-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Kann man euch die Unterlagen vorab faxen, um die Aktivierung zu beschleunigen? Per Post würde ich sie natürlich trotzdem schicken.
Machen wir leider nicht, alle Verträge in dem Tarif werden aber voraktiviert. Wenn dann das Original eingeht, wird die Ware versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Wieviel sind denn noch da?
Meine Unterlagen sind heute bei Euch angekommen. (Auftrag 89493)
Kann ich denn noch mit einem i9000 rechnen?
Kann ich leider nicht sagen, da die Zuteilung erst nach Aktivierung erfolgt. Für heute ist alles raus, wir haben aber noch Ware im Zulauf. Die Menge reicht aber nicht für die Bestellungen aus. Wir sind natürlich dran, noch Ware aufzutreiben.
-
Ah, Fehler gefunden. Jetzt sollte es wieder gehen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von derMaulwurf
Servus,
eine Frage an Handytick.de. Bietet ihr auch Rahmenverträge/Geschäftskundentarife an? Genauer gesagt den Business Active Tarif von t-mobil?
Danke!
Hi,
wir machen leider kein original T-Mobile mehr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
D.h. wenn ich ihn heute bestelle und morgen verschicke, werde ich 100% das Angebot erhalten (20€ GG für 2 Jahre plus 240€ Auszahlung)?
Klar, wenn keine Fehler in der Eingabe bei uns passieren (du z.B. eine fehlerhafte Kontoverbindung eingibst oder ähnliches) und du natürlich das Original nachsendest.
Gruß
-
So, eine schlechte Nachricht: uns gehen die i9000 langsam aus und scheinbar wird es auch schwieriger welche nach zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Das ist mir schon klar, jedoch habe ich noch knapp 17€ als Guthaben auf der Karte..das verfällt dann oder kommt mit ins Kundenkonto auf den Allnet 100 HW5 für sms oder so?
Grüße
Vodafone sagt da leider offiziell nichts zu, laut Kunden bleibt das Guthaben aber oft stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Ich versuche es norchmal,da ich ja leider keine Antwort bekommen habe und das Angebot noch bestellen möchte!
Bei dem Allnet 100 internet + Handy 10 müsste es doch nach meiner Rechnung möglich sein das Iphone 3GS 8GB gratis mit einer kleinen Auszahlung zu bekommen,oder?
Bei dem Sim only Traif bietest du ja 480 Euro an und hast in diesem Thread ja erwähnt, dass noch 30 Euro mehr drin sind. Macht also 510,oder?
Da du das Gerät beim Allnet 100+ Handy 5 für rechnerisch 489 Euro abgibst, sollte das doch möglich sein!
Bitte um Antwort, da ich heute noch bestellen möchte!
Gruß
Alles anzeigen
Nein, geht nicht. Die Auszahlung war auf die Minusbeträge der Geräte gemünzt. Mehr als 480 EUR ist da nicht machbar. Dafür hast du aber auch im Tarif mehr Leistung.
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Kann ich auch dieses Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich meine Nummer erst ab 31.8.2010 mitnehmen kann und eine Aktivierung ja bei VF bis zum 13.8.2010 erfolgt sein muss?
Danke und Gruss
gunterma
Portierungen gehen leider nicht mehr.
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
was passiert mit meinem restguthaben meiner callya, wenn ich die portierung durchführen lasse?
grüße
Das wäre keine Portierung sondern ein Tarifwechsel Callya in Laufzeit. Je nach Tarif würde der Gerätepreis hier steigen bzw. die Auszahlung verringert um ca. 50 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Bionis
Gilt das Angebot nicht mehr?
Sehe Link + Bestellung:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Bei mir funktioniert es nach wie vor.
Kannst du es nochmal testen?
Wir aktivieren den Tarif auch vor, heisst wenn ihr bestellt, aktivieren wir und warten dann auf die Verträge.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kehrwoch
Ja, die aktivieren nur, wenns an dem Tag Befreiung gibt.
Gibt es beim HTC HD 2 mit Allnet 100+Internet+10 ne Auszahlung?
50 EUR kann ich dir da an Auszahlung anbieten.
Gruß