ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Minardi84
Hallo,
könnt ihr auch ein Ipad statt dem Iphone anbieten?
Danke
Gruß
iPad bieten wir natürlich auch an.
Kannst du dir alles übern Mixer zusammenstellen.
http://www.handytick.de/mixer.htm
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Minardi84
Hallo,
könnt ihr auch ein Ipad statt dem Iphone anbieten?
Danke
Gruß
iPad bieten wir natürlich auch an.
Kannst du dir alles übern Mixer zusammenstellen.
http://www.handytick.de/mixer.htm
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hEist
kann man den nun die sache vorab heut noch mailen? da ich kein zugriff auf ein fax gerät habe, sachen gehen heut auch mit der post raus, aber trotzdem wollte ich es schon mal vorab schicken.
Wie schon erwähnt werden wir auch voraktivieren.Morgen ist Stichtag!Alle Bestellungen müssen abgearbeitet werden.
Brauchst uns nix vorab schicken.
Gruß
Hi,
wir arbeiten gerade an der Aktivierung der Aufträge. Euch bleibt natürlich frei, auch einen Internettarif abzuschliessen. Wenn ihr statt 2x einen Allnet normla einen Allnet normal + einen Internet nehmt, bekommt ihr natürlich auch 0 EUR. Ansonsten gelten die Preise auf unserer Seite.
Wir raten aber nicht zu der Internet Option, sondern zu dem Allnet 100 Internet mit Handy 10, da die 9,95 EUR Option kein UMTS hat.
Gruß
Geräteänderungen bitte immer per Mail, diese Angebote hier gibt es wirklich nciht mehr, da unser Budget aufgebraucht ist um sie zu realisieren. der Tarif geht weiter, aber mit wesentlich schlechterer Subvention. Mehr am Montag.
Moinsen TT'ler,
eine Knaller Aktion fürs Wochenende.
Das Angebot ist gültig bis Dienstag 31.08.2010 12 UHR, danach sind keine Bestellungen mehr möglich
Als erstes der Tarif:
2x Vodafone Allnet 100 mit Handy 5
- nur 14,95€ Grundgebühr / SIM Karte
- 2x 100 Freiminuten in alle Netze
- Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung seitens Vodafone erstattet
- bestes Netz laut Connect Test 2009
Apple iPhone 4 16GB Black + Vodafone Allnet 100 DUO zu 0 EUR
- rechnerisch kostet euch das Gerät dann 717,60€!Noch günstiger gehts nicht ![]()
>>>>>>>Hier bestellen<<<<<<<<<<
Apple iPhone 4 32GB Black + Vodafone Allnet 100 DUO zu 149 EUR
- rechnerisch kostet euch das Gerät dann 866,60€! :top:
>>>>>>>Hier bestellen<<<<<<<<<<
INFOS:
Da dieses Angebot bis zum 31.8.2010 begrenzt ist, werden wir gegebenfalls auch Bestellungen voraktivieren. Nicht böse sein, wenn fragen übers Wochenende nicht beantwortet werden, da ich unterwegs sein werde. Montag Morgen werden dann alle offenen Fragen geklärt!
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sonny-Black87
Nabend
Ich habe mir am 19.8. das Samsung Wave bestellt mit dem MTV Tarif,SMS Allnet und Internetflat inklusive.Am 23.8. haben die bei Handytick meine unterlagen bekommen und seit gestern abend halb 6 steht als Status In der Freischaltung M da... Wie lange dauert das jetz noch eh da ma was passiert?
MFG
Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per email an tg at motion-tm punkt de.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Stef2k6
Mist. Hätte mich für das Iphone 3GS zu diesen Konditionen interessiert. Ist da noch was zu machen?
Grüße
Moinsen
Leider nein.Die Aktuellen Preise sind bei http://www.handytick.de hinterlegt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mr Nuckel
Hallo,
bei mir steht schon 2 Tage "Übergabe an den Versand". Aber bei Versandstatus steht "noch kein Versand". Wann kann ich mit einem Versand bzw mit dem Eintreffen des Wave rechnen?
Auftragsnummer: 92087
Die Geräte befinden sich im Zulauf.Sobald die geliefert werden, wirds auch sofort verschickt.Bekommst dann auch eine Versandmail.
Gruß
so, jetzt muss ich leider sagen, dass ich ab Morgen nicht im Haus bin bis zum Wochenende, heisst PN´s etc. nicht gut beantworten kann. Wahrscheinlich guckt mein Kollege Taylan mal hier rein, tut mir bitte den Gefallen und fragt nicht soviel nach Stati, sonst kommt er zu nix anderem mehr. Ihr könnt den aktuellen Status immer in eurem Kundenlogin einsehen.
Somit: Schönes Wochenende! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frapu
lt. Vodafone Website gibt es bei dem Handy 10 Tarif auch keinen Mindestumsatz, sollte also korrekt sein.
Eine Nichtnutzungsgebühr gibst auch nicht, oder?
bei ebay gibst von handytick das gleiche Angebot mit 39,- Zusahlung. Das Iphone würde somit "nur" 756,60€ kosten, oder hab ich noch irgendwelche Kosten übersehen?
Hi,
das Budget ist leider bei Ebay erreicht, deshalb mussten wir die Auktion beenden. Ab sofort gilt noch der Preis auf der Seite bis Ende des Monats.
Gruß