Du hast eine PN ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Re: VVL bei Vodafone mit iPhone 3GS gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T39 User
Hallo Gemeinde...Mein Freund hat am 20.09.2010 die VVL und laut Vodafone ab dem 10.06.2010 die vorgezogene VVL.
Er möchte gerne ein iPhone 3 GS haben. Ob 16 oder 32 GB ist egal.Es handelt sich um einen Superflat Vertrag...kann aber auch in einen anderen Vertrag geändert werden...je nach Angebot.
Grüsse T39 User :top:
http://www.handytick.de/angebo…rung-apple-iphone-3gs.htm
Wir können aber leider erst 14 Tage vor Ablauf verlängern.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T39 User
hallo.
er braucht...e-plus flat
festnetz flat
sms flat
internet flatalle flats sollen über die laufzeit bestehen bleiben.
#gruss klausMoin
Schreib mir doch mal ne email an tg at motion-tm punkt de
ich mach dir ein gutes Angebot

Gruß Taylan
-
Wir haben das Samsung i9000 aufgenommen:
Mit dem Allnet 100 Internet Aktion kostet es nur 0,00 EUR
-
Aufgrund des ein oder anderen Angebotes der Kollegen hier, geh ich die Preise mit. Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Angebot des Kollegen und wenn der Preis nachvollziehbar ist, dann änder ich ihn gern bei einer getätigten Bestellung nach Ansicht ab.
Eine Preisgarantie für das gleiche Angebot sozusagen

-
Hallo Zusammen,
vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Apple iPhone Angebote mit SuperFlat Internet Tarifen / Auch Junge Leute
Ab 30 EUR Auszahlung. Natürlich nur für die Internettarife. Leider bietet Vodafone den Allnet 100 Internet nicht für Vertragsverlängerungen an.
Gruß
Handytick -
Entwarnung, der Tarif Allnet 100 Internet Aktion wurde soeben bis auf weiteres verlängert! Ihr könnt weiterhin bestellen!
Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich eine Verlängerung erhalten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hexesambuca
dasacom: das kannst du doch im mixer sehen
Eine Frage habe ich, gibt es ne Prognose wann das HTC Touch HD 2 black, Vodafone-Ware wieder am Start ist?
Grüße!
Ich hoffe in den nächsten Tagen. HTC hat momentan die meisten Probleme mit Lieferungen, weil sie Termine einfach nicht einhalten.
ACHTUNG: Der Allnet 100 Internet Aktion muss heute bestellt und voraktiviert werden, da er morgen ausläuft!!
Entgegen der Aussage meines Vodafone Ansprechpartners wird die Rabattaktion NICHT verlängert, der Tarif wird auf 29,95 EUR steigen!!
-
Zitat
Original geschrieben von encud
kannst du mir da mal nen link zukommen lassen?Der gleiche wie 2 Posts über deinem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuru
hi,suche einen o2 mobile flat vertrag mit flatrate ins festnetz und o2.
auch studentenrabattierung ist möglich.
mein vertrag ist ausgelaufen. kannst du mir da etwas anbieten?
auch internet packet würd ich machen wenn ich nicht unbedingt viel mehr zahlen muss monatlich.
da in der uni sowieso überall wlan fürs laptop ist hauptsächlich o2 flat damit ich die ganzen angehenden akademiker anrufen kann.
vielen dank für dein angebot
Ich schick dir eine PN

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fotuwe
Habe auch nur Interesse am Active Data L.Habe bereits einen O2 100min + 100 sms + Internet M am laufen. Der Internet M Tarif würde dann nach Abschluss des Active Data L von dir auf 0 Euro gestellt (bei der Bestellung dann die jetzt aktive O2 Nummer mitteilen?) , oder muss ich das selbst machen?
- Surfstick wird auch nur beim Active Data L mitgeschickt?
- Anschlussgebühr?
- Auszahlung wann ca?Gruß
Hier steht alles drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Das Pack M sollte dann direkt rabattiert werden, wenn der Active Data L auf die gleiche Kundennummer gebucht wird. Sicherheitshalber ruf am besten nach Aktivierung kurz die o2 Kundenbetreuung an.
Gruß