ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motion TM Team
Beiträge von handytick.de
-
-
Hallo TT,
ein Update für den Oktober von diesem Thread !
Superflat Wochenende SIM only
- 4,95 EUR Grundgebühr
- Wochenendflat Vodafone & Festnetz
- Anschlussgebühr durch eine PremiumSMS frei (einmalig 1,99€)
- Gespräche ausserhalb der Flat 0,29 EUR / MinuteEinzelne Geräte:
LG
LG KP500 alle Farben zu 0,00 EUR
LG KP501 alle Farben zu 0,00 EUR
LG KU990u zu 0,00 EURNokia
Nokia 6303 beide Farben zu 0,00 EUR
Nokia 6600 fold beide Farben zu 29,00 EURSamsung
Samsung C5212 zu 0,00 EUR
Samsung S5230 alle Farben zu 0,00 EUR
Samsung S5600V alle Farben zu 0,00 EURSony Ericsson
Sony Ericsson C510 zu 0,00 EUR
Sony Ericsson C702 black zu 0,00 EUR
Sony Ericsson C902 beide Farben zu 29,00 EUR
Sony Ericsson T700 alle Farben zu 0,00 EUR
Sony Ericsson T707 alle Farben zu 29,00 EUR
Sony Ericsson T715 alle Farben zu 29,00 EUR
Sony Ericsson W395 zu 0,00 EUR
Sony Ericsson W508 zu 25,00 EUR
Sony Ericsson W595 alle Farben zu 0,00 EUR (ausser flowers und Ed Hardy)
Sony Ericsson W890i alle Farben zu 0,00 EURnun zu den interessanten DUO Angeboten (hier gilt der Tarif oben x2):
Apple
Apple iPhone 8GB EU Neverlock zu 149,00 EURHTC
HTC Touch 3G zu 0,00 EURLG
LG GC900 zu -40,00 EUR
LG GD900 zu 0,00 EURNokia
Nokia E52 zu -50,00 EUR
Nokia E75 beide Farben zu -50,00 EUR
Nokia N85 zu 0,00 EUR
Nokia N86 beide Farben zu 33,00 EUR
Nokia N95 8GB zu 29,00 EUR
Nokia N96 zu 29,00 EUR
Nokia N97 beide Farben zu 199,00 EUR
Nokia N97 mini beide Farben zu 169,00 EURSamsung
Samsung D980 zu -70,00 EUR
Samsung i8000 Omnia II zu 149,00 EUR
Samsung i8910 EU zu 139,00 EUR
Samsung i900 fullversion 8GB zu 0,00 EUR
Samsung S8000 ohne Navi zu 0,00 EUR
Samsung S8000 mit Navi zu 33,00 EUR
Samsung S8300 rot zu -30,00 EURSony Ericsson
Sony Ericsson C905 alle Farben zu -40,00 EUR
Sony Ericsson W995 alle Farben zu 0,00 EURKonsole / Navigation
Sony Playstation PS3 120 GB zu 0,00 EUR
TomTom GO 940 zu 0,00 EURbei allen anderen Geräten bieten wir 10,00 EUR TT Rabatt auf den Preis unserer Seite an.
Unsere Seite findet ihr natürlich hier:
Extrem günstige Angebote für TT´ler---------------------------------------------------------------------
Ablauf:
Bitte bestellt wie üblich über unsere Internetseite unter http://www.handytick.de. Sonderpreise vermerkt bitte mit eurem TT Nick unter Bemerkung.
Bitte berücksichtigt dabei, daß TT-Sonderaktionen in unserem Onlineshop technisch nicht dargestellt werden können, entsprechend werden in unseren automatischen Bestätigungen nur unsere Shopangebote angezeigt.Danke & Gruß
handytick -
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.
Mit freundlichen GrüßenIhr Motion TM Team
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich klinke mich hier mal ein mit der Frage, ob das Angebot auch im Oktober zu den genannten Konditionen weiter erhältlich ist Handytick?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich ohne Handy 4,95 €/Monat ohne Anschlussgebühr (resp. mit Erstattung dieser) und bekomme von Euch 160,-€ ausgezahlt?
Wichtigste Frage von mir: ist das Portieren einer bestehenden Rufnummer bei diesem Angebot problemlos möglich? Momentan ist die Nummer noch eine T-Mobile Xtra.
Freue mich schon auf die Antwort und würde dann vermutlich bald zuschlagen (Xtra müsste nur noch gekündigt und Portierung angeschoben werden).Bye, Mike
Alle Angebote gehen im September weiter! Portierung ist machbar.
-
Re: Aktueller Kurs?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Amando94
@ handytickHallo,
wie sind die aktuellen Konditionen mit einem Samsung S8300 in schwarz?
Danke!
Alle Konditionen gelten auch weiterhin. Außer beim iPhone und beim N97, da die Geräte durch schlechte Verfügbarkeit etwas teurer geworden sind. Ich werde morgen versuchen einen neuen Thread einzustellen.
Gruß
-
Leider nicht im Angebot.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Bilker
Ist auch das LG GD900 möglich?Haben wir auf unserer Seite, klar.
-
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
ich probiers mal. dürfte ja noch klappen, wenn die orig. papiere noch am dienstag eintreffen.ja , sollte klappen.
-
Wir geben immer 7-10 Werktage an ab Antragseingang, liegt aber auch an der Versandzeit des Artikels bei uns auf der Seite. Meist sind wir schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaazaim
Gibt es das LG KC910i auch in Schwarz oder nur in Pink?Nur so wie wir es auf unserer Seite haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wless
Hallo,gibt's das IP auch mit dem Selbstständigenvorteil (wenn ja Kopie Gewerbeanmeldung oder was wird verlangt?)?
Ansonsten, da es ja der September nicht mehr lange macht: wird es das Angebot noch im Oktober geben oder ist die große Spannung angesagt?

Gruß& Danke
Mit Selbständigem Rabatt wäre machbar, dann aber ohne Frei SMS.
lola13, schon lange versendet.
@Uwo83 - kannst kombinierenBitte beachten, das Angebot ist nur noch im September so darstellbar, im Oktober gehen die Preise etwas hoch.
Gruß