-
Zitat
Original geschrieben von Tommi2
Okay, habe nun noch 2 Fragen:
Muss ich eine Bestellnummer angeben (W-???) und wenn ja, woher bekomme ich diese? In meinem Account bei handytick.de steht leider keine Bestellung. (Habe dazu auch eine Mail geschrieben.)
Welches ist der spätest mögliche Termin zur Aktivierung. Mein derzeitiger Vertrag läuft erst im Oktober aus, und ich würde die Überschneidung gerne so gering wie möglich halten. Darf ich also einen Wunschtermin angeben?
Grüße Tommi
Alles anzeigen
Hast du die Bestellung auch wirklich abgeschlossen oder hast du nach dem Download der Unterlagen die Bestellung nicht weiter durchgeführt?
Zitat
Original geschrieben von micuse
handytick.de
Hallo, ich habe gestern Abend noch den Vertrag auf der HP gebucht. Wird dieser noch bearbeitet??
Wenn ja, wie schnell müssen die Vertragsunterlagen bei Ihnen sein?
Gruß, micuse
Alle Bestellungen die gebucht wurden und diesen Monat noch reinkommen, führen wir auch noch durch.
Zitat
Original geschrieben von Exce
Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?
Solltest du wie bei uns üblich unter Bemerkung notieren in der Bestellung und auf dem Deckblatt des Antrages.
-
Re: t-mobile vertragsverlängerung?
Zitat
Original geschrieben von muffelpeter
Hallo,
ich warte nun schon seit ein paar Wochen darauf, dass es (wie mir bereits per mail angekündigt wurde) wieder möglich ist bei fonmarkt.de aka handytick.de t-mobile verträge mit zulage zu verlängern.
kann mir jemand sagen, wann und ob überhaupt das mal wieder der fall sein wird?
wo verlängert ihr eure t-mobile-verträge?
gruß,
muffel
Alles anzeigen
Die Abwicklung ist äußerst kompliziert. Du bestellst eine VVL bei uns und wir müssen deine Daten in das T-Mobile System eingeben, damit wir das Formular für die VVL bekommen. Um überhaupt an deine Daten ran zu kommen, wird dir zur Info eine SMS geschickt mit einem Code, den wir dann ins System eingeben müssen. Wir schicken dir dann das Formular und wenn wir es unterschrieben zurück bekommen haben, wiederholt sich die ganze Prozedur.
Was zum Schutz des Kunden seitens T-Mobile durch die ganzen Datenskandale geschaffen wurde, bremst uns online enorm aus. Beim HJändler vor Ort ist das alles kein Problem.
Vielleicht erklärt das die Situation.
Gruß
-
Habs mir angeschaut, leider habt ihr Recht.
Die AGB´s findet ihr hier: http://www.o2online.de/nw/asse…bs/content/pageframe.html
Wird sofort geändert, keine Ahnung wie unsere Programmierer das geschafft haben.
-
Zitat
Hallo,
warum liegen bei den Vertragsunterlagen die AGB der Drillsch Telecom GmbH bei?
Diese beinhalten ein lästiges Kartenpfand und ich hatte bereits negative Erfahrungen mit victorvox.
Im Anfangspost steht es handelt sich um einen original O2-Vertrag. Wie darf ich das verstehen?
Bestellnummer? Bist der erste Kunde der wohl ein falsches Formular hat... vielleicht den falschen Tarif erwischt?
-
Zitat
so habe bestellt und werde auch abschliessen (ohne Studentenkondis). ist es auch möglich für einen freund noch einen zweiten abzuschließen, wenn nur einmal bestellt wurde?
bis wann müssen die unterlagen per post eingehen?
Kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ihr könnt doch auch erstmal bestellen und wenns euch dann doch nicht zusagt schickt ihr die unterlagen halt nicht ab..
Da haben wir natürlich richtig Spass dran.
Danke für den tollen Hinweis!
-
ACHTUNG: Angebot läuft leider nur noch bis 18 Uhr! Wer bis 18 Uhr bestellt hat, bekommt das beworbene Angebot. Leider haben sich scheinbar zu viele Mitbewerber über das Angebot hier beschwert und somit müssen wir es beenden.
Fragen bitte trotzdem hier oder per Email!
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Kann ich meine derzeitige o2-Nummer (Vertrag ist zum 11/2009 bereits gekündigt) mitnehmen?
EDIT:
Sehe grad eine Antwort:
Stimmt das, dass der ip100 sofort aktiviert wird, dann 11/2009 ich meine alte Nummer geschaltet bekomme?
Von Laufzeit o2 zu Laufzeit o2 ist keine Portierung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbypsychologe
Noch eine kurze Frage zum Vertrag: Was soll ich beim Antrag auf Rufnummerportierung ankreuzen, sofern die Nummer, wie schon zuvor geschrieben, erst später übernommen werden soll?
Kommt drauf an, wenn die Portierung im normalen Bereich liegt (nächsten 3 Monate) dann können wir die schon mit beantragen.
-
Der 100+ 100 Tarif muß bis Ende des Monats aktiviert werden. Wenn wir die Portierung jetzt mit angeben, aktivieren wir mit vorläufiger o2 Rufnummer und es entstehen keine Kosten für nachträgliche Portierung.