Sorry, jetzt sollte es klappen ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ich möchte jetzt mal freundlich fragen was mit den bereits gemachten Bestellungen passiert, meine Unterlagen sind bereits auf dem Postweg, sollten morgen ankommen...Bestellnummer W-3-126986 vom 31.07.09
MfG
Deshalb haben wir sie ja von der Seite genommen. Weil wir nicht genau abschätzen können, wieviel Verträge noch reinkommen. Für die getätigten Bestellungen sollte es normal reichen.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
HTC Touch Pro II (T7373) ?mit 2 Simkarten beide genutzt jedoch nur auf einer die Frei-SMS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fdda
Ja, die beiden Karten werden genutzt. Bei Frei-Sms bin ich flexibel, je günstiger desto besser.Würde mich aber auch über beide Varianten, also mit und ohne sms freuen!
Danke!
Ohh: Mein 100ster Beitrag....

Hab folgenden Tarif auf unserer Seite angelegt: o2 IP + IP 100 + 100 Frei SMS (20€ GG)
das ist ein o2 Inklusivpaket
- 10 EUR Grundgebühr
- 100 Freiminuten
- keine Frei SMS
- aber Anschlusspreisbefreiung+ dem IP 100 + 100 Frei SMS.
Damit müsstet ihr zurecht kommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blakjack
Was heißt das jetzt?
Brauche ich hier nicht mehr bestellen?
Gibt es von Euch ein vergleichbares Angebot mit refurbished iphone?Danke noch einmal für eine kurze Rückmeldung
Gruß
blakjack
Ich kann dir im August nicht mehr guten Gewissens die iPhone Option verkaufen, da sie uns seitens Vodafone abgekündigt wurde! Wir haben die B-Ware jetzt auch von unserer Seite genommen, da wir nicht wissen, wieviel Rückläufer von den Bestellungen kommen, die schon getätigt wurden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blakjack
Wollte noch mal fragen, um welchen Vertrag es sich hier jetzt handelt?
Ist es der, den Ihr im Eingangsthread als sogenannte iPhone Option benannt habt.
Finde unter vodafone nämlich keinen Superflat Internet Wochenende HW10 für 24,95 Euro. Dieser kostet 14,95.
Gehe aber davon aus, dass Ihr den mit Zusatz iphone Option meint.Wäre Euch dankbar für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
blakjack
Die iPhone Option wird jetzt eingestampft. Sie gab es offiziell nicht und wird mit den Internettarifen überflüssig. Bestandskunden können sie weiterhin haben, für Neukunden wird sie nicht mehr buchbar sein. Dementsprechend haben wir für euch den Tarif günstiger gemacht. Da die B Ware jetzt fast weg ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
Bitte schliessen! Wir machen ein neues Angebot! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fdda
Hallo Handytick!Wäre ein Duo-Vertrag möglich?
Und wie wären dann die Preise für:HTC Touch HD
HTC Diamond
HTC D2
Samsung I8910 8gb
Ipod Touch 16gbDanke!
Gruß
Werden beide Karten genutzt? Müssen beide die 100 Frei SMS drauf haben?
-
Zitat
Original geschrieben von 123peter
handytick schickt ihr morgen nochmal was raus oder habt ihr nix mehr zurzeit an iphones?Geräte sind da, nur müssen wir alle prüfen und in den Werkszustand versetzen, was etwas dauert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enterprise2000
Hi handytick,habe am Freitag eine Mail bekommen daß der Vertrag in die Freischaltung gegangen ist und folgendem Betreff:
W-3-126811 | Antragseingang / Vorkasse fehlt
Ich gehe mal davon aus das die Mail automatisch generiert wird, oder ist irgend etwas anderes falsch?
Gruß,
enterprise.Hat der Kollege übersehen, ändern wir.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IRONDUKE
Hallo,- Wie sieht es mit selbstständigen aus??
- Wie Steht es um die Lieferbarkeit von Iphone 3GS 32GB Black?
Gruß
nur weiß bislang lagernd. Ansonsten zählt immer die Versandzeit am Artikel auf unserer Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
Hallo Handytick:wie sieht s mit N86 in der Farbe weiss und dem HTC Hero in weiss aus ?
Auch hier: weiß ist noch nicht lieferbar, Hero auch nicht.
-
Ja, die Adresse in meiner Signatur. Ob Montag noch Geräte da sind, kann ich nicht versprechen, da ich nicht genau weiß, wieviel Verträge nun durch sind und wann die zweite Charge kommt. Am besten vorher anrufen.
-
Hallo zusammen,
nach der Freischaltung muß das Gerät auch noch gepackt und versendet werden. Wir haben Freitag bis 19:30 Uhr aktiviert, da ist ein Versand dann gar nicht mehr möglich... Also bitte ich (auch wenn es euch schwer fällt) um ein wenig Geduld.
DANKE!