ZitatOriginal geschrieben von fdda
Handytick
Leider meine Frage übersehen, würde mich über eine Antwort freuen!
Danke
Hier ist es eher eine Frage, wie lange die Geräte noch reichen. Die Aktion kann ich August weitergehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Handytick
Leider meine Frage übersehen, würde mich über eine Antwort freuen!
Danke
Hier ist es eher eine Frage, wie lange die Geräte noch reichen. Die Aktion kann ich August weitergehen.
Es sind nur noch kleine Stckzahlen vom 5800 Comes with Musik da, die anderen Preise gelten bis Ende August.
ZitatOriginal geschrieben von podozyt
uups, ok ok
Gibt es denn dann entspr. auf Neuware Geräte 24 Monate Garantie?
Auf EU Ware gibt es immer die normale Herstellergarantie von 12 Monaten und natürlich unsere Gewährleistung. Apple bietet (anders als bei T-Mobile) in den anderen EU Ländern nur 12 Monate Garantie.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Wurden heute alle Verträge aktiviert, dessen Unterlagen ihr vorliegen habt?
Leider bislang keine Versandbestätigung auch keine Ablehnung erhalten.
ja, es wurden alle Vodafone Verträge bei denen der Antragseingang fehlerfrei erledigt wurde gestern aktiviert. Aber dann ist da ja noch der Versand, der sich nicht von allein erledigt. Zudem ist die erste Charge Geräte nun fast weg, wir bekommen aber noch welche. Seit mir nicht böse, aber wir versenden in der von uns angegebenen Zeit (7-10 Werktage, meist geht es schneller) aber es hat keinen Sinn jedem Kunden seinen Status auf Anfrage mitzuteilen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hi Handytick,
erstmal vielen Dank für den schnellen und sehr guten Support.
Kannst du sehen, ob meine Bestellung ( W-3-126337 ) schon aktiviert
ist?
Frei, Ware geht heute raus.
ZitatOriginal geschrieben von podozyt
@ Bernd
konntest du dir das Gerät selbst aussuchen oder gabs einfach eins per Zufallsprinizip? Ist es ein SIM-lock freihes EU-Gerät? Wieviel Garantie gibt es auf die B-Ware?
Thx und Gruß
Hast du dir mein Eröffnungsthread überhaupt durchgelesen? ![]()
Angenommen, der Vertrag wird heute aktiviert, wann kann man dann mit der Versand-
Mail rechnen?
Morgen / Montag je nachdem wie schnell der Versand ist.
Hier kann ich euch ab sofort auch folgenden Tarif anbieten:
Superflat Internet Wochenende HW10 mit dem Gerät 8GB B-Ware zu 0 EUR
Besonderheit: bei uns kostet der Tarif nur 19,95 EUR monatlich statt 24,95 EUR
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HTC-Fan
hi
weißt du denn schon, wann du das htc hero reinbekommst?
wenn die aktion bis august läuft könnte man es ja dan evtl etwas später noch bestellen
danke
leider noch kein termin und preis
Bekommt man eigentlich bei Freischaltung auch eine Mail oder nur bei Ablehnung?
Wie lange nach Freischaltung kann man mit der Versandmail rechnen?
Ablehnung ja, Aktivierung nein ( da man dann als nächstes die Versandmail bekommt).
Heute und morgen.
Gruß