ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns, könnten dir noch einmalig 15 € TT Rabatt anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,723.html?bid=tt
Viele Grüße
Moin
Schau mal hier
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns, könnten dir noch einmalig 15 € TT Rabatt anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,723.html?bid=tt
Viele Grüße
Moin
Schau mal hier
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Habt Ihr alle bereits Eure Handykarten von Handytick erhalten?
Moin
Schick mir mal deine Auftragsnummer dann schau ich mir das mal an!
tg at motion-tm punkt de
Re: Händerkämpfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich bin etwas erstaunt, das wieder die Händlerkämpfe losgehen.
Für mich ist TT ein nettes ad on, also nicht das Hauptgeschäft, aber ich habe das Gefühl, das manche Händler nur noch Wechselstube spielen und man den Kunden um jeden Preis will.
Was bringt es o2 on (Upgrade) Verträge mit nicht mals 5€ Marge durchzuschieben?!
Das erinnert mich an frühere Grabenkämpfe wo es dann Händler sich auch übernommen hatten.
Ich war ja eine Zeit lang nicht so aktive aber einge sind ja weg wie MPtelecom (Internetseite gibt es auch nicht mehr), fonez.de (ewige Startseite) und andere die isch gegenseitig unterbieten mussten.
Timo B. welcher glaube ich lebenslanges TT-Verbot hat.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Wer schiebt denn den o2 on für 5 EUR durch?
Der Preis ist schon top, viel Spass macht der nicht mehr.
Re: o2 Inklusivpaket WEB DUO + PS3 + 2x Nokia 6303
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doOwie
Hi,
bin auf der Suche nach nem Duo-Vertrag wie schon im Betreff beschrieben.
o2 Inklusivpaket Web Duo
PS3 Slim 120GB
2x Nokia 6303
Bedanke mich schon mal fürs lesen und evtl. für eure Angebote.
Mfg Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Das Alter ist 34.
Ergo uninteressant für einen junge Leute Tarif.
Was kosten denn diese Tarife die dort aufgezählt sind?
Mehr als 50 Euro pro Monat gesamt sind undiskutabel für mich bzw für die Person die den Vertrag samt Touchphone benötigt.
Das ist halt unrealistisch muß ich leider sagen. Eine Allnetflat für alles inkl. SMS und Internet, nur 50 EUR maximal und dann das Gerät für 300 klappt nicht ganz. o2o ist ohne Subvention, Mein Base liegt bei All Inklusive bei 70 EUR und wenn du die Hardwareoption zubuchst nochmal bei 10 EUR mehr.
LG
Re: Iphone 3GS + KomplettFlat Vertrag gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Hallo, ich suche ein schwarzes Iphone 3GS 8 oder 16 GB oder ein vergleichbares Gerät samt eines Mobilfunkvertrages der quasi eine Flat in alle Netze, SMS Flat und eine Internetverbindung beinhaltet.
Dadurch sollte sich der Handypreis stark reduzieren wobei der Vertrag auch tatsächlich genutzt werden soll. (Sonst würde ja der hohe monatliche Grundpreis keinen Sinn ergeben)
Beim O2o ist ja quasi alles buchbar jedoch wird der Handypreis sich nicht verringern.
BASE oder Vodafone wäre eine Möglichkeit.
Bitte alles anbieten.
Ist dringend.
Derzeit wird ein Mobilcom Debitel Tarif für 35 Euro benutzt der aber irgendwie keine Ersparnis für mich bringt, da ich stetig über 50 Euro komme.
Vielen Dank für Eure Angebote.
:cool:
Bei BASE leidet die Subvention leider zur Zeit auch etwas. Dafür ist der Tarif natürlich günstiger. Bei den D Netzen wäre vielleicht folgendes interessant:
Superflat internet Allnet sim only mit Apple iPhone 3Gs
oder halt das 32 GB mit der Mit Handy Version für 0 EUR
Ich vermute nur, das liegt schon etwas über deinem Budget.
Re: Suche 2x Verträge mit Internet-Flat - 1x IPhone 1x Milestone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi alle zusammen
Ich suche für mich und meine Freundin 2xVerträge.
Was sollte dabei sein:
Inet-Flat
Flat untereinander wäre gut
und SMS Flat untereinander wäre gut.
Handys einmal ein Iphone und ein Milestone.
Ambesten kein Mobilcom, Debitel etc. Und wichtig kein BASE aufgrund persönlicher Abneigung zu diesem Laden.
Vielleicht käme dies Angebot in Frage: http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty478x5yvty478
Re: Suche Iphone 3Gs mit Genion L bzw. (Mobile Flat)
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Suche Iphone 3Gs mit Genion L bzw. mit Mobile Flat
Max 20EUro/mon.
z.B. hier: http://www.handytick.de/handys…sim-only-100-frei-sms.htm
ZitatOriginal geschrieben von Knulfi
schieb
Soweit ich weiß, gibts den Onlinetarif nur bei drei Kollegen zum Test, 2 davon sind 24mobile / 7 mobile oder aber handys-mobile.de
Gruß