Beiträge von handytick.de

Ich würde bei unsicheren unverbindlichen Lieferzeiten keine Vorkasse leisten, da bin ich ganz ehrlich. Wir überweisen jedem den Betrag bei reiner Hardwarebestellung sofort zurück, wenn ihr stornieren möchtet.

Bei Vertragsaktivierung zahlen wir euch gern unsere Maxauszahlung aus und ihr könnt euch das Gerät selber in Italien, Rumänien oder sonst wo holen. Über die Möglichkeiten in einem Apple Store im Ausland zu bestellen und dann das Gerät über Drittanbieter her zu ordern wird hier genügend diskutiert. Den Betrag der dort anfällt zahlen wir euch ganz sicher aus. Einige haben uns schon angeschrieben, andere können uns gern anschreiben.

Was aber nicht geht (und das sagt der gesunde Menschenverstand auch) ist das wir für 15 EUR Tarife 450,00 EUR auszahlen. Bitte lasst uns da fair miteinander umgehen.

Ich denke, damit kann jeder leben können müsste.

Ansonsten verstehe ich die meiste Kritik sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von els_100
    wie lange dauert ne freischaltung bei euch ?
    wird gleich freihgeschaltet wenn ihr die papiere habt ?

Gruß
    Else

Je nachdem, wann der nbächste AG Befreiungstag ist wird dann aktiviert, in der Regel haben wir aber 2x pro Woche Aktivierungstag.

Hi,

die normale Internetoption ist zubuchbar, die läuft aber nur auf 150Mb Edge. Der Internettarif (Allnet 100 Internet mit Handy 10) hat 200 MB UMTS, kostet aber 29,95 EUR. Happy Live ist mit drin.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Salo82
    @ handytick.de

kannst du mir bitte sagen, wie lange es dauert bis ihr die Auszahlung überwiesen habt? ca. 4-6 Wochen wie üblich?

Danke u. Gruß
    Salo

Innerhalb von 6 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Wie und wann sehe ich eigentlich die Auszahlungsbeträge, wenn ich auf eurer HP den Mixer anwerfe?

Wähle ich zum Beispiel ein Nokia E66 steht da zwar "Für zusammen nur 0 Euro" - es wird jedoch kein Auszahlungsbetrag angezeigt.

Bis nächste Woche werden keine Minuspreise automatisch gezogen. Deshalb machen wir ja die gesonderten Preise oben.

Beim E66 kann ich dir 200 EUR Auszahlung anbieten.