ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floyd1
Also das mit der Kommunikation war ja nur ein Punkt, der hier kritisiert wurde. Das Ihr Euch dem annehmt ist ja super. Andere Fragen habt Ihr spontan übergangen. Der Einfachheit habe ich ein paar hier noch mal aufgelistet.
- Habt Ihr als Verkäufer anfangs wirklich damit gerechnet, 3-4stellige Mengen für den Versand in KW26/27 zu bekommen?
Uns wurden tatsächlich 200 Geräte zugesagt, die aber nicht geliefert wurden aus England.
- Ist KW39 das Worst-Case Szenario oder dürfen wir nächsten Montag KW35-42 lesen?
Wir hoffen es geht schneller
- Wo zu dienen die wöchentlich aktualisierten Liefertermine, wenn das späteste angegebene Datum gar nicht das Späteste ist? Um weitere Kunden bestellen zu lassen?
weiß ist nicht mehr bestellbar, die kunden die jetzt bestellen, kennen den Liefertermin, der bewußt sehr weitläufig ist.
- Seit vorgestern habt Ihr den Preis in Euren Shops noch mal erhöht. Ist das eine Maßnahme um den Bestellansturm zu verringern? Ist Euer momentaner Plan, zwischen KW33 und KW39 alle bis jetzt aufgelaufenen Bestellungen zu bedienen?
Natürlich ist das der Plan, je eher, umso weniger Arbeit und Anfragen
- Könnt Ihr versuchen an kleinere Mengen iPhones heranzukommen, damit Ihr wenigstens einen ersten Schub Kunden beliefern könnt?
Wir haben feste Lieferanten (wenn man das bei den iPhones überhaupt so sagen kann), dort ordern wir immer in 100er Mengen aufwärts.
- Kommt Ihr den wartenden Kunden in irgendeiner Form entgegen, damit die sich nicht wie Melkvieh vorkommen? (ich meine die wartenden Kunden, die nicht stornieren möchten und nur die Hardware gekauft haben. Die Möglichkeit der Stornierung ist kein Entgegenkommen.)
Schwierig... wenn der Preis allerdings bis dahin sinkt, ist sicherlich etwas drin. Zur Zeit steigt er leider (Angebot und Nachfrage und trotzdem kann niemand liefern)
- Ändert Ihr Verfügbarkeitsanzeige auf Eurer Webseite? Die sollte nur Relevanz haben für eine Bestellung ab diesem Moment. Nicht für Kunden, die bereits bestellt haben! Und wenn es dazu keine relevante Angabe gibt schreibt bitte einfach "bis auf weiteres nicht lieferbar" o.ä.
Eine Zeitangabe unverbindlich ist uns ehrlich gesagt lieber. Kannst du vielleicht verstehen. Deshalb ist sie ja unverbindlich.
Ich persönlich finde die Art, nur Fragen zu beantworten die einem gerade in den Kram passen und Eure - aus Käufersicht - unbewegliche Haltung echt anstrengend. Ihr kostet Eure Kunden Nerven!
Ja, die Nachfragerei hier ist auch sehr nervig für Euch, aber es ist an Euch, etwas am momentanen Zustand zu ändern! Eure Kunden haben Ihren Teil bereits vor Wochen geleistet.
Wir können die Geräte leider nicht selber herstellen, an dem Antennenproblem ebenso wenig. Wir gehen davon aus, dass Apple bewußt nicht ausliefert um nachzubessern. Ist aber eine reine Vermutung
Im Text geantwortet...
Gute Nacht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Also Leute, ich weiß nicht was Ihr wollt.
Der günstigste Preis der Stadt und Apple iPhone 4 - das geht nicht ohne ein bisschen Wartezeit.
Wer es schneller haben möchte, muss eben auch bereit sein, für den persönlichen Boten + Provison für den Broker zu zahlen.
Wer je Gerät 1000 EUR bietet kann sicherlich in 12 Stunden 1000 Geräte bekommen, weil der Broker dann eben einen anderen der weniger bezahlt länger warten lässt.
Danke, endlich jemand der es etwas versteht. Hört sich doof an, ist aber ein bischen Wahrheit dran.