ZitatOriginal geschrieben von realneo
Nur 30€ Unterschied zwischen 8 GB und 32 GB?
ja, besondere Charge Geräte beim 32GB, wenn weg, dann weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur 30€ Unterschied zwischen 8 GB und 32 GB?
ja, besondere Charge Geräte beim 32GB, wenn weg, dann weg.
Re: Bewusste Irreführung und schlechte Kommunikation bei fonmarkt.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floyd1
Hi zusammen,
ich stelle mich mal vor als weiteres Opfer der großen iPhone-Nachfrage. Als Hinweis für alle, die überlegen dort zu bestellen und nicht zuletzt weil hier offenbar auch die Anbieter selbst mitlesen, möchte ich kurz mein Martyrium der letzten Wochen beschreiben.
Bestellt habe ich das iPhone 16GB schwarz am 17.6. bei fonmarkt.de. Geld wurde noch am gleichen Tag per Paypal gezahlt und ab da habe ich mich der Vorfreude gewidmet. Verständlich, denn in KW26/27 sollte ich es in den Händen halten.
Beileidsbekundungen, und Reaktionen des Supports von fonmarkt.de sind sehr willkommen.
Geht es evtl. auch Bestellern bei handytick.de so?
Grüße!
floyd
Hallo selbsternanntes Opfer ,
wie oben schon erwähnt war und ist leider unser Liefertermin für die iPhone 4 eine
ZitatDer Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Hierbei handelt es sich um die unverbindliche Angabe zur Erstauslieferung des Herstellers!
das heisst, wir hatten bislang KW´s angegeben, die uns von Lieferanten genannt wurden und diese bewußt sehr weit ausgedehnt. Gerade das iPhone Geschäft ist aber nicht mit normalen Lieferwegen zu vergleichen. Englische Ware wurde uns zugesagt, ist aber nicht geliefert worden. Italienische Ware ist noch nicht in Sicht, was sicherlich auch etwas mit der Arbeitsmoral in Sommermonaten in Italien zu tun hat... Oder besser gesagt mit der Urlaubsmoral ![]()
Was sicherlich verbesserungswürdig wäre und dort nehme ich die Kritik gern an, ist das ihr informiert werdet. Da es aber immer nur unverbindliche Termine sind, ist es schwierig euch jetzt wöchentlich einen Status zu geben. ![]()
Mir ist in Deutschland kein Händler bekannt, der die Geräte liefern kann in adequater Stückzahl! Die Liefersituation betrifft natürlich auch unsere Shops Handytick und Mediaversand.
Sorry, aber jegliche andere Antwort wäre hier eine Vermutung. Genau kann man die Lieferbarkeit der iPhones immer erst zusagen, wenn die Geräte vor Ort sind.
Tut mir leid! Stornos führen wir natürlich sofort durch bei Wunsch. Ich vermute aber, ihr bekommt es auch nirgendwo anders.
![]()
P.S. Wir bestellen in drei- bis vierstelligen Mengen, leider bietet Apple die Mengen über seine onlineshops nicht an, sonst hätten wir sicherlich auch deine genannten Dienste in Anspruch genommen.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Hast du einen link, wie ich Flat m mit einem Nokia 2700 bestellen kann?
Schick uns deine Auftragsnummer dann tragen wir die Summe nach!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von djchris
bitte pn mit reiner auszahlung ohne internetflat.
Schau mal hier ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Reine Auszahlungen sind verboten!
o2 Flat M - 178,80 EUR Auszahlung mit Gerät siehe oben!
o2 Flat M Internet mit Nokia 2700 - 418,80 EUR Auszahlung
Mehr ist nicht erlaubt! Und wir halten uns dran!
Gruß
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Habt ihr das Vodafone 845 schon bekommen? Falls ihr das mit dem Allnet 100 abgeben könnt, was würde das Gerät kosten?
Haben wir nicht, werden wir wohl auch nicht bekommen.
Iphone 3Gs 8GB + Vodafone Allnet 100 Duo
Was wäre hier möglich?
180 EUR Auszahlung kann ich da anbieten mit dem Allnet 100 mit handy 5 duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thaDchild
1. Wie wäre das Angebot mit einem HTC Legend oder Wildfire?
2. Wäre eine Rufnummerportierung möglich (auch zu späterem Zeitpunkt), O2 Vertrag läuft am 18.08 aus.
3. Wie sind die Öffnungszeiten in Spich?
Konnte da nix finden.
Besten Dank
Mo-Fr von 10-17.30 Uhr
Keine portierung machbar, alle HTC Geräte sind momentan grausam lieferbar, deshalb habe ich sie hier extra nicht aufgeführt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MEEEE
Gibt es mit dem Tarif auch free-sms für studenten?
leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Ich suche ein Angebot mit höchstmöglicher Auszahlung. Die Kombination mit dem Nokia 2700 kann ich nicht auswählen im Shop.
Bestell bitte und nenn mir dann per pn die Bestellnummer, dann passe ich den preis an.
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Wie sieht es mit O2o aus ???
Haben wir auf unserer Seite auch, nur die Sub gibt es so gut wie nicht, da 0 euro tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Könnt ihr ein angebot mit dem Huawei E5 machen?
edit: im mixer steht nix ... dann auch nicht möglich denke ich
korrekt, haben wir nicht im Sortiment.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
Hallo,
auch etwas möglich mit Samsung GT-B7722
Einmal mit und einmal ohne Flat M?
da habe ich leider überhaupt keine Daten drüber. Weder Preis noch Termin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
wie schauts mit nem Notebook aus?
Apple Mac Book Pro 13.3" Mid 2010 - MC374D/A-1
oder
HP Pavilion dv6-2133eg (WM941EA)
Grundsätzlich nur die Geräte auf unserer Seite und dort kannst du im Mixer alles kombinieren: >>> Mixer mit Flat M voreingestellt <<<
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
ihr verspricht hier schon wieder dass es ohne Anschlußgebühr ist.
Aber auf mein Problem, dass in 03/2010 die AG berechnet worden ist und bislang noch nicht gutgeschrieben worden ist, habt ihr euch nicht gekümmert. Entweder Weiterleitungsemails an den provider ohne teilweise keine Antwort. sowas ist :flop:
Hoffentlich ist es jetzt nicht wieder so....
Hört sich nicht gut an, werde ich mal mit unserer Reklamationsabteilung sprechen müssen. Gib mir bitte die Bestellnummer oder deinen Realnamen, damit ich etwas als Anhaltspunkt habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochen_O2
Hallo,
Nokia 3710 fold (in der Farbe "pflaume"!)
plus Auszahlung möglich?
Danke.
Gruß
Jochen
Flat M mit Nokia 3710 + 178,80 EUR Auszahlung
Flat M Internet mit Nokia 3710 + 339,00 EUR Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xobix
Der Preis für das Iphone im ersten Angebot für 19,95 Euro ist aber laut eurer Homepage 99 Euro und nicht wie angegeben 79 Euro.
Auch bei dem HD mini stimmt was nicht. hier ist die Auszahlung bei dem Angebot für 29,95 zu niedrig angegeben.
Bitte ändern!
Gruß
Danke! Verbessert! :o