Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich möchte jetzt mal freundlich fragen was mit den bereits gemachten Bestellungen passiert, meine Unterlagen sind bereits auf dem Postweg, sollten morgen ankommen...

Bestellnummer W-3-126986 vom 31.07.09

MfG

Deshalb haben wir sie ja von der Seite genommen. Weil wir nicht genau abschätzen können, wieviel Verträge noch reinkommen. Für die getätigten Bestellungen sollte es normal reichen.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    HTC Touch Pro II (T7373) ?

mit 2 Simkarten beide genutzt jedoch nur auf einer die Frei-SMS.

Hab folgenden Tarif auf unserer Seite angelegt: o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)

das ist ein o2 Inklusivpaket
    - 10 EUR Grundgebühr
    - 100 Freiminuten
    - keine Frei SMS
    - aber Anschlusspreisbefreiung

+ dem IP 100 + 100 Frei SMS.

Damit müsstet ihr zurecht kommen?

Ich kann dir im August nicht mehr guten Gewissens die iPhone Option verkaufen, da sie uns seitens Vodafone abgekündigt wurde! Wir haben die B-Ware jetzt auch von unserer Seite genommen, da wir nicht wissen, wieviel Rückläufer von den Bestellungen kommen, die schon getätigt wurden.

Die iPhone Option wird jetzt eingestampft. Sie gab es offiziell nicht und wird mit den Internettarifen überflüssig. Bestandskunden können sie weiterhin haben, für Neukunden wird sie nicht mehr buchbar sein. Dementsprechend haben wir für euch den Tarif günstiger gemacht. Da die B Ware jetzt fast weg ist, kann dieser Thread geschlossen werden.

Bitte schliessen! Wir machen ein neues Angebot!

Zitat

Original geschrieben von 123peter
    handytick schickt ihr morgen nochmal was raus oder habt ihr nix mehr zurzeit an iphones?

Geräte sind da, nur müssen wir alle prüfen und in den Werkszustand versetzen, was etwas dauert.

Hat der Kollege übersehen, ändern wir.

Gruß

nur weiß bislang lagernd. Ansonsten zählt immer die Versandzeit am Artikel auf unserer Seite.

Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Hallo Handytick:

wie sieht s mit N86 in der Farbe weiss und dem HTC Hero in weiss aus ?

Auch hier: weiß ist noch nicht lieferbar, Hero auch nicht.