Beiträge von handytick.de

netter Versuch ;)

es gibt 5 EUR Einmalauszahlung mehr... die Option kostet aber 10 EUR monatlich.

Für Schüler, Studenten, Azubis gibts 150 Frei SMS.

Zitat

Original geschrieben von LorenzS
    Müssen die augefüllten Unterlagen bis 24.6. bei dir sein oder reicht es "in den nächsten Tagen"?Wird ja ziemlich knapp, faxen ist ja nicht möglich?
    Zum Ausfüllen:
    Wo bekomme ich die Bestellnummer ( W-???) her?
    O2 Mobile Flat Festnetznummer ist rot hinterlegt, muss aber in diesem Tarif nicht ausgefüllt werden?
    Danke!!

Es gilt das Bestelldatum. Bestellnummer wie beschrieben in jeder Email ganz oben (dafür muß die Bestellung abgeschlossen sein!!). Bitte alles per Post schicken.

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sollten bei TT nicht immer alle kosten in der rechnerischen GG enthalten sein :confused:

So wird es doch auch bei anderen händlern praktiziert .... somit lassen sich die angebote leichter vergleichen und das ganze ist übersichtlicher ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.

War länger nicht mehr hier, wenns solche Regeln gibt, dann spricht nix dagegen. Sorry für meinen Fehler!

Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr ;)

Die AG fällt leider immer an in den Tarifen mit Frei SMS. Auch bei zweien.

Hier geht es ja richtig ab, bitte alle die keine PN bekommen haben nochmal melden.

Zitat

Hallo,

ich habe noch einen alten Genion Tarif der am 14.10.2009 endet. Ich würde gerne meine telefonnummer behalten. Kann man dann auch im nachhinein die rufnummer portieren? Geht es über eine VVL oder muss ich meinen alten Tarif kündigen, damit ich die Konditionen 100min + 100sms bekommen ´kann.

MFG
    Daniel

Leider keine Chance eine Nummer aus einem Alttarif zu portieren. Und in den Tarif verlängern können wir nicht.

P.S. mein PN Fach ist wieder belastbar ;)