Beiträge von handytick.de
-
-
LETZTE CHANCE!
Es sind noch 15 Stück da!!!!
Wenn Ihr heute noch bestellt, wird auch heute noch aktiviert.
Gruß T.
-
Re: Sony Ericsson T715 in Pink mit günstigem Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von nolo
Hallo,ich suche das Sony Ericsson T715 in der Farbe Pink mit einem günstigen Vertrag welcher günstige Gespräche in alle Netze bietet am besten mit Freiminuten / Mindestumsatz von z.B. 10,- EUR pro Monat.
Danke im voraus.
http://www.handytick.de/handys…aket-plus-100-freisms.htm
Kann ich noch 50 EUR Auszahlung drauf legen, wenn der in Frage kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
....jetzt noch 15 white.
Wie viele es wohl wirklich gibt? (Stichwort: künstliche Verknappung)Wirklich nur die 15, wenn weg, dann weg.

-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
....jetzt noch 15 white.
Wie viele es wohl wirklich gibt? (Stichwort: künstliche Verknappung)Es sind nun 15 white! :top:
Gruß T.
-
Letzte Chance den 8,50€ Tarif mit 100 Minuten in alle Netze zu erhalten!!!!
Der Tarif läuft definitiv diesen Monat aus ;)!Noch 16 Samsung N120 Saphire White sind lagernd!!!
Gruß T.
-
Dann bleibt nur der Junge Leute Tarif oder die Sim only Variante
-
Re: Vodafone mit iPhone + "SuperFlat Internet" günstiger als 59,95Euro ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Godspeed
Hallo !
Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich würde gerne dabei bleiben.
Nun interessiert mich das iPhone. Dieses scheint es aber nur in Zusammenhang mit einem Tarif zu geben, der auch Internet beinhaltet.
Da würde mich dann wegen der Flat ins dt.Festnetz und D2-Netz der "SuperFlat Internet"-Tarif interessieren.
Gibt es aber einen günstigeren Anbieter als bei vielen die 59,95Euro inkl. 30Euro Startguthaben ?
Das iPhone (16GB) kostet dann um die 40,-Euro.
Und ist es möglich das iPhone dann mit dem Vertrag als Modem zu nutzen und über den Tarif mit dem PC/Laptop ins Internet zu gehen ?
Oder ist es lediglich möglich über das Handy zu surfen ?http://www.handytick.de/handys/apple/apple-iphone-3gs.htm
0,00 EUR mit der Superflat Internet HW10
EDIT: Hier stand Müll

-
Re: VVL o2 - o2 Mobile Flat (Student)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stripe
Hallo,ich kann ab sofort meinen Genion-S verlängern.
Kann mir jemand eine VVL im Tarif:o2 Mobile Flat Student
anbieten? Ist es möglich die 200 Frei-SMS aus der Online-Aktion zuzubuchen?
Weitere Optionen brauche ich nicht.Da ich kein neues Handy benötige: Was für eine Auszahlung könnt Ihr mir anbieten?
Besten Dank.
Den Tarif gibt es nicht in Kombination aller Vorteile. Entweder man nimmt den Studentenvorteil (15€ GG + 150 Frei SMS) oder aber den Onlinetarif (den dir aber kein Händler anbieten kann).
-
Moinsen!
Aktueller Stand
16 x White
Black ist ausverkauft!Aktivierung erfolgt am Mittwoch, da AG0

Gruß Taylan