-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Moin,
ist das N86 mit Branding?
ohne brand
Zitat
Original geschrieben von enterprise2000
Hallo,
ist auch ein Ipod Nano 8GB in der Version 4G oder 5G möglich?
Gruß,
enterprise2000.
Die Geräte die wir auf unserer Seite haben
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Nehmt Ihr das Nokia E72 diesen Monat noch in euer Programm auf? Würde das - je nach Preis - dann eventuell mit einem Duo Vertrag vorbestellen.
Sobald lagernd findest du es auch auf unserer Seite
Zitat
Original geschrieben von eteog
Habe mein iPhone und die Karten heute erhalten
Vielen Dank!
Noch eine kurze Frage zur beworbenen Anschlußkostenbefreiung: Muss die Bonus-SMS an die 82727 gesendet werden (wie auf dem Umschlag vermerkt) oder handelt es sich um einen Aktionsmonat von Vodafone mit automatischer Anschlußpreiserstattung?
Würdest uns einen Riesengefallen tun, wenn du sie schickst. Wenn die Karten aktiv genutzt werden, mußt es nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von uNkn0wn
Okey 
Das werde ich dann machen
Nur damit es klappt: wir sitzen seit März in Troisdorf, nicht mehr in köln... 
-
Wir sind leider nur Mo-Fr 10-18 Uhr da, heute leider nicht. Du könntest aber den Antrag in den Briefkasten schmeissen, dann würde es auch noch klappen.
Gruß
-
Endspurt, alle Anträge müssen im September noch aktiviert werden!! BASE wird definitiv teurer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von philomat
Das würde mich dann was kosten?
Vielen Dank für die schnelle Antwort 
BASE Web Edition 10 bis 20 EUR (je nachdem ob sim only, hw5 oder hw10)
PDA Flat 10 EUR
100 Minutenoption 10 EUR
Gruß
-
Zitat
Einen Tarif der Vergleichbar ist mit dem T-Mobile Complete 120
Da würde ich eine BASE Doppelflat (Sim only, HW5 oder HW10) mit Zubuchung der 100 Minutenoption nehmen. Die Option gibt leider kein Subventionszuschuss.
Gruß
-
Zitat
Hallo,
ich möchte mich von meinem bisherigen ePLus-Vertrag lösen und mir ein iPhone 3GS 16GB White zulegen.
Ich war bereits auf fonmarkt.de und habe mich ausreichend zu Ihren Angeboten informiert. Jedoch sagt mir kein Tarif richtig zu.
Monatlich sollte der Tarif nicht mehr als 35-40 Euro kosten.
Können Sie mir ein gutes Angebot machen? 
(Oder jemand anderes in diesem Forum)
Vielen Dank und beste Grüße
Alles anzeigen
Was für einen Tarif möchtest du?
-
Was heute noch bestellt wird und diesen Monat noch eingeht und aktiviert werden kann, gilt noch. Bestellungen ab morgen können nicht mehr durchgeführt werden.
Schloss!
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoHH
Das ist ja sehr schlecht .. was schätzt ihr denn wie lange es ca. dauernd wird ?
Sind die Verträge denn geprüft worden? Wär gut wenn ich weiß wodran ich nun bin, nicht das ich jetzt 6 Wochen warte und dann heißt es o2 hat es abgelehnt ..
Bitte um Antwort, danke!
geprüft und durch. Die 3G 16GB sind eol, somit zur Zeit schwierig. Wir sind aber dran!
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoHH
Kannst du mir dann sagen wie es mit meiner Bestellung aussieht?
Sind die Verträge überprüft worden? Wielange muss ich denn rechnen bis es bei mir ist?
W-3-132173
Danke
Hi,
auch hier haben wir das Problem, das wir zur Zeit keine Ware da haben. Wir bekommen wahrscheinlich wieder welche, leider noch kein Termin.