-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hi,
wie sieht es mit dem Wildfire von HTC aus??
Kann man eine Bestellung auslösen und ihr liefert dann nach??
Meine Rufnummermitnahme muss diesen Monat über die Bühne!
Thx MFG Kevi21
Alles anzeigen
ja, kannst du machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich habe gerade nochmal nachgesehen - ich find das nicht auf eurer Seite.
Wo genau kann ich das bestellen?
Danke,
Frank.
Alles anzeigen
Bestell bitte unter folgendem Link http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty87x5yvty
dort einfach noch einen der Sprachtarife reinziehen und mir die bestellnummer schicken, dann änder ich es auf -550,00 EUR ab.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GFB
Ja, man kann doch mit der Simkarte des Active Data L Vertrages sicher nicht telefonieren oder?
Deshalb sind doch die möglichen Sprachtarife darunter aufgelistet und auch auf unserer Seite ersichtlich, oder was meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von DonKlorix
Hallo,
wie viel Auszahlung gibts zum HTC HD2 bei diesem Tarif.
Wieviel Auszahlung gäbe es für einen Active Data L mit Surfstick ohne Handy und ohne IP?
Angebot bitte per PN.
MfG
Bei welchem Tarif? Wir haben ja mehrere Kombis zur Auswahl... Auszahlung ohne Hardware wäre 550 EUR.
Zitat
Original geschrieben von GFB
Ist es irgendwie möglich zu dem Datentarif ein Sprachtarif hinzuzubuchen, am besten ebenfalls mit einem IP100?
MfG
GFB
Leider versteh ich die Frage auch nicht ganz, was meinst du mit Datentarif zum Sprachtarif? Wir bieten doch hier die Kombination schon an...
-
Zitat
Original geschrieben von dingsda87
Hallo,
gibt es evtl die Möglichkeit bei dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Inetpack M villt, statt dem, das M+ Paket (1GB Volumen) einzubauen ohne dass man gleich die vollen 15€ monatlich dazu bezahlen muss.
Das Angebot ist ansich toll, aber die 200MB mit einem HTC Desire sind sicher im Nu ausgeschöpft.
Danke
Hi,
da die Aktion von o2 direkt angeboten wird, haben wir leider auf die Rabattierung keinen Einfluss. Die höhere Option kann ich dadurch nur zum vollen Preis anbieten zur Zeit.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von encud
ist bei dem Activ data L Tarif mit auszahlung dann auch ein surfstick dabei? und wenn nicht was kostet der extra? oder wäre es möglich eine express card anstatt einen stick zu bekommen? gruß
Bei Ebay haben wir ein Angebot mit Stick, bei uns auf der Seite ist die Auszahlung nur beim Tarif hinterlegt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Ich hab eine Callya, die eigentlich reicht..reicht diese auch für die gleichen Konditionen?
Grüße
Übernahme einer Callya Nummer würde leider rund 40 EUR Aufpreis bedeuten.
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Was kostet die Datenübertragung im Tarif »Vodafone Allnet 100 mit Handy 5«. Aus der Vodafone-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau …
Wenn du Daten nutzt, lohnt auf jeden Fall der Aktionstarif. Der Preis ist da top.
Zitat
Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht habe? Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB plus 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
Zitat
Original geschrieben von HighFish85
Gibt es mittlerweile einen Studentenrabatt bei diesem Vertrag?
Wenn ja würde mich folgende kombination interessieren:
100 min. + internetflat + (100 sms für Studenten?)
mit folgenden alternativen geräten:
htc desire
htc hd2
iphone 3gs
und rufnummernmitnahme von eplus bei einem vertrag der ende september 2010 ausläuft.
Tausend Dank und schöne Grüße
Alles anzeigen
Leider kein Studentenrabatt oder ähnliches über uns buchbar, zudem muss die Aktivierung bis Ende Juni erfolgen, eine Portierung im September ist nicht kalkulierbar, insbesondere da der Tarif zur Zeit befristet ist bis 10.7.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von claymore
Rufnummernmitnahme möglich?
Ich geh mal davon aus, dass Ihr zum iPhone 4 noch nichts sagen könnt, oder?
Danke
claymore
theoretisch ist eine Portierung machbar, sie müsste aber im Juni abgeschlossen werden (sprich der Altvertrag darf nicht im Juli oder August ablaufen). DC Wechsel ist leider nur gegen Aufpreis möglich.
iPhone 4 ist leider erstmal nur für die Länder vorhergesagt, die einen Lock auf dem Gerät haben, nicht für andere EU Länder, somit kann ich dazu noch nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
achso ok
vielen dank:)
am 1.7 wird das erstemal geld von o2 eingezogen oder?
vielen dank im vorraus
Die Zahlungsläufe von o2 kenn ich leider nicht.
Zitat
Original geschrieben von m4rx90
Zu welchen muss mann den Vertrag abschließen?
Weil mein jetziger Vertrag im Semptember abläuft.
MfG
Otto
Unsere Angebote gelten bei Aktivierung im Juni! Leider nicht darüber hinaus!
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
also bekomme ich das angeot für 0€ geschickt und von der auszahlung 25 euro abgezogen`?
vielen dank
Die Auszahlungsgutschrift gibt es von uns, monatliche Kosten oder Anschlussgebühr wird von o2 eingezogen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von oOHaZeOo
Okay, kann mal wohl nichts machen. Könntet ihr trotzdem bitte euere Emails beantworten oder über die Hotline erreichbar sein?
Hi,
bei den Emails haben wir vor 13 Uhr nur 2 offene Emails im Eingang. Wann hast du sie geschickt?
Unsere Hotline ist leider zur Zeit nur von einer Person besetzt, was tatsächlich zu wenig ist.
Aber per Email sollte es recht zügig gehen.
Gruß