ZitatOriginal geschrieben von doenke
Ich finde im Shop das E75 nur in rot. Irgendwie hab ichs aber nicht so mit den farbigen Telefonen. Gibts das noch in schwarz?
Grüße,
doenke
Leider nicht mehr lieferbar in schwarz.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doenke
Ich finde im Shop das E75 nur in rot. Irgendwie hab ichs aber nicht so mit den farbigen Telefonen. Gibts das noch in schwarz?
Grüße,
doenke
Leider nicht mehr lieferbar in schwarz.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von simian
Hallo, bräuchte einen Tarif für ein vorhandenes iPhone:
mindestens 200 MB Internet
50 Minuten/ SMS
o2 o mit internet m wäre schon nicht schlecht. Gibt es weitere, vergleichbare Tarife von Vodafone o.ä.? mfg!
Nein, es gibt leider keinen vergleichbaren Tarif ohne Fixkosten. Du könntest aber ne gute Auszahlung wählen:
Superflat Internet SIM only mit hoher Auszahlung
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hast du da schon das Internet Pack M mit eingerechnet? Wenn ja ist der preis nicht sonderlich gut. Dennoch dank für das Angebot!
Weitere Angebote sind erwünscht
Fürs Paket M gibts nochmal 20 EUR Abzug, sorry, hatte ich nciht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
MediaVersand.de
macht ihr denn auch Vetragsverlängerungen? bzw. wie funktioniert das dann? und wielange gibt es euch schon? Seit ihr gut bzw. kostengünstig telefonisch erreichbar?
Wir sind auch unter handytick oder fonmarkt oder mediaversand hier im forum bekannt. Wir sind mit der älteste Händler hier im Forum.
Unsere Hotline ist 01803 285566 (9 Cent pr Minute aus dem deutschen Festnetz), die haben wir auch, weil wir gerade umgezogen sind. Am besten und schnellsten geht es in der Regel per Mail (info at motion minus tm punkt de)
Gruß
Moin,
schick mir doch mal deine Daten per email.Ich mache dir dann ein Angebot!Bitte nenne mir auch deinen Gerätewunsch.
Angaben die ich benötige:
Rufnummer + Geburtsdatum
Gruß
email: tg[at] motion-tm .de
Re: Noch aktuell, auch im Dezember?
ZitatOriginal geschrieben von schnegge
Hallo Handytick,
wollte mal fragen, ob die Aktion auch noch im Dezember weiter geht und ob dann auch noch Dein Angebot für das Nokia 5800 CWM mit einem Vodafone SF Sim only für 64,- € gilt. Sollte dies der Fall sein, bin ich jetzt dabei. Danke!
Gruß Jörg
ja, gilt auch im Dezember weiter.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
könnt ihr auch ein auch ein Google G1 anbieten?
Weiter kann ich in eurerm Shop die Preise für das Milestone nicht einsehen was kostet das bei euch mit den Verträgen?
G1 haben wir leider nicht mehr.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartBoy
Hallo,
ich hätte auch noch ein paar Fragen.
Was würde das Milestone mit SF WE HW5 Single kosten?
Welche Version wäre es (o2 oder Vodafone)?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Milestone aus?
Wann muss der Vertrag bei euch sein?
Danke und viele Grüße.
Zur Zeit haben wir freie Geräte. Bestellbar unter folgendem Link http://www.mediaversand.de/han…orola-milestone-black.htm
Dort kann ich dir noch 20 EUR TT Rabatt anbieten.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hallo!
Ich würde mich evtl. für das Samsung D980 DUO interessieren.
Hier in der Liste steht das mit -60€ auf eurer Seite aber mit 0€.
Was ist nun richtig?
Ist das Handy Simlock- und/oder brandingfrei?
Bye, Mike
Die Liste hier ist richtig und wie im unteren Bereich erwähnt, müsst ihr Sonderpreise unter Bemerkung vermerken.
Gruß
Re: iphone 3GS 16 GB
ZitatOriginal geschrieben von flag88
Hi,
Suche vertrag für ein iphone 3GS 16Gb max 20-25 euro grundgebühr.
Gruss flag
Vielleicht ist folgendes Angebot etwas für dich: