Beiträge von handytick.de

Re: Bewusste Irreführung und schlechte Kommunikation bei fonmarkt.de

Hallo selbsternanntes Opfer ,

wie oben schon erwähnt war und ist leider unser Liefertermin für die iPhone 4 eine

Zitat

Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Hierbei handelt es sich um die unverbindliche Angabe zur Erstauslieferung des Herstellers!

das heisst, wir hatten bislang KW´s angegeben, die uns von Lieferanten genannt wurden und diese bewußt sehr weit ausgedehnt. Gerade das iPhone Geschäft ist aber nicht mit normalen Lieferwegen zu vergleichen. Englische Ware wurde uns zugesagt, ist aber nicht geliefert worden. Italienische Ware ist noch nicht in Sicht, was sicherlich auch etwas mit der Arbeitsmoral in Sommermonaten in Italien zu tun hat... Oder besser gesagt mit der Urlaubsmoral ;)

Was sicherlich verbesserungswürdig wäre und dort nehme ich die Kritik gern an, ist das ihr informiert werdet. Da es aber immer nur unverbindliche Termine sind, ist es schwierig euch jetzt wöchentlich einen Status zu geben. :(

Mir ist in Deutschland kein Händler bekannt, der die Geräte liefern kann in adequater Stückzahl! Die Liefersituation betrifft natürlich auch unsere Shops Handytick und Mediaversand.

Sorry, aber jegliche andere Antwort wäre hier eine Vermutung. Genau kann man die Lieferbarkeit der iPhones immer erst zusagen, wenn die Geräte vor Ort sind.

Tut mir leid! Stornos führen wir natürlich sofort durch bei Wunsch. Ich vermute aber, ihr bekommt es auch nirgendwo anders.

:(

P.S. Wir bestellen in drei- bis vierstelligen Mengen, leider bietet Apple die Mengen über seine onlineshops nicht an, sonst hätten wir sicherlich auch deine genannten Dienste in Anspruch genommen.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Habt ihr das Vodafone 845 schon bekommen? Falls ihr das mit dem Allnet 100 abgeben könnt, was würde das Gerät kosten?

Haben wir nicht, werden wir wohl auch nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von realneo
    Iphone 3Gs 8GB + Vodafone Allnet 100 Duo
    Was wäre hier möglich?

180 EUR Auszahlung kann ich da anbieten mit dem Allnet 100 mit handy 5 duo

Mo-Fr von 10-17.30 Uhr

Keine portierung machbar, alle HTC Geräte sind momentan grausam lieferbar, deshalb habe ich sie hier extra nicht aufgeführt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MEEEE
    Gibt es mit dem Tarif auch free-sms für studenten?

leider nicht

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Ich suche ein Angebot mit höchstmöglicher Auszahlung. Die Kombination mit dem Nokia 2700 kann ich nicht auswählen im Shop.

Bestell bitte und nenn mir dann per pn die Bestellnummer, dann passe ich den preis an.

Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Wie sieht es mit O2o aus ???

Haben wir auf unserer Seite auch, nur die Sub gibt es so gut wie nicht, da 0 euro tarif.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ihr verspricht hier schon wieder dass es ohne Anschlußgebühr ist.

Aber auf mein Problem, dass in 03/2010 die AG berechnet worden ist und bislang noch nicht gutgeschrieben worden ist, habt ihr euch nicht gekümmert. Entweder Weiterleitungsemails an den provider ohne teilweise keine Antwort. sowas ist :flop:

Hoffentlich ist es jetzt nicht wieder so....

Hört sich nicht gut an, werde ich mal mit unserer Reklamationsabteilung sprechen müssen. Gib mir bitte die Bestellnummer oder deinen Realnamen, damit ich etwas als Anhaltspunkt habe.

Flat M mit Nokia 3710 + 178,80 EUR Auszahlung
    Flat M Internet mit Nokia 3710 + 339,00 EUR Auszahlung