden.
    Gruß

An Alle:

Laut Vodafone wurden allen Allnet Internet Aktions Kunden eine Gutschrift in Höhe von 30 EUR für die bisherigen Rechnungsläufe erstellt und der Rabatt von 5 EUR nun richtig hinterlegt. Dies kann die Kundenbetreuung auch bestätigen. Hier sollte für die meisten ein Gewinn von ein paar EUR rausspringen.

Einziges Problem ist jetzt noch bei Portierungen, da sind wir dran. Das sind jetzt noch 39 Kunden (von 617), die das Problem betreffen kann. Ich hoffe, bis Ende der Woche auch diese Fälle vom Tisch zu haben. ich vermute, das auch diese die 30 EUR + 5 EUR Rabatt erhalten.

Sorry für die Umstände. Ist wirklich ärgerlich (auch für uns). Die Marge pro Vertrag beinhaltet sicherlich nicht den Arbeitsaufwand die Mails und Reklas von 3 Monaten, das könnt ihr mir glauben. Zudem versuchen wir immer euch den besten Service zu bieten + sehr guten Preisen. Das wird dann boykottiert von schlecht durchdachten Aktionen seitens Vodafone.

Gruß

Hallo TT,

wir haben bis Ende des Monats noch folgendes Angebot:

1. Angebot:

Mobile Flat mit Pack M für rechnerisch 7,50€ Fixkosten pro Monat!

- Provider: Telco
    - reguläre Grundgebühr Mobile Flat: 9,99€
    - reguläre Grundgebühr Pack M: 10,00€
    - Festnetzflat inklusive
    - o2 Flat inklusive
    - Internetflat inklusive (200MB UMTS, danach GPRS)
    - Anschlussgebühr fällt an: 25,00€ einmalig

Durch eine Auszahlung von 300,00 EUR kommt ihr auf einen monatlichen Preis von 7,50€. Das Angebot ist maximal bis Ende des Monats gültig! Bitte beachtet, dass die Anschlussgebühr in der monatlichen Kostenbetrachtung noch nicht mit drin ist!

--------------------------------------------------------------------------------------------

2. Angebot:

Inklusiv Paket 100 mit Pack M für rechnerisch 7,50€ Fixkosten pro Monat!

- Provider: Telco
    - reguläre Grundgebühr Inklusiv Paket: 4,99€
    - reguläre Grundgebühr Pack M: 10,00€
    - 100 Minuten alle deutschen Netze inklusive
    - Internetflat inklusive (200MB UMTS, danach GPRS)
    - Anschlussgebühr fällt an: 25,00€ einmalig

Durch eine Auszahlung von 180,00 EUR kommt ihr auf einen monatlichen Preis von 7,50€. Das Angebot ist maximal bis Ende des Monats gültig! Bitte beachtet, dass die Anschlussgebühr in der monatlichen Kostenbetrachtung noch nicht mit drin ist!

Bestellen könnt ihr bis auf Widerruf unter folgendem Link:

>>> Hier geht es zum Angebot <<<

Fragen? Feedback?