Re: UMTS Flat Neu Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Pillemon
Suche nen gutes Angebot für ne UMTS Flat am liebsten Vodafone.
Stick sollte auch einer dabei sein, wer hat gute Angebote für mich?
Du hast eine PN.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMTS Flat Neu Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Pillemon
Suche nen gutes Angebot für ne UMTS Flat am liebsten Vodafone.
Stick sollte auch einer dabei sein, wer hat gute Angebote für mich?
Du hast eine PN.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von shaXx213
Finde das Angebot auch interessant ab wann soll den das Samsung Galaxy S bei Ihnen lieferbar sein?
Wir haben es extra großzügig mit Kalenderwoche 25-27 angegeben. Wir bekommen es aber sicherlich zeitgleich mit allen anderen Händlern bei Deutschlandstart.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von telero
Hallo,
bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
danke und viele Grüße
Robert
Du hast eine PN
ZitatOriginal geschrieben von robos
Hey,
um dich zu erinnern, wie schaut es mit der Micro-Sim aus, sofern du neues Erfahren hast, denke das interessiert noch viele mehr
cheers
hab leider noch keine da.
ZitatOriginal geschrieben von hexesambuca
den kompletten juni lang?
lg!
Bis auf Widerruf, wahrscheinlich aber den kompletten Juni!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gruffi
Hallo,
ich möchte auch gerne in den Club der Smartphone Besitzer eintreten und denke, dass dieses Angebot wie geschaffen dafür ist.
Wenn ich den Link im ersten Beitrag des Threads anklicke, bekomme ich die Handys im Shop immer ohne Auszahlung angezeigt.
Was muß man denn machen, damit man ein Handy mit Auszahlung bestellen kann?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Gruß
Gruffi
Wenn du den ersten Link klickst, sollten die Minusbeträge je nach Geräte und Tarifwahl angezeigt werden, bei mir funktioniert es zumindest.
Hi, für die Zubuchung der Option gibts kein Geld, buch sie am besten direkt über die Hotline oder Online nach.
Gruß
Grundsätzlich wäre ein Wechsel von o2o in einen festen Laufzeitvertrag eine Vertragsverlängerung, die schlechter Subventioniert wird. Deshalb mal folgendes Angebot als Neuvertrag
Re: Suche O2 Mobile Flat
ZitatOriginal geschrieben von s-biggie
Moin,
ich suche einen Vertrag mit Flat in deutsche Festnetz und o2
O2 Mobile?
thx...
Provider: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT
oder z.B. original: http://www.handytick.de/tarife…sim-only-100-frei-sms.htm
Gruß
Du hast eine PN ![]()
Re: Vertragsverlängerung IP100 in o2o, selbstständig
ZitatOriginal geschrieben von ajsoia
Kann mir jemand ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung eines IP100 in einen o2o machen (Auszahlung oder Handy). Ich bin als selbstständiger bei O2 gemeldet. Der Vertrag läuft Mitte Juli aus und ist schon vorsorglich gekündigt.
Wenn die Nummer benötigt wird, gerne per PN.
Er hat leider recht, da gibts nix für. Ich kann die Verlängerung aber durchführen.
Gruß