Original geschrieben von Snooooop
Ich muss jetzt zum zweiten Mal meine Unzufriedenheit über Handytick äußern.
Punkt 1:
Ich hab noch nirgendwo gehört, dass man als Student, um seine Studentenkonditionen weitehin aufrecht zu erhalten 20 Euro mehr für ein Gerät bezahlen muss, um die für Studenten standardmäßigen 150 Frei SMS mtl. von O2 zu erhalten. Ich persönlich sehe dann nicht mehr wirklich einen Studentenvorteil darin, wenn man mehr fürs Gerät zahlen muss, als alle anderen.
Punkt 2:
An einem Freitag Vormittag sind meine Dokumente bei euch eingegangen (Einschreiben). Ich hatte damit gerechnet im Laufe des Tages eine Email zu erhalten "Auftrag eingegangen", was leider nicht geschah. Am nächsten Tag gabs auch keine Bestätigung ... die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind, kam erst am Montag Nachmittag. Da bin ich hier von anderen Händlern deutlich mehr Mühe gewöhnt ... aber naja. :flop:
Punkt 3:
Ich habe zum zweiten Mal von euch ein Gerät erhalten, welches geöffnet war. Letztes Mal war es ein Sony W580i, welches sogar Gebrauchsspuren hatte, ein altes Ladegerät dabei war und eine blaue "Reperatur-Displayfolie" drauf war. Dieses Mal ein Samsung i550, wo die Verpackung sowas von runtergekommen aussah und wo sogar das bekannte Samsung-Siegel durchtrennt war, auf dem steht "Nicht annehmen, wenn durchtrennt"
Ich weiß wirklich nicht mit was für Ware bei euch gehandelt wird, aber so langsam reicht es mir wirklich mit den permanenten Patzern und zukünftig werde ich euch auch keinem weiterempfehlen und auch selbst einen großen Bogen um euch machen, da sich einige andere Händler hier im Forum deutlich kompetenter gezeigt haben.
Echt schade ... :flop: