-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wenn man für 24 Monate einen vertrag für das Internetpack M abschließt, was könnt Ihr denn dann auszahlen?
pons
180 EUR + 5 EUR ergibt 185,00 EUR Auszahlung. Die Option hat 3 Monate Laufzeit, deshalb gibts da auch kaum was für.
-
Zitat
Original geschrieben von muechl
Seh ich das jetzt richtig:
Ich bekomm wenn ich das internet pack m drauf buch 5 euro monatlich mehr ausgezahlt, d.h. ich zahl für das packet m "nur" 5 Euro Monatlich?
Geht der Studententarif mit mehr sms auch als Azubi? Bitte ne pm dazu 
interessiere mich sehr stark für eine Kombination von: 100 min + 1xx sms + internet pack m
Alles anzeigen
netter Versuch 
es gibt 5 EUR Einmalauszahlung mehr... die Option kostet aber 10 EUR monatlich.
Für Schüler, Studenten, Azubis gibts 150 Frei SMS.
-
Schüler bekommen weniger, weil es ja auch mehr Frei SMS gibt. Portierung ist kein Problem. Das Datenpaket M gibt 5 EUR höhere Auszahlung, kostet aber 10 EUR monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
gibts mehr auszahlung wenn man eine internetoption s oder m dazu bucht ??
5 EUR für die Internetoption M kann ich anbieten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Kann man inzwischen die verbrauchten Mínuten bei dem Blubberblasen abfragen?
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Top Angebot.
Sehe nicht das diese Frage bereits gestellt wurde, daher:
Kann die Auszahlung auch zu einem Handy angerechnet werden?
ja, da gilt der Gerätepreis auf unserer Seite. Preis kann verrechnet werden bei günstigeren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von LorenzS
Müssen die augefüllten Unterlagen bis 24.6. bei dir sein oder reicht es "in den nächsten Tagen"?Wird ja ziemlich knapp, faxen ist ja nicht möglich?
Zum Ausfüllen:
Wo bekomme ich die Bestellnummer ( W-???) her?
O2 Mobile Flat Festnetznummer ist rot hinterlegt, muss aber in diesem Tarif nicht ausgefüllt werden?
Danke!!
Es gilt das Bestelldatum. Bestellnummer wie beschrieben in jeder Email ganz oben (dafür muß die Bestellung abgeschlossen sein!!). Bitte alles per Post schicken.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sollten bei TT nicht immer alle kosten in der rechnerischen GG enthalten sein :confused:
So wird es doch auch bei anderen händlern praktiziert .... somit lassen sich die angebote leichter vergleichen und das ganze ist übersichtlicher 
Zitat
Original geschrieben von Christian
Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.
War länger nicht mehr hier, wenns solche Regeln gibt, dann spricht nix dagegen. Sorry für meinen Fehler!
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Hi!
Wird die AG in der Auszahlung mit berücksichtigt?
Soll nicht besserwisserisch klingen, aber wenn nicht, wären es ja 3,54 mtl rechnerisch 
Wie sieht es bei Abnahme von zwei Veträgen aus? Dann AG frei wenn diese in der Auszahlung nicht berücksichtigt wird?
Habe zwei Callmobile Nummern, welche ich dann portieren würde! Gebe ich das dann bei Bemerkungen ein?
Danke für deine PN
BIG Al
:top:
Alles anzeigen
Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr 
Die AG fällt leider immer an in den Tarifen mit Frei SMS. Auch bei zweien.
-
Hier geht es ja richtig ab, bitte alle die keine PN bekommen haben nochmal melden.
Zitat
Hallo,
ich habe noch einen alten Genion Tarif der am 14.10.2009 endet. Ich würde gerne meine telefonnummer behalten. Kann man dann auch im nachhinein die rufnummer portieren? Geht es über eine VVL oder muss ich meinen alten Tarif kündigen, damit ich die Konditionen 100min + 100sms bekommen ´kann.
MFG
Daniel
Leider keine Chance eine Nummer aus einem Alttarif zu portieren. Und in den Tarif verlängern können wir nicht.
P.S. mein PN Fach ist wieder belastbar