Beiträge von handytick.de

Hallo Zusammen,

natürlich bieten wir auch das Apple iPhone 4 mit den interessanten Internettarifen von Vodafone an:

Apple iPhone 4 16GB

hier bestellbar

Allnet 100 Internet mit Handy 10 (29,95€ GG) 378,45 EUR Zuzahlung
    Superflat Mobil Internet HW10 (44,95€ GG) 279,65 EUR Zuzahlung

Superflat Internet HW10 (59,95€ GG) 160,65 EUR Zuzahlung

SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil HW10 (39,95€ GG) 309,40 EUR Zuzahlung
    - hier muss man schon einen Vertrag im Superflat Tarif haben

Denke, die Preise sind nicht so schlecht für nen lieferbares Gerät (zur Zeit lagernd).

Gruß

Apple iPhone 4 32 GB - leider noch etwas teurer

Da ist es leider wie so häufig bei den iPhone Lieferanten. Der Fahrer hat gestern angeblich eine Panne gehabt und hat nun 14 Uhr zugesagt.

:rolleyes:

Ich hoffe, das sie bis dahin da sind.

Da sind vorgestern erst die Unterlagen rein gekommen, gestern sind leider die letzten freien Galaxy rein und direkt wieder raus gegangen. Wie hier oben schon erwähnt, kommen neue leider erst nächste Woche (voraussichtlich).

schicks an die Emailadresse, von der du die fehlermail bekommen hast.

Danke, ich bin da auch nicht nachtragend :)

Ich meine es ist nur die 360 Grad Software drauf, kein Hardwarebrand. Wir bekommen die Ware aber das erste Mal rein. Neutrale Ware laut Einkauf hoffentlich nächste Woche.

Hi,

schlechte Nachricht. Samsung i9000 ist zur Zeit aus und dein Vertrag wurde erst gestern bestätigt. Wir bekommen Vodafone Ware i9000 voraussichtlich heute. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Alternative wäre, da der Preis auch nicht günstiger ist.

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Habe vorgestern Abend mit e52 bestellt (ist es denn lieferbar?) und gestern die verträge hingeschickt, wollte nun nach dem Status schauen doch beim klicken auf Details springt die Seite bei mir immer zurück.
    Meine auftragsnummer ist: 91751
    Wird heute noch von Vodafone geprüft?

LG, Simom

Die Unterlagen sind leider zur Zeit noch nicht da. Hab mir deinen Login eben angeschaut, bei mir funktioniert er unter firefox ganz normal. Du bekommst aber auch eine Mail bei Eingang der Unterlagen.

Zitat

Original geschrieben von xobix
      mucwendel: Das ist mir schon klar. Das Paket ist aber schon in der Sendungsverfolgung zu finden, aber nur als Datensatz, den Handytick übermittelt hat.
    Der DHL Mensch am Telefon hat mir gesagt, dass das Paket gestern nicht im Paketzentrum eingegangen ist und noch beim Absender steht!

Gruß

Produkt/Service DHL PAKET
    Empfänger Herr xobix
    Status vom 20.08.10 00:31 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    Statusbenachrichtigung

Auf Wunsch können Sie sich oder Ihren Paketempfänger kostenlos per E-Mail über den Sendungsstatus informieren lassen
    Statusbenachrichtigung

60%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status
    18.08.10 19:55 Uhr
    --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    19.08.10 16:58 Uhr
    Neuwied

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    20.08.10 00:31 Uhr
    Krefeld

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und was sagt deine Hotline nun?