Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von micuse
    @ handytick
    Hallo,
    ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte gehofft, die Auszahlung würde zeitnah (maximal innerhalb von 4 Wochen stattfinden und nur in Ausnahmefällen bis zu 6 Wochen dauern). Normalerweise hätte ich auch noch die 6 Wochen abgewartet. Da ich aber einen weiteren Vertrag abschließen möchte und ich schon mal mit "max-mobile.de" auf die Nase gefallen bin, hätte ich die letzte Aktion gerne abgeschlossen gehabt.
    Gruß, micuse

Kein Problem, normalerweise ist es ein Automatismus. Wenn das Geld nach 6 Wochen nicht da ist, schickt mir sofort eine Email (bin jetzt 2 Wochen im Urlaub), PN wird da gesperrt. Aber das sollte alles klappen.

Re: Re: Re: ab wann erfolgt Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    auch auf meinem Konto...
    W-3-123540 ist meine Nummer

Gruß von der melone

wurde am 02.07. versendet, dort wurde auch die GS erstellt und nun 6 wochen.

Zitat

Original geschrieben von winker
    Also bei mir ist bisher auch keine Zahlung eingegangen (W-3-123544). Der Rest ging ja wirklich schnell.

Auch hier: GS und Versand war am 02.07.

Zitat

Bestellnummer W-3-123877

gruß, micuse

Hier sogar erst am 06.07.

Zitat

Sollte man denn nicht darüber informiert werden?
    Woher soll ich denn wissen ob das Gerät nicht sogar mal benutzt wurde und da nur ein neues Cover draufgeknallt wurde??? (nur als Beispiel).
    Und dass nur ihr einen besonders niedrigen Preis habt, ist nicht richtig, weil es z.b. bei mobilebomber für 98 Euro verkauft wird.

Ich wette mit dir, das die Siegel dort auch gebrochen sind.

Zitat

Ich finde nur dass diese "Studentenkondition" keinen Sinn macht, wenn man auf der anderen Seite mehr für ein Gerät zahlen muss

Hat aber nix mit uns zu tun, sei doch froh, das wir dir ein Gerät zu dem Tarif bieten.

Zitat

Dann frage ich mich wie es sein kann, dass man bei einem Händler hier bei TT (ohne Namen nennen zu wollen) an einem Abend um 17 Uhr einen NEUVERTRAG (also nichtmal eine VVL) abschließt und "übermorgen" um 12 Uhr Mittags der Vertrag samt Gerät bei einem zugestellt wird. Haben die weniger zu tun? Ich denke eher nicht.

Haben wir auch schon geschafft, z.B. bei deiner vorherigen Bestellung. Aber dann dauert es halt auch einmal einen Tag länger. Deshalb geben wir immer einen größeren Bearbeitungszeitraum an, damit du dich auf diesen einstellen kannst. Wir gaukeln dir ja nicht vor, dir das Gerät rüberzubeamen, sondern sagen dir vor Bestellung das die Geräte in x Tagen versandfertig sind.

Das Samsung Gerät ist ein Gerät, welches sich schon xmal gedreht hat, sprich, wahrscheinlich schon bei 10 Großhändlern gewesen ist. Das sieht man allein am Preis und das es nicht mehr produziert wird. Wir haben die Charge augekauft und (wie es bei fast allen Samsung Geräten ist,) das Siegel ist geöffnet. Das Gerät muß natürlich nagelneu und ungebraucht sein! Sonst kannst du es tauschen, beim I550 wirst du aber leider kein ungebrochenes Siegel mehr finden.

Zum Punkt 1. Du kannst dich gern und lange über die Tarifpolitik bei o2 aufregen, du hast doch Frei SMS (und nicht zu wenig) und dafür gibt es nun einmal weniger Provision. Diese steuern wir durch, du hättest auch darauf verzichten können und den Normalpreis erhalten. Zudem hast du auf den Sim Only Tarif gewechselt, geh bitte mal in einen o2 Shop oder unter http://www.o2online.de und verlänger deinen Vertrag in einen SIM only Tarif. Da bekommst du gar kein Gerät dazu.

Punkt 2. Ja, wir hatten Vodafone AG0 und deinen Antragseingang noch nicht eingepflegt. Du hast am 30.07. bestellt, am Freitag ist deine VVL eingegangen und am Dienstag 04.08. war der Versand, also genau 2 Arbeitstage nach dem Eingang deiner Unterlagen. Dafür hast du dann jeden Tag (inkl. Wochenende) eine bitterböse PN geschrieben und dich darüber beklagt, wie lange du schon warten mußt und das es bei anderen Anbietern viel besser sei.
    Wir geben hier nicht umsonst eine Abwicklungszeit von 7-10 Tagen an, die wir bei dir weit unterschritten haben. Trotzdem wurde jede PN beantwortet und innerhalb von 3 Tagen abgewickelt. Ich enttäusche dich nur ungern, aber es ist nicht so, das wir nur einzig und allein deine Bestellung hier hätten und alle Personen nur deinen Auftrag bearbeiten würden, sondern der reiht sich ein zu allen anderen.

Gruß

Re: ab wann erfolgt Auszahlung

Zitat

Hallo handytick.de

ja ich hab gelesen, das die Auszahlung bis zu 6 Wochen nach Aktivierung erfolgt. Auf meinem Privatkonto ist aber noch nichts eingegangen und die 6 Wochen habe ich als längsten Zeitraum betrachtet. Liege ich da richtig??
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bräuchte aber schnell Antwort, da ich noch zwei weitere Verträge abschließen möchte, davor muss aber dieser Vertrag abgeschlossen sein.

Gruß, micuse

Schick mir bitte mal die Bestellnummer.