Wobei die Hürde für Qualitypartner bei 15 Aktivierungen pro Monaten liegt... Für uns Internethändler zur Zeit ein schweres Produkt...
Beiträge von handytick.de
-
-
Ggfls. Wenn du halt bestellst

-
Vielleicht für jemanden interessant: http://www.mediaversand.de/ang…stick-3-active-data-l.htm
-
Wieder ein Tarif der das Risiko auf dem Rücken der Händler austrägt. Die goldenen Zeiten sind vorbei und ich glaube nicht, das dieser Tarif für E+ die erhoffte Steigerung bringt. Aber der Kunde lohnt sich ab der ersten Minute Telefonie...
aber lohnt er sich für uns?
-
Wenig los hier mittlerweile
12 Klicks sprechen Bände...Frohe Weihnachten an alle Kollegen!
-
Wir bauen einen You Tube Channel auf, in dem wir immer aktuelle Videos für bestimmte Handys zur Verfügung stellen werden. An den Videos arbeiten wir noch. 2 sind schon online:
Als nächstes wird ein Video zur Verfügung gestellt, in dem wir die Erstinstallation eines iPhone EU Ware erläutern.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
wir haben unser Händlerportal relauncht. Hier bieten eine gute distributive Abwicklung von reinen Warenbestellungen bis zu 1zu1 Aufträge.
Ab Februar werden wir das Angebot um Fulfillment erweitern. Was für viele interessant sein könnte, wir kombinieren die distributive Abwicklung mit dem Versand zum Kunden, dies wahrscheinlich schon ab Januar.
Wir laden alle Interessierten ein, sich bei uns im Partnerbereich anzumelden: https://moon.motion-tm.de/account/login
Wer Fragen hat, kann sich gern melden.
Beste Grüße und erfolgreiche Geschäfte!
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Angebot PS3 = 0,-€ noch aktuell ??ja, alle angebote sind noch aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von neptunclub
Hallo,ich bin auch an diesem Angebot interessiert.
Was ist am Preis noch machbar, wenn ich ein O2-gebrandetes Gerät nehme?Gruß,
Fabian-70 EUR bei Vodafone oder o2 Gerät kann ich anbieten mit dem Vodafone SF WE Hw5 DUO. Einfach über die MediaVersand.de Seite bestellen und wir stellen euch den Preis um, wenn ihr uns die Bestellnummer nennt. Dafür müssen wir aber erst die Netzbetreiberware anlgen.
Gruß -
Re: BASE 2 Doppelflat Student SIM only
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Der Fehler ist immer noch da.Außerdem steht in den Fußnoten der Tarifdetails zum Tarif BASE 2 Doppelflat Student SIM only, im Gegensatz zu anderen Webseiten, nicht, dass dieser Tarif auch für Menschen mit Handicap ab 50% ohne Altersbeschränkung gilt.
Ist das ein Fehler auf der Homepage oder eine Diskriminierung von Menschen mit Behinderung?Wir finden den Fehler leider nicht mit der Ansicht. Wir haben es auf verschiedenen MACS probiert.
Natürlich gilt der Rabatt auch bei Handicap
gruß