Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Bzgl Desire: Jetzt bestellen und Handy "irgendwann" kriegen geht aber nicht?

Nehme gerne ein paar Wochen Wartezeit in Kauf, kein Problem!

Klar geht das.

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Hallo,
    fuer einige Geraete wurde die Frage nach dem Branding bereits geklaert.
    Aber hat das
    Sony Ericsson X10 mini pro - Auszahlung 180,00 EUR
    irgendein Branding oder sind es freie Geraete?

kein branding

morgen und übermorgen kommen nochmal geräte, ich hoffe das passt dann.

Zitat

Original geschrieben von defcom
      Handytick:

Auftrags-Nummer: 91058
    Auftrags-Datum: 16.08.2010

Soweit ich sehen kann, hast du genau zu dem Preis auch bestellt oder? ;) Die Provision am Tarif war nicht hinterlegt (weil ja eigentlich ausgelaufen) und somit hast du auf der Seite und im Bestellprozess auch genau die hohe Zuzahlung angezeigt bekommen.

Hättest du über unseren Link bestellt, wäre es 0 EUR gewesen.

Ich änder den Preis mal auf 0 EUR.

Hast du nach dem 13.8. bestellt? bestellnummer?

Leider nicht. Zur Zeit heisst es Ende des Monats.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ich möchte ein Nokia 2710 dazu, wie hoch wäre die Auszahlung bei Wandlung Preipaid in Allnet100

275 EUR aktuell an Auszahlung kann ich dir anbieten.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Hallo,

kann ich eine bestehende Prepaidkarte in den Tarif wandeln und die Rufnummer behalten?

Dann steigt leider der Preis bzw. sinkt die Auszahlung je nach Tarif

Zitat

Original geschrieben von kehrwoch
    hi, bei mir (auftrag 89640) steht online bei gesamtpreis immernoch 0€. müsste da nicht der minus betrag stehen (-50€ bei mir)? oder macht ihr das mit den forenbestellern anders?

Wenn du über einen der Links bestellt hast, müsste der preis gefixt gewesen sein. Wenn du einfach über unsere Seite normal bestellt hattest, kann niemand wissen, dass du dieses Angebot wolltest. Muss ich im Büro nachschauen.

[QUOTE] Original geschrieben von prengel
    Hi,

wurde eigentlich die Aktion verlängert? Bei ebay kann man das Samsung Galaxy S ja noch über 13 Tage ordern in Verbindung mit dem Vodafone Allnet 100 Tarif. http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…675?pt=Handyvertr%C3%A4ge [/QUOTE

Wie oben beschrieben wurde die Aktion verlängert.

Hallo Zusammen,

ich war Freitag leider außer Haus und kann erst jetzt einen Zwischenstand geben. Die Aktion ist verlängert bis auf Widerruf. Somit haben wir Freitag und Samstag einen großen Teil aktiviert (zumindest alle Verträge die auch bei uns waren), der Rest kann nach wie vor noch eingesendet und aktiviert werden. Wir werden Anfang der Woche die Angebote wieder aktivieren.

Und es waren wohl wirklich viel Aktivierungen, die unsere Freischaltung da bearbeiten musste. ;)

Schönen Sonntag!

Zitat

Original geschrieben von Munro
    Ja, vom Preis her ist die Vodafone Superflat Internet Wochenende bei mir identisch mit dem bestellten Allnet 100 Internet (Sind ja nur 24 Tage anteilig). Gespräche wurden auch nicht berechnet. Aber ich habe auch noch
    1x Vodafone Minutenoption 60
    1x Vodafone Allnet 100
    auf der Rechnung, für die ich ungewollt zusätzlich bezahlen darf! Werde die Rechnung mal per Email schicken.

Schick uns mal bitte die Rechnung.Wir prüfen das mal.

Gruß

Munro: In den ersten 3 Monaten wird es als Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten aufgeführt.Dein tatsächliches Freikontingent sind die 100 Freiminuten in alle Netze ohne Wochenendflat.

meteosat: schick mal bitte deine Auftragsnummer, dann prüfen wir das.

Grande: iPhone 4 16GB sind mittlerweile lieferbar.

Shininglol123: Mit dem Allnet 100 Internet mit Handy (29,95€ monatlich) kann ich das Samsung I9000 Galaxy S zu 60 EUR Auszahlung anbieten.

Gruß