Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Shininglol123
    Kommt mein Samsung Galaxy S auch Mitte September oder früher? Denn bei meinem Auftrag heist es: Übergabe an Versand.

Auftragsnummer: 91288

Da der heute erst auf aktiv gesetzt wurde, gilt das auch für deine Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von Milkproof
    Hab ich das richtig verstanden, dass ihr das freie i9000 jetzt erst Mitte September bekommt?
    Und das i9000 Vodafone Ware sofort lieferbar ist?
    Wenn dem so ist kann ich meine Bestellung auf ein Vodafongerät ändern?

ja, ist sofort lieferbar. Einfach ne mail an unsere Info Mail Adresse mit dem Änderungswunsch.

Zitat

Original geschrieben von heino81
      Handytick: In diesem Fall würde ich dann doch ein VF Branding nehmen (Bestellnummer 91518). Man weiß ja nicht ob es dann wirklich bei Mitte September bleibt. Geht das Gerät dann heute noch raus?

heute nix mehr, bitte immer per Mail schicken, damit wir es schrifltlich haben

Zitat

Original geschrieben von screwedx
      Handytick: Hallo, wollte fragen wann denn die Aktivierung des letzten Vertrages geschieht, hier steht immer noch "neuer Auftrag". Wie gesagt, wäre super wenn es klappen könnte, dass das handy spätestens am Samstag bei mir wäre.
    Bestellnummer: 91673

Danke

Wie oben schon erwähnt ist unsere Aktivierungsabteilung erkrankt (4 Leute) und somit haben wir zur Zeit einen Aktivierungsstau, den wir hoffentlich bis Ende des Monats abgebaut haben. Freitag ist nächster Aktivierungstag.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich hatte schon am 16.08. bestellt (91189), und zwar eins ohne Branding.

Wie kann es sein, daß der Status bei jemand (siehe Vorpost), der später bestellt hat, auf "Übergabe an Versand" steht, und bei mir passiert überhaupt nichts?

Der steht auf Fehler, klär ich gleich mal mit der Freischaltung.

Grundsätzlich: Die Samsung i9000 wird freie Ware erst Mitte September kommen nach heutigem Stand. Anscheinend trifft Samsung nun das gleiche Schicksal wie schon HTC, die Amoled Displays gehen zur Neige und deshalb hat Samsung nun Lieferprobleme.

Von der Netzbetreiberware haben wir noch einen großen Posten bekommen. Die Entscheidung lass ich euch, ihr könnt auch gern auf die freie Ware warten.

Zitat

Original geschrieben von martinbuci
    Danke für die Info, aber so ganz versteh' ich es dennoch nicht. Irgendwo wird auch erwähnt, dass das N900 kein branding und simlock hat.
    Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 mini aus. Sind die Geräte mit Branding und Simlock oder frei?

Danke für die Info :)

wenn du den Link klickst und dort am Gerät keine Netzbetreiberware steht, ist es freie Ware.

Zitat

Original geschrieben von martinbuci
    Sind die Angebote eigentlich alle noch buchbar? Die links funktionieren zwar, aber im ersten Post stand etwas davon, dass der Vertrag bis zum 13.08. geschlossen sein muss. Haben die Telefone alle ein Vodafone Branding oder sind es freie Geräte?

Ist buchbar, nur beim Samsung i9000 ist ein freies Gerät im Erstpost , der Rest ist klar definiert dahinter.

Zitat

Original geschrieben von Delvius
    Hallo,

wäre das Angebot mit I9000 noch aktuell (Bin mir bei dem was ich lese nicht ganz sicher).
    Und wenn ja, wie sieht das mit einer Rufnummermitnahme aus? (Alter Vertrag wird am 20. September gekündigt).

Grüße

ja, ist aktuell, allerdings gilt ab Bestellung 23.08. das wir uns vorbehalten auch Vodafone Ware auszuliefern.

Danke für die Info.

Versprechen kann ich es leider nicht, wir geben unser bestes. Leider sind 3 Leute in der Freischaltung krank ...

Freie sind aus. Vodafone wäre da, kann ich umschreiben. Schick mir bitte eine Email dazu an sl at motion minus tm punkt de.

Re: Bearbeitung des Auftrags

Ich kann genauso viel einsehen, wie ihr: Er befindet sich in Bearbeitung.

Bitte habt etwas Geduld, danke!

Der befindet sich noch nicht in der Aktivierung. Wird aufgrund der Menge auch erst im Laufe der Woche geschehen.

Gruß

Ich vermute bis zum Ende des Monats. Evtl. ist das Bugdet schon vorher aufgebraucht, wird knapp.