-
Re: Suche ein HTC Wildfire oder Desire mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von jojo456
Hallo,
bin ganz neu hier in dem Forum und hoffe, dass ich alles richtig machen werde :p
Wie oben genannt suche ich ein neues handy mit Vertrag
Sehr wichtig ist eine gute UMTS flat.
Lieber geringe Monatsgebühr und dafür höhere start Zuzahlung.
Telefonflat brauche ich nicht. Frei SMS wären aber gut^^
PS: Falls ihr etwas wissen müsst, lasst es mich hören 
mfg jojo
Alles anzeigen
Moin
Kann dir das Wildfire mit dem My MTV Mobile für 14,95€ / Monat anbieten!Endlos SMS surfen und SMS schreiben.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty454x5yvty
Kann es dir für 40 EUR statt 52 EUR anbieten.
PS: Bitte schicken mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.
WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß Taylan
-
Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von ViP
Um wieviel Uhr gehen bei euch immer die Pakete raus?
Und 2: Bekommt man eine Benachrichtigungsmail, wenn das Paket verschickt wurde?
wenn das Paket gepackt wird, geht eine Versandmail raus, abholung ist unterschiedlich, meist zwischen 16-17 uhr.
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Zu allererst muss ich ein Lob anbringen. Hab am 16.08.2010 den Vodafonevertrag + ein Samsung Galaxy S I 9000 bestellt, gestern meine Unterlagen abgeschickt und heute kam schon die Antwort, dass alle Daten vollständig seien.
Ging bis jetzt echt schnell, hoffe das dies auch weiterhin so läuft.
Dennoch habe ich noch 2 Fragen.
1. Wie schaut es mit der Garantie des Handys aus?
Also sagen wir mal es geht während der Garantiezeit kaputt. Schicke ich das dann zu Samsung oder zu euch?
2. Wie lange dauert es ca. bis der Vertrag aktiviert und das Handy geliefert wird?
Auftrags-Nummer: 91288
MfG,
Christian
Alles anzeigen
Wir empfehlen W-Support, dort kannst du selber hinsenden und sie schicken es wieder zu dir. Alternativ bieten wir natürlich auch die Abwicklung über uns an.
I9000 sind bestellt, Versand ist schwer zu sagen. zur Zeit haben wir nie länger als 3 Tage benötigt. Aber das kann sich ändern, weil die Ware immer knapper wird und Samsung im Zweifel erst wieder Ende des Monats ausliefert an die Distributionen.
-
Zitat
Original geschrieben von mucwendel
@ Handitick,
dann könnt ihr mich ja auch evtl. anrufen und ich komme vorbei 
Schon mal Danke im voraus.
Auftragsnummern:
- 90934
- 90567
l.G.
Michael
Alles anzeigen
Selbstabholer werden angerufen. Dann müsst ich die Versandart ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von cellar-child
Das war eher eine spontane Entscheidung auf Empfehlung meines Kollegen (JensHS) hin. Deshalb bin ich nicht vorbeigekommen.
Wann ungefähr kommt denn immer euer Lieferant? Weil dann rufe ich ne Stunde später mal an und komme dann vorbei, wenn der günstige Fall eingetreten sein sollte, oder?
Hi,
du wirst angerufen, wenn das Gerät deiner Bestellung zugeteilt wurde.
Gruß
-
Zitat
Selbstverständlich. Die Post braucht ja auch ihre Zeit.
Aber in meinem Fall handet es sich um nen Selbstabholer, da ich der Post auf keinen Fall ein iPhone anvertrauen will.
Dann kannst du im günstigen Fall morgen das Gerät abholen. Du hättest aber auch erst das Gerät ordern lassen können und dann hätten wir mit dir vor Ort den Vertrag aktiviert. Nur wenn dann abgelehnt worden wäre, wärst du umsonst gekommen. Auch nicht optimal.
-
Zitat
Werden die nicht nach Auftragslage bestellt?
Dann kann ich ja nur hoffen, dass es morgen endlich da ist. Sonst hab ich dann schon seit drei Tagen eine aktiven Vertrag, den ich nicht nutzen kann. 
Trotzdem danke für euer Engagement hier im Forum.
Das zwischen Aktivierung und Erhalt der Ware allein Zeit für den Versand besteht, sollte eigentlich klar sein. Es ist heute das letzte Gerät versendet worden (s.o.)
-
Zitat
Original geschrieben von Sumpf
@ handytick.de
Erst auch einmal von mir ein riesen Lob für euer Engagement!
Meine Frage bezieht sich auch, wie fast von allen, auf das i9000!
Eure Auskunft war, dass Vodafone-Verträge diesntags und freitags kostenlos aktiviert werden können!
Nun steht bei mir seit gestern Mittag, dass der Auftrag in der Freischaltung ist!
Kann ich noch vor Freitag damit rechnen oder wird es erst am Freitag aktiviert und das Handy kommt dann leider erst nächste Woche!? BZw sind so viele noch auf Lager, dass ich überhaupt eine Chance habe... 
Auftragsnr: 90943 !!!
Vielen herzlichen Dank schon einmal!
lg
Alles anzeigen
Er wurde gestern übermittelt und wird voraussichtlich heute auf aktiviert gesetzt (oder im schlimmen Fall auf abgelehnt). Zur Zeit kann ich leider nicht versprechen, dass die Ware bei jedem versendet wird zeitnah, auch wenn ich zur Zeit noch optimistisch bin.
-
Zitat
Hallo.
Ich hab seit dem 16.08.2010 in meinem Status "Übergabe an Versand" stehen. Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis ich mein iPhone bei euch abholen kann?
Die Auftragsnummer ist: 90032
Schonmal Danke im vorraus.
MfG
Cellar-Child
Alles anzeigen
Die 8gb sind leider aus, sollen morgen wieder reinkommen. Bei den iPhones kann ich das aber erst bestätigen, wenn sie wirklich da sind.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Ich habe natürlich sofort per Paypal bezahlt und die Papiere sind auch vollständig am 11.08. bei euch eingetroffen.
Daran kann es ja auch nicht liegen, da der Vertrag bereits aktiviert wurde.
Auftragsnummer: 90036
Gruß
14.08. zur Aktivierung (Samstag)
16.08. Aktivierung eingetragen
heute Versand
Zitat
Original geschrieben von chooser18
Wärst du so gut und würdest in einer freien Minute mal in folgendes reinschauen:
Auftrags-Nummer: 88554
Auftrags-Datum: 02.08.2010
Ging um die Änderung in Allnet 100 + Internet. Änderungsanfrage ist mittlerweile 1 Woche her aber leider keine Nachricht o.ä.
Danke dir! 
Alles anzeigen
Leider haben wir noch keine Zusage für den Tarifwechsel seitens Vodafone bekommen, wir haken heute nochmal nach. Erfahrungsgemäß brauchen die leider 1-3 Woche. 
Zitat
Original geschrieben von mucwendel
handytick.de
Hallo,
erst mal finde ich es super, das man hier mit den Händler so rum-chaten kann.
Einige Leute sollten den Leuten jedoch mal Luft zum Atmen lassen 
Nun meine Frage:
Ich muss am Samstag Mittag für 3 Wochen geschäftlich nach Brasilien und würde mein i9000 gerne mitnehmen um die lange Zeit abends im Hotel sinnvoll zu nutzen.
Könnte ich wenigstens ein i9000 (habe 2 Verträge geordert) bis Samstag Mittag bei euch abholen? (sofern vorhanden).
Während welcher Zeit könnte man bei Euch vorbeikommen?
Auftragsnummern:
- 90934
- 90567
Gruss
Michael
Alles anzeigen
90934 wurde gestern an Vodafone übermittelt
90567 dito
die Stati werden heute eingepflegt. Nach jetzigem Stand müsste das mit dem i9000 klappen, wenn alle Lieferanten ihre Zusagen einhalten.
Und danke für deinen Lob 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Natürlich habe ich bestellt. Zwar kein Galaxy aber dafür ein Iphone! Ergebnis ist dasselbe. Noch kein Versand!
Natürlich hast du Recht damit, dass die maximale Bearbeitungszeit von euch noch nicht ausgenutzt wurde. Sollte das euer Anpruch sein, haben wir einfach eine völlig verschiedene Auffassung von Kundenservice.
Trotzdem verstehe ich nicht, was das Problem daran ist die Sachen nach der Aktivierung abzuschicken!
Stattdessen gibt es diese merkwürdigen Statusänderungen wie "Übergabe an Versand". Was soll man sich darunter vorstellen?
Ich verstehe darunter, dass die Sachen da sind und an den Versand übergeben werden, der die dann verpackt und abschickt!
Allerdings sieht man ja, dass auch bei Kunden für die die Ware gar nicht vorrätig ist dieses "Übergabe an Versand" als Status steht.
Da ist es doch kein Wunder, dass man nicht mehr weiß was Sache ist.
Dazu kommt noch, dass man nicht genau weiß woran man ist. Man wird ja nicht über den Stand der Dinge informiert. Das letzte was ich zu den Iphones von dir erfahren habe war am 10.08 : "8GB, normal ausreichend für heute" und dann am 11.08. " 8 GB sollten eigentlich genug iPhones zru Verfügung stehen".
Da blickt man nicht mehr durch!
Also bitte kläre mich mal über den Stand der Dinge auf! Dann gehe ich dir auch nicht dauernd auf den Keks!
Gruß
Alles anzeigen
Bestellnummer hast du wohl vergessen... wenn dein Antrag per Post vernünftig eingegangen ist und die evtl Zuzahlung geleistet wurde (natürlich nicht bei Nachnahme) dann hätte es ggfs schon versendet werden können. Aber ohne Bestellnummer kann ich nur raten.