Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Manolo81
    Warum hat man mir das dann nicht gesagt, als ich per Mail Ende letzter Woche nachgefragt hatte?!
    Bei meiner Anfrage wurde ich nur auf die mögliche 7-10 tägige Bearbeitungszeit hingewiesen! Und zum Bestellzeitpunkt war eine Leiferzeit von 1-3 Tagen angegeben (habe bei fonmarkt.de bestellt)! Das finde ich nicht ganz korrekt...

Die Zeit kann sich natürlich überschneiden. ich bin jetzt aus dem Einkauf / Vertrieb und die Kollegen aus der Freischaltung haben dich erst einmal auf die 7-10 Tage verwiesen. Nach der Dauer die du angibst, gehe ich aber davon aus, das der Vertrag bearbeitet ist. Und die Netbooks kommen wie schon gesagt morgen wieder rein, zumindest waren sie gerade lagernd beim Lieferanten.

Das Gerät kommt leider erst wieder rein, ich hoffe morgen.
    gruß

Hi,

o2 drosselt nach meinem Wissen nach 10 GB die Geschwindigkeit. Die Kosten habe ich aufgeführt. Genaue Tarifdetails mit Sternchen und Fußnoten kannst du unter folgendem Link einsehen: Klick mich

Der Onlinevorteil gilt natürlich bei uns nicht.

1. Hast du den Link geklickt? Dort findest du Details.
    2. der USB Stick funktioniert natürlich mit allen Notebooks.
    3. natürlich nur für Deutschland, Tarifdetails unter dem Link oben. Liegt aber sicherlich immer am Land, in dem du dich befindest.

Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Ist mir doch etwas zu schwach.
    Kannst mir ein TT Angebot für Samsung R505 Aura RM72 Deelano machen ??

Gruss CafeMemphis

Mit Active Data L allein 319 EUR. Wenn du einen USB Stick dazu haben möchtest, nochmal 49 EUR mehr.
    Für einen IP50 kannst du nochmals 130 EUR abziehen.

Denke ich, sitze aber nicht im Versand. Paket kommt zusammen, wenn es der gleiche Empfänger ist.
    Gruß

Hi,

Vertrag ist durch (heute aktiv geworden), liegt im Versand und wird voraussichtlich am Montag rausgehen.

Gruß