Beiträge von handytick.de

Hast du die Bestellung auch wirklich abgeschlossen oder hast du nach dem Download der Unterlagen die Bestellung nicht weiter durchgeführt?

Zitat

Original geschrieben von micuse
      handytick.de

Hallo, ich habe gestern Abend noch den Vertrag auf der HP gebucht. Wird dieser noch bearbeitet??
    Wenn ja, wie schnell müssen die Vertragsunterlagen bei Ihnen sein?

Gruß, micuse

Alle Bestellungen die gebucht wurden und diesen Monat noch reinkommen, führen wir auch noch durch.

Zitat

Original geschrieben von Exce
    Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?

Solltest du wie bei uns üblich unter Bemerkung notieren in der Bestellung und auf dem Deckblatt des Antrages.

Re: t-mobile vertragsverlängerung?

Die Abwicklung ist äußerst kompliziert. Du bestellst eine VVL bei uns und wir müssen deine Daten in das T-Mobile System eingeben, damit wir das Formular für die VVL bekommen. Um überhaupt an deine Daten ran zu kommen, wird dir zur Info eine SMS geschickt mit einem Code, den wir dann ins System eingeben müssen. Wir schicken dir dann das Formular und wenn wir es unterschrieben zurück bekommen haben, wiederholt sich die ganze Prozedur.

Was zum Schutz des Kunden seitens T-Mobile durch die ganzen Datenskandale geschaffen wurde, bremst uns online enorm aus. Beim HJändler vor Ort ist das alles kein Problem.

Vielleicht erklärt das die Situation.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tommi2
    Hallo,

warum liegen bei den Vertragsunterlagen die AGB der Drillsch Telecom GmbH bei?
    Diese beinhalten ein lästiges Kartenpfand und ich hatte bereits negative Erfahrungen mit victorvox.

Im Anfangspost steht es handelt sich um einen original O2-Vertrag. Wie darf ich das verstehen?

Bestellnummer? Bist der erste Kunde der wohl ein falsches Formular hat... vielleicht den falschen Tarif erwischt?

Zitat

Original geschrieben von Hobbypsychologe
    Noch eine kurze Frage zum Vertrag: Was soll ich beim Antrag auf Rufnummerportierung ankreuzen, sofern die Nummer, wie schon zuvor geschrieben, erst später übernommen werden soll?

Kommt drauf an, wenn die Portierung im normalen Bereich liegt (nächsten 3 Monate) dann können wir die schon mit beantragen.