-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum es Tage dauert bis das Handy und die Karte nach der Aktivierung abgeschickt werden.
Außerdem machen solche Aussagen wie "sollte" keinen guten Eindruck!
Gruß
Alles anzeigen
Hast du bestellt?
Es geht hier ja primär um die Samsung i9000, diese sind bislang gut lieferbar gewesen, jetzt mittlerweile eher schlecht lieferbar. Da wir erst Geräte zuteilen können, wenn aktiviert und ggfls bezahlt wurde, gibt es keine Reservierrungen.
Es kommen noch Geräte rein (voraussichtlich morgen, wenn der Postbote nicht pennt) und somit versenden wir voraussichtlich morgen. Wenn ich aber hier bei TT schreiben würde: geht morgen raus und es würde nicht raus gehen, wären wir Wortbrecher und Lügner. Also sagen wir bewußt: Voraussichtlich. Insbesondere da wir bei allen Kunden eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen angeben und hier trotzdem täglich supporten, obwohl wir bei noch keinem Kunden zeitlich dran sein sollten.
Von daher kann ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen, tut mir echt leid!
-
Zitat
Original geschrieben von GunnSeven
handytick.de
Das graue ist über deinen Link nicht verfügbar. Würde dieses dann nehmen.
Grüße
Bitte normal bestellen und mir dann die Bestellnummer zusenden, dann passe ich den Preis an.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ist das Iphone 4 16 GB auf Lager und wieviel Zuzahlung würde es in diesem Tarif kosten?
Zur zeit lagernd, aber nur kleine Stückzahl und leider noch recht teuer: http://www.handytick.de/handys…freiminuten-mit-handy.htm
-
Zitat
Original geschrieben von GunnSeven
handytick.de
Ich würde gerne 2x den Vertrag mit dem Nokia E72 Navi nehmen, allerdings einmal davon in weiss. Wäre das möglich oder habt ihr nur das in schwarz da?
Grüße
weiss haben wir leider nicht. grau und schwarz sind lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Meine i9000 Bestellung steht seit gestern auf 'Übergabe an Versand', aktiviert wurde der Vertrag wohl letzten Freitag. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
das sollte morgen rausgehen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
reichen die Unterlagen per PDF?
Brauchen wir leider im Original.
Für alle: Die Samsung i9000 kommen für noch nicht aktivierte Verträge frühestens nächste Woche! Alle Samsung i9000 Bestellungen aktivieren wir deshalb erst ab Freitag!
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Wie kann ich das Angebot Nokia 2710 mit Wandlung Prepaidkarte bestellen?
Grüße
http://www.handytick.de/handys…freiminuten-mit-handy.htm
Preis müssen wir dann danach anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
@ Handytick:
Wie sähe der Preis für ein Desire aus mit dem hier angebotenen Vertrag?
Auch zu 0€ machbar wie das Galaxy S? 
Beste Grüße,
Kyle
Alles anzeigen
Machen wir bewußt nicht, da die Geräte nicht lieferbar sind. Da zählt der Preis auf unserer Seite.
http://www.handytick.de/handys…freiminuten-mit-handy.htm
-
Zitat
Original geschrieben von kehrwoch
hi, sorry hatte einfach über die website bestellt gehabt (auftrag 89640).
Da passt der Preis nun denke ich.
Gruß
-
Re: Angebot gültig bis 01.09.2010 ?
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Ich versuche es noch mal:
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen. Kann ich auch dieses (nun ja verlängerte) Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich den Vertrag ja erst zum 01.09.2010 starten kann?
Über eine verbindliche Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
gunterma
Das kann ich leider nicht anbieten, da die Portierung ggfls in den neuen Monat rutscht und es den Tarif dann evtl nicht mehr gibt.