-
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Zum Samsung Galaxy S Vodafone:
Hat das Handy einen SIM- oder Hardwarelock? Und sind die Cover etc.. genau gleich wie beim metallic-black?
guckst du oben, da haben user schon etwas dazu geschrieben. Kein Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von blattkube
wow Versandbestätigung soeben bekommen
Vielen Dank!
rechnung geschrieben, gerät geht erst heute abend raus.
-
Zitat
Meine Bestellnummer lautet: 90604
Ich hoffe das war schnell genug? 
Das klappt.
Gruß
-
Zitat
Wann könnte das Vodafone Gerät denn verschickt werden? Wenn es schon vorrätig ist, würde ich auch so eins nehmen.
Ach und noch etwas: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. :top:
Die sind zur Zeit noch lagernd, musst nur schnell sein. Müsstest mir kurz deine Bestellnummer schicken, dann kann ich das umtragen.
-
Zitat
Hm Ende August ist ja schon diese Woche. Wo ist denn der Unterschied zu einem Vodafone Gerät? Welche Einschränkungen habe ich und wie ist das mit dem Firmware Update? (Muss Android dann direkt von Vodafone kommen?)
Vielleicht kennt sich ja jemand damit hier aus? Aber ich kann auch noch ne Woche warten. 
Zitat
Original geschrieben von mucwendel
Hallo aus Wuppertal,
ich habe mich sofort in den Stau auf der A3 gemacht und war um 17:45 da.
Da standen meine 2 Telefone schon auf dem Tresen 
Das nenne ich mal Einsatz. Die nächsten 2-3 Wochen in Brasilien werden somit nicht zu langweilig.
Vielen Dank nochmal an Handytick für den Einsatz.
(Unterlagen am Mo. zur Post, Freigeschaltet am Do., Gerät am Freitag)
Zum "Vodafone" i9000:
- Auf dem Karton ist ein kleines VF Zeichen
- Das i900 hat kein VF oder rote Farbe auf dem Gehäuse
- Es sind 2-3 APPS von VF drauf
-Start und End Bild sind von VF
Ich denke das man das mit dem nächsten FW update weg bekommt.
Bis denn dann
Michael
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
91751
Habe eine Email Erinnerung bekommen, dass angeblich meine unterlagen noch nicht angekommen sind, sie gingen aber Donnerstag zur post. Was ist denn nun los?
LG, Simon
Der Posteingang von Samstag ist natürlich noch nicht drin. Die Erinnerungen gehen automatisch raus.
-
Zitat
Original geschrieben von cellar-child
Guten Morgen Handytick.
Habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten von eurem offenbar extrem zuverlässigen Lieferanten?
Oder gibts heute auch noch kein iPhone für mich?
(Auftragsnr.: 90032)
MfG
Cellar-child
Alles anzeigen
Samstags haben wir nur Notbesetzung in der Freischaltung, du kannst die Ware heute abholen.
Zitat
Original geschrieben von Sinilol
Hallo,
1. Kann man den Tarif mit Galaxy immer noch bestellen, denn auf der 1. Seite steht ja bis 13.08.
2. Muss ich wenn das Handy kommt zu Hause sein? Oder kann das jeder annehmen? Muss ICH da ne Unterschrift leisten?
3. Ausweiskopie vorne und hinten + EC Karte vorne und hinten oder was für Kopien brauchen sie?
MFG
Alles anzeigen
1. ja, kann man noch. Ab sofort kann es bei neuen Bestellungen aber auch Vodafone Ware sein.
2. es kann bei normalem Legitimationsnachweis jeder das Paket annehmen.
3. steht alles in der Abwicklung detailliert aufgeführt.
Zitat
Original geschrieben von Mr Nuckel
Hallo,
da hier so rege über Handytick diskutiert wird, hoffe ich, es passt hier rein.
Kann ich auch zwei Verträge abschließen?
Ich möchte das Samsung Wave mit der Vodafone Weekendflat und das i9000 mit der Weekendflat haben.
Handitick: Wäre in dem Falle eine kleine Auszahlung für das i9000 drin, da zwei Verträge?
Alles anzeigen
sorry, wir haben seit langem den günstigsten Preis und da geht nichts mehr. Wie du oben siehtst, gibt es optional auch nur noch Vodafone Ware, da wir nicht gewährleisten können, genügend Geräte zu bekommen.
Zitat
Original geschrieben von marion99
Handytick
Hallo, wann wird mein iPhone ankommen?
Auftragsnummer: 91878
Vielen Dank im Voraus
marion
Alles anzeigen
Sorry, aber wenn ich mich jetzt über jedes Servicegerät auch noch kümmer, dann wird das hier bissl viel. Ich vermute es wird heute rausgehen, aber da wende dich bitte an den Service, mit dem du auch schon Kontakt hattest.
Zitat
Da ich auch schon etwas länger auf mein I9000 warte wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Woche kamen ja wie hier zu lesen neue rein und zumindest einer konnte sein Handy schon abholen. Wie geht es meiner Bestellung?
Hier die Nummer:
90604
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Die Aktivierung war am 19.08. - die Ware soll Ende August ankommen wie im Thread schon angegeben. Alternativ können wir ein Vodafone Gerät schneller anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Erste Rechnung erhalten: Es wurden 29,95€ Grundgebühr abgrechnet und nicht wie hier beworben 24,95€. Die 5€ Online Gutschrift fehlen! Auszahlung habe ich auch noch nicht erhalten. 
leider scheint es grundlegende Probleme mit dem Rabatt zu geben seitens Vodafone. Wir haben alle Kunden nochmal rübergegeben und es soll der Rabatt nachgepflegt werden. Trotzdem kannst du uns deine Nummer gern nochmal rüber geben.
Ebenso die Bestellnummer zum checken der Auszahlung natürlich, falls wir überfällig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mucwendel
Handytick,
und? Haben wir noch eine Chance das heute was reinkommt? (i9000 Vodafon Ware)
l.G.
Michael
Alles anzeigen
Sind gerade reingekommen, wenn du bist 17:30 es noch schaffst, fahr los!
-
Zitat
Original geschrieben von Knopo
nun zu meinem anliegen ich interessiere mich für das samsung galaxy i9000 mit einem mymtvmobile hw 10 vertrag. was meine frage angeht subd die angebotenen 50 freiminuten für 5€, da diese bei onlineabschluss des vertrags eigentlich kostenlos dabei wären. ich könnte mir ja das samsung mit dem vodafone weekend für 0€ bestellen und den mymtvmobile-vertrag als 2tvertrag abschließen, da ich aber lieber nur 1 vertrag abschließen würde der alles einschließt wäre meine frage ob es möglich wäre ohne diese 5€ gebühr die 50 freiminuten zu erhalten. mir ist weiterhin bewusst dass ich bei dem mtvmobilevertrag ~70€ für das handy berappen muss was mich aber nicht weiter stört.
ein weiteres problem ist die tatsache, dass ich letzte woche versucht hatte das handy bei o2 auf raten zu kaufen,dort aber ohne jeglichen nachvollziehbaren grund durch die bonitätsprüfung gefallen . daraufhin wurde ich auch von eplus abgelehnt (ich denke das lag an dem abgelehnten schufaeintrag durch o2). ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie einen vertrag auf meinen namen laufen, keine schulden oder sonst irgendwas. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich diesen vertrag durchbekomme. es gäbe nämlich auch die möglichkeit es einfach über meine eltern laufen zu lassen aber da ich die 18 schon durchbrochen hab und sogesehen auf meinen eigenen beinen stehe wollte ich es eig auf meinen namen kaufen.
€: was auch noch schön wär, wäre ne info zu der voraussichtlichen lieferzeit des galaxys.
schonmal vielen dank für die antwort
Alles anzeigen
Hi,
leider sind die kostenfreien 50 Freiminuten auf der Seite der Onlinevorteil, den sie anbieten. Im Fachhandel nicht so zu bekommen.
Samsung Galaxy kommen voraussichtlich nächste Woche laut Lieferant. Zu den Ablehnungen kann ich leider nichts sagen, das müsste man ausprobieren. Wobei wenn du bei E+ abgelehnt wurdest, die Chance bei Mtv Mobile angenommmem zu werden gegen 0 geht, da es auch E+ ist.
Gruß