ZitatOriginal geschrieben von stas2000
Mit welchem (einen) Vertrag wäre das iPhone 3G 8GB im O2 Netz erhältlich? Ginge es auch mit einem Mobile Flat?
Gruß
Kommt auf die Zuzahlung an, wir haben alle Tarife auf unserer Seite.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stas2000
Mit welchem (einen) Vertrag wäre das iPhone 3G 8GB im O2 Netz erhältlich? Ginge es auch mit einem Mobile Flat?
Gruß
Kommt auf die Zuzahlung an, wir haben alle Tarife auf unserer Seite.
Gruß
Das dies kein Finanzierertarif ist, sondern ein Nutzertarif, sollte allen klar sein
Wenn man Fixkosten zum Preis rechnet, findet ihr hier sicherlich andere Angebote von uns in denen es wesentlich günstiger möglich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
Naja was solls
Ich meine was Gerätepreise angeht muss ich euch definitiv loben, da seid ihr schon so ziemlich auf Platz 1 und ich habe viele Freunde und Bekannte zu euch geschickt, wenns um Verträge oder auch um Handys ohne Vertrag.
Nur häuft es sich mit scheinbarer B-ware, weil auch das W580i was ich vor ca. knapp über einem Jahr genommen hatte ... nicht nur dass blaube Reparatur-Displayfolie drauf war, sondern auch noch 2 Kratzer, altes Ladegerät und rötlich verfärbter Akkupunkt und das erscheint mir halt nicht so wirklich kompetent.
Ich weiß auch dass ihr direkt keinen Einfluss auf das Lager habt, aber sowas lässt sich denke ich trotzdem gut vermeiden.
Egal, hin oder her, es lässt sich nichts ändern.
Danke euch trotzdem für eure Mühen
Das ist sicherlich ärgerlich, aber mal ehrlich: Meinst du wir sind wirklich so blöd und versenden wissend ein solches Gerät? Wir schauen nur nicht in jeden Karton und sehen es einfach nicht, das ist das Problem. Den kostenfreien Rückholschein und den erneuten Versand würden wir uns auch lieber sparen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kr0k0
Also hier mal meine Erfahrungen zu fonmarkt.de
31.07.09 - Bestellung eines 5800 Comes with music + Base WEB für 0 €
- Versenden des Antrags
05.08.09 - "Antragseingang"
E-Mail war immer freundlich und hilfreich, auch wenns nicht immer schnell ist.
Also bis jetzt hinterlässt fonmarkt.de eher einen langsamen Eindruck.
Mal schauen wann alles da ist!
Also in 99,9% aller Fälle wird der Antragseingang am Tag des Einganges erledigt. Das liegt wirklich nicht bei uns. Auch wenn es für die Post schon enorm lang wäre...
Re: TT-Rabatt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bülo78
Hallo Taylan,
kannst du mir eventuell ein Angebot machen wollte eventuell 2 x Base Tarife abschliessen.
Einmal das Angebot mit dem C905 Vodafone Gerät(0.- Euro) und einmal eventuell auch eine Webedition mit dem 6700 Chrom(39 Euro).
Ist da noch was machbar?
Könntest du mir auch ein Angebot wegen der Internetflat machen?
Gruß
Bülo
Die Preise sind wirklich schon sehr gut, da ist nichts mehr drin. Leben und Leben lassen. Was meinst du mit Internetflat?
Bin nicht persönlich da, aber meine Kollegen werden das schon gut abwickeln hoffe ich. Ruf kurz vorher durch oder bestell als Selbstabholer, damit gewährleistet ist, das wir das Gerät auch lagernd bei Abholung reserviert haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Nur zur Sicherheit: Beim ankreuzen des Tarifs auf den Unterlagen muss man "o2 Inklusivpaket" auswählen?
Frage extra nochmal nach, weil dort keine detaillierten Tarifinformationen stehen.
Ja bitte.
Bitte schick eine Email, ich bin ab heute im Urlaub und es ist nicht garantiert, das jemand hier mitliest.
Danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrrad
Hallo Handytick,
habe soeben mein Iphone erhalten. An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Zustand des Gerätes und des Zubehörs, und ja, ich bin mir bewußt das es sich um B-Ware handelt.
Seit doch bitte so nett und meldet euch bei mir, gerne auch telefonisch, meine neue Nummer solltet Ihr ja haben
!
Vielen Dank im Voraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rohry
@ Taylan
Nach 4 Tagen, seit Erstinbetriebnahme der SIM, habe ich noch keine SMS zur Befreiung von der Anschlussgebühr erhalten.
Einfach noch Warten ? Bis Wann ?
Wer ist der Ansprechpartner ?
Danke
Gruss
Bitte immer per Email die Anfrage schicken, den Einzelfall kann ich hier nicht einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von webmove
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für das Samsung i7500?
Siehe Seite unter http://www.fonmarkt.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webmove
Kann ich mir das Handy heute bei euch abholen? Wäre in der Nähe.
Gruss
Mal unsere Standardantwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motion TM Team
ZitatOriginal geschrieben von ddaywalker
will aber die normale superflat ohne internet + die option
Dann bestell die normale Superflat und ich geb dir auf den Preis auf unserer Seite nochmal 20 EUR Rabatt für die Option.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paragraphrocker
Stimmt die Rechnung?
SuperFlat Internet Wochenende HW10 = 19,95
x 24 Monate
+ Keine Anschlussgebühr
+ 69Euro
------------------------------------------------------------
= ein neues iPhone?
Dann würde ich mir den geplanten Belgienaufenthalt nächste Woche sparen.
Die Kalkulation ist korrekt wenn du das 8 GB meinst.
ZitatOriginal geschrieben von ddaywalker
wie siehts jetzt aus? mir gehts vor allem um das SMS packet aus der "Internet Messaging Flat L" option!
Die gibt kaum Subvention wenn ich sie einzeln zubuche. Das SMS Paket ist doch in der Superflat Internet mit drin, siehe superflat internet tarife bei vodafone