Re: Re: Re: Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von xobix
Was ist eigenltich bei euch los? Ich fühle mich so langsam verar****!
Gestern schickt ihr mir die Email, dass das Paket abgeschickt wurde.
Heute schaue ich in der Sendungsverfolgung nach und stelle fest, dass das Paket noch nicht bei DHL ist!
Ein Telefonat mit DHL konnte mir bestätigen, dass ihr nur die Daten übermittelt habt, aber KEIN Paket abgeschickt habt.
Was soll das?
Bitte um Stellungnahme!
Bestellnummer 90036
Alles anzeigen
Zitat
Status vom 18.08.10 19:55 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung
Auf Wunsch können Sie sich oder Ihren Paketempfänger kostenlos per E-Mail über den Sendungsstatus informieren lassen
Statusbenachrichtigung
20%
Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt
Datum/Uhrzeit Ort Status
18.08.10 19:55 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Alles anzeigen
Unsere komplette Abholung von gestern ist noch nicht gescannt. Das kann mehrere Gründe haben: technische Probleme bei DHL, Der Wagen wurde gestern nicht mehr abgeladen und das Paket vom kleinen LKW auf nen großen gepackt. Frage: Deine Hotline hat alle Wagen durchsucht und dir dann die Info gegeben, dass dieses Paket nicht übergeben wurde?
Oder meinst du wir übermitteln einfach so Paketdaten, um dich zu täuschen? Im schlimmsten Fall hat der DHL Fahrer das Paket gezockt. Wahrscheinlich aber würdest du dafür uns die Schuld geben...
Zitat
Original geschrieben von peterkohlmann
Hallo Handytick,
nächste Freischaltung am Freitag?
Peter
ja, aber es ist zur Zeit echt viel. Wir versuchen morgen aber alles durch zu bekommen. Trotz Urlaubszeit und Kranktage.
Zitat
Original geschrieben von cellar-child
Hallo Handytick.
War euer Lieferant schon da? Weil die Warterei am Telefon macht einen langsam mürbe.
Würde einfach nur gern wissen, ob ich für heute Nachmittag eine Fahrt nach Troisdorf einplanen soll, oder nen Ausflug mit den Kindern.
Vielen Dank.
Auftragsnummer: 90032
Lieferant hat versprochen heute vorbeizukommen. Aber der kommt häufig auch erst abends nach 18 Uhr.
Zitat
mucwendel: Das ist mir schon klar. Das Paket ist aber schon in der Sendungsverfolgung zu finden, aber nur als Datensatz, den Handytick übermittelt hat.
Der DHL Mensch am Telefon hat mir gesagt, dass das Paket gestern nicht im Paketzentrum eingegangen ist und noch beim Absender steht!
Gruß
siehe oben.
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Zur Zeit haben wir eine Durchlaufzeit von rund einer Woche bei dem Gerät.
Zitat
Original geschrieben von chriss4711
Malzeit,
habe mal eine Frage zum Tarif an sich. Habe gestern meine SIM-Karte bekommen. Telefoniert hatte ich mit der Karte, bis auf den Quickcheck allerdings noch nicht. Im Vodafone-Portal sehe ich das meine Inklusivminuten noch nicht angetastet sind, allerdings Telefonkosten von 1,37 €uro angefallen sind. Bei meiner Frau das selbe. Zweimal Quickcheck abgerufen 1,65 € weg. Zählt die Abfrage des Kontostandes schon als Sondernummer? Gibt es vielleicht ein downloadbares Tarif-PDF? Mich würde nämlich auch interessieren wie die Kosten im Ausland sind (Schweiz). Zählt hier das Reiseversprechen mit den Inclusivminuten?
Im Tarifcheck wurde das Volumen mit 42 MB angegeben, gehe ich Recht in der Annahme das das anteilig ist und dem Restvolumen bist zum nächsten Zahlungslauf darstellt? Wann ist der denn bei Vodafone und gilt dies dann nicht auch für die Minuten?? Hier sind im Portal noch immer 100 Minuten hinterlegt.
Gruß
Alles anzeigen
Über die Rechnungsläufe kann ich leider nichts sagen, da bitte ich dich, einmal die kostenfreie Hotline zu bemühen.
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hier exakt das gleiche Problem.
Das kam gestern um 15 Uhr:
Leider war es nicht der Fall. Die Tatsache, dass ihr euch nicht an die eigenen Angaben haltet macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Angeblich sollen die Pakete bei euch zwischen 16 und 17 Uhr rausgehen... 
siehe oben. Meine Angabe war, dass die Abholung in der Regel immer zwischen 16-17 Uhr war. Ist sie auch. Ich packe weder die Ware ein, noch lade ich sie in den LKW. Wenn es jetzt hier ausartet, das mein Support so ausgelegt wird, dass wir euch eh nur besch****en wollen, dann gibts den Support hier ab sofort nicht mehr und ihr bekommt Standardantworten: Abwicklung kann 7-10 Werktage dauern.
Macht für mich auch die Sache leichter! 
Zitat
Die Versandmail geht raus, wenn das Paket gepackt wird!
Gruß
bei dir ebenso. Tatsächlich geht die Versandmail bei Rechnungsdruck raus. Aber zwischen Rechnungsdruck und Verpacken des Gerätes vergeht normal nicht viel Zeit. Unser Versand sagt aber, dass alle vor der Abholung gepackten Pakete auch versendet (also abgeholt) wurden.
Vielleicht solltest du bei uns anfangen und ein bischen Ordnung in den Laden bringen. So ein Sauhaufen wie uns hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Geht ja mal gar nicht ... 
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Da kann ich dir nur recht geben.
Bei mir klappte übrigens alles schnell und einwandfrei.
hui, bin schon durch. Ich hätte vielleicht das letzte 8GB doch nicht xobix zuteilen sollen... danke für die freundlichen Kommentare trotzdem.
Gruß