Beiträge von handytick.de

Das ist sicherlich ärgerlich, aber mal ehrlich: Meinst du wir sind wirklich so blöd und versenden wissend ein solches Gerät? Wir schauen nur nicht in jeden Karton und sehen es einfach nicht, das ist das Problem. Den kostenfreien Rückholschein und den erneuten Versand würden wir uns auch lieber sparen! ;)

Also in 99,9% aller Fälle wird der Antragseingang am Tag des Einganges erledigt. Das liegt wirklich nicht bei uns. Auch wenn es für die Post schon enorm lang wäre...

Re: TT-Rabatt

Die Preise sind wirklich schon sehr gut, da ist nichts mehr drin. Leben und Leben lassen. Was meinst du mit Internetflat?

Bitte schick eine Email, ich bin ab heute im Urlaub und es ist nicht garantiert, das jemand hier mitliest.

Danke !

Bitte immer per Email die Anfrage schicken, den Einzelfall kann ich hier nicht einsehen.

Zitat

Original geschrieben von webmove
    Hallo,

habt ihr auch ein Angebot für das Samsung i7500?

Siehe Seite unter http://www.fonmarkt.de ;)

Zitat

Original geschrieben von webmove
    Kann ich mir das Handy heute bei euch abholen? Wäre in der Nähe.

Gruss

Mal unsere Standardantwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Motion TM Team

Zitat

Original geschrieben von ddaywalker
    will aber die normale superflat ohne internet + die option ;)

Dann bestell die normale Superflat und ich geb dir auf den Preis auf unserer Seite nochmal 20 EUR Rabatt für die Option.

Die Kalkulation ist korrekt wenn du das 8 GB meinst.