Beiträge von handytick.de

Re: Suche: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M

Schau doch mal hier http://www.handytick.de/tarife…sim-only-100-frei-sms.htm

Re: o2 Mobilflat ohne Handy

Auszahlungen: http://www.handytick.de/tarife…rag_mit_auszahlung/o2.htm

HTC Legend: http://www.handytick.de/handys/htc/htc-legend-4254.htm

Zitat

Original geschrieben von Dorfzauberer
    Ich hatte mal eine bessere Meinung zu dem Laden als momentan.
    Am 20. habe ich dort das iphone Angebot bestellt. Die Unterlagen sind sofort raus, aber Montag (pfingsten) gibts eine Erinnerzng das keine Unterlagen da seien. Dienstag dort angerufen (mit viel Ausdauer) und erfahren ja die Unterlagen seien wohl bei der Post verschwunden am besten nochmals senden! Nochmals Unterlagen gesendet dann gestern mittag eine Mail bekommen Unterlagen komplett da, am späten Nachmittag Erinnerung Nr 2 noch keine Unterlagen vorhanden, heute wieder eine Mail Unterlagen alle vorhanden. Versehe jemand was die machen. Heute keinen telefonischen Kontakt möglich es geht keiner ans Telefon. Aktion läuft Montag aus ich werde das wohl abschreiben können.
    Schade eigentlich da ich dort schon den einen oder anderen Vertag abgeschlossen habe.

Thomas

Hi,

gib mir bitte deine Bestellnummer, dann schau ich mal nach. Wir haben recht viele neue Mitarbeiter und vielleicht hat er den Eingang nur bei einem Vertrag gemacht und den zweiten übersehen.
    Gruß

Das wirst du nicht so nachempfinden können, da du keinen professionellen Internetshop betreibst. Aber vielleicht meinen die Kollegen sich so den Ruf eines Schnäppchenhändlers aufbauen zu können, bei dem auch andere Dinge gekauft werden. Theoretisch funktioniert das. Man kann somit einfach den Bekanntheitsgrad steigern, sich bei den Netzbetreibern positionieren und legt einfach das Marketinggeld um. Ich persönlich bezweifel ob das klappt.

Schau dir 1amobile an, die haben jetzt 50% ihres Unternehmens an Hotphone verkauft. Insgesamt keine schlechte Strategie, einen Hardwareschieber mit nem Cardware Distri zu verbinden. Andersrum hört man viele Gerüchte, dass es nach der HSW Insolvenz mit der Liquidität schlecht stünde und man dadurch einfach frisches Geld ins Haus geholt hat. Wenn der Preis stimmt den ich gehört habe, dann wurde das wirklich aus der Not heraus getan...

Schwieriger Markt zur Zeit!

Ich kenn kein Angebot wo es eine Auszahlung von 180 EUR gab. Die hab ich nicht mal... Die Aktivierung des o2 on ist wirklich Grütze, das stimmt. Ich versuche da immer bei 50 EUR Marge aufgrund des Mehraufwandes zu sein. Das TT aber nicht der richtige Vertriebsweg für den o2 on sein kann, sollte uns allen klar sein.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Gibt es einen Vorteil, wenn man es als Rechnungsgutschrift statt Auszahlung nimmt?

Folgende Möglichkeit besteht!

60 EUR Auszahlung einmalig + monatlich 3,13€ Rechnungsgutschrift!

WEnn du das so haben möchtest, bitte in der Bestellung vermerken bzw. mir die Auftragsnummer aufjedenfall schicken!

Grúß

Re: VVL E-Plus T&M 150

Moin

Kann dir anbieten 100 EUR Auszahlung

E-Plus VVL Tarifklasse B

Schick mir nach der Bestellung bitte deine Auftragsnummer an tg at motion-tm punkt de, damit ich die Auszahlung im System hinterlegen kann!

Gruß

Re: Neue Suche! HTC Desire + Vodafone Superflat Internet

Moin

Kann dir folgenden Angebot machen

HTC Desire mit Vodafone Superflat Internet - einmalige Auszahlung 260 EUR!

Schick mir nach der Bestelllung deine Auftragsnummer damit ich die Auszahlung im System hinterlegen kann!

tg at motion-tm punkt de

Gruß