-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Er hat als Selbstabholer bestellt. Also soll er jetzt abwarten bis er die Nachricht bekommt und dann mit den Unterlagen(Antrag,EC,Perso) vorbeikommen?
Am besten Antrag einschicken, wir aktivieren und du wirst angerufen, wenn das für dich reserviert wurde. Auf gut Glück gehts auch, aber dann gewährleisten wir nicht, dass das Gerät für dich da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Ja aber leider habe ich das mit dem falsch versenden gemacht! Habe die Abteilung Freischaltung nicht mit in die Anschrift geschrieben.
Naja, ankommen wird es ja trotzdem!
Gruß
Sollte ankommen, wenn Motion TM drauf steht.
Zitat
Kurze Frage noch sonst macht mein Kumpel die Post schon fertig. Kann er auch einfach Donnerstag vorbeikommen und die Unterlagen mitbringen?
Oder muss er erst per Post schicken.
Theoretisch kann jeder vorbeischauen und den Vertrag nach Onlinebestellung abgeben. Einzig die Ware gewährleisten wir nicht. Da würde ich als Selbstabholer bestellen und unsere Hotline ruft dann an, wenn das Gerät abholbereit ist.
-
Hallo Zusammen,
wir haben heute nun endlich die Preislogik unseres alten Shopsystems auf unseren neuen Seiten implementieren können. Ab sofort werden bei Geräten auch Minusbeträge automatisch berechnet, ohne das wir nachkalkulieren müssen.
Einfach euer Wunschgerät wählen und darunter findet ihr die Zuzahlung oder Auszahlung, je nach Tarif und Netzbetreiber (wir müssen uns natürlich hier an die Auszahlungsregeln halten).
Ein kleines Beispiel! Mit Gerät kommen dann je nach Tarif entweder Zuzahlung oder Auszahlung in Frage:
Sony Ericsson X10 mini mit Vodafone
Daraus errechnen sich auch unsere Handyverträge mit Auszahlung neu (z.B.):
Reine Auszahlung statt Gerät Vodafone
Reine Auszahlung statt Gerät o2
Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Da muss ich aber nachhaken: warum solltet Ihr keine Ware nachbekommen? Mit einer bestimmten Wartezeit kann man ja rechnen aber gar keine Lieferung!? Es ist ja nicht so, dass das i9000 ein Auslaufmodell ist.
Nein, natürlich kommt irgendwann Ware nach. Beim Desire ist es aber zur Zeit z.B. eine Katastrophe...
Zitat
Original geschrieben von Gurol
Bei mir ist seit 06.08.2010 16:57:22 In der Freischaltung kann doch nicht so lange dauern . bitte um anwort meine unterlagen habt ihr vollstäntig am 04.08.2010 erhalten.
Ohne Auftragsnummer ist das echt schwierig zu sagen. Da ist das Forum hier auch der falsche Weg für eine Nachfrage.
Zitat
Original geschrieben von xobix
So, hab eben auch noch das 3GS mit dem Allnet internet +Handy 10 bestellt und die Unterlagen sind auch schon bei der Post.
Hoffe, dass alles noch klappt!
Edit: Verdammt, hab gerade gesehen, dass ich den Rücksendeschein nicht mitgeschickt habe. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist!
Gruß
Der ist eigentlich nur für euch, damit ihr es nicht falsch versendet.
-
Zitat
Das würde mich auch interessieren.
ich geh davon aus, dass zur Zeit noch alle beliefert werden, 46 Stück sind noch lagernd. Wenn sie aus sind und wir keine Ware mehr nachbekommen sollten, liegt es natürlich an euch, wie ihr euch entscheidet.
iPhones 3Gs black sind folgende lagernd:
8GB, normal ausreichend für heute
32 GB wenig, sollten heute weg sein
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von meteosat
Werden Tarifwechsel aus Callya auch an euren normalen Freischalttagen erledigt??
Ja, korrekt.
-
Zitat
Ist es denn nicht möglich den 10 Euro Flat Tarif einfach dazuzubuchen damit man auf 25€ monatlich kommt?
Iphone vorrätig da? Würden es gerne abholen.
Die Option hat dann aber kein UMTS sondern nur Edge, 150 MB, davon würde ich abraten.
-
Zitat
Hallo!
Was würde das Iphone 8GB kosten wenn der Internettarif für 9,95€ noch dazugebucht wird?
Kann eine D1 Prepaid Nummer portiert werden?
http://www.handytick.de/handys…internet-mit-handy-10.htm
Nein, keine Portierung mehr machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von els_100
bei mir steht
06.08.2010 15: 00:34 - In der Freischaltung
dauert das den so lange oder sucht ihr euch die leut aus wer was zuerst bekommt ?
Das machen wir einzig und allein nach dem Duft des Briefpapiers ...
Spass beiseite, vielleicht gabs ne Anforderung der Papiere oder dergleichen. Kann ich von daheim und nur aufgrund deines TT Nicks auch schwer einschätzen...
-
Zitat
OK. Wenn ich dann gleich bestelle, wird der Vertrag morgen (da AG-frei) voraktiviert?
ich denke eher am 13.
Gruß