Beiträge von handytick.de

Hallo Zusammen,

hier mal eine kleine Zusammenstellung der Netbook Aktionen mit Active Data + Intenetoption L Angebote!

Active Data mit Internetoption L

- 25 EUR Grundgebühr für Normalsterbliche
    - 20 EUR Grundgebühr für Selbständige (Metrokarte, Gewerbenachweis, HR Auszug reicht)

Keine Anschlussgebühr
    Keine Versandkosten

IP50 ohne Handy = 5 EUR Paketpreis / 50 Freiminuten / keine Anschlussgebühr
    IP100 ohne Handy = 10 EUR Paketpreis / 100 Freiminuten / keine Anschlussgebühr

Angebot gültig bis Ende März (Antrag muß bis spätestens 27.03.2009 bei uns eintreffen oder aber bis auf Widerruf)

Folgende Net- oder Notebooks haben wir im Programm:

Asus EEE 1000h schwarz oder weiß mit o2 Surf Stick

Active Data + Internetoption L = 99,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP50 ohne Handy = 0,00 EUR

Bestellbar hier

-------------------------------------------------------------------------

Asus EEE 901 blau, schwarz, weiß + o2 Surf Stick

mit Active Data + Internetoption L = 0,00 EUR

Bestellt ihr hier

--------------------------------------------------------------------------

Toshiba 17 Zoll Notebook L350D-11K mit o2 Surf Stick +

Active Data + Internetoption L = 299,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP50 = 169,00 EUR (Sonderpreis müsste unter Bemerkung vermerkt werden, findet ihr nicht in der Auktion)

Toshiba L350D bestellbar hier

Acer Aspire One 150D schwarz, weiß, rot mit o2 Surf Stick +

Acer Netbook bestellt ihr hier

Samsung NC10 mit Bluetooth & 6 Zellen Akku schwarz oder weiß mit o2 Surf Stick

Bestellbar hier

------------------------------------------------------------------------

Samsung NC10 mit 3G Modul UMTS +

Active Data + Internetoption L = 159,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP50 ohne Handy = 29,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP100 ohne Handy = 0,00 EUR

Samsung NC10 3G hier bestellen

----------------------------------------------------------------------

Samsung NC20 weiß mit o2 Surf Stick +

Active Data + Internetoption L = 209,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP50 ohne Handy = 59,00 EUR
    Active Data + Internetoption L + IP100 ohne Handy = 0,00 EUR

Samsung NC20 weiß hier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim IP100 könnt ihr auch die Onlinevariante wählen mit 100 Frei SMS die wir aktuell im Angebot haben (10 EUR Paketpreis monatlich, 100 Freiminuten + 100 FreiSMS - Anschlussgebühr fällt in dem Tarif aber an!). Bitte notiert es unter Bemerkung.

bei Fragen einfach hier im Thread posten. Da es zum Ende März einen 40 EUR Active Data L plus geben wird, gehen wir davon aus, das die Kondition Ende März sinkt... Details zu den Geräten / Tarifen findet ihr in den Auktionen.

Gruß
    Stefan

Wenn du mir deine Bestellnummer schickst, dann kann ich sie mir mal angucken.
    Gruß

Hi,

das Angebot ist so korrekt. Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung am 10.03. und 31.03. mit der SMS an die 82727 wie auch angegeben ;). Ansonsten würde sie zweimal berechnet. Keine Nutzungsgebühr.

Sorry, aber die Abwicklung des Services ist leider über TT nicht machbar. Bitte schick eine Email an die Emailaddy auf der Rechnung ;) Mein Kollege wickelt dann alles für dich ab.

Liegt an der Höhe der Fixkosten, wenn du mehr als 15 euro zahlst, dann ist eine Einstufung in Y eher wahrscheinlich. Müssten wir im System checken. Du kannst aber gefahrlos bestellen (Y) und wenn es X wäre, meldet sich meine Kollegin bei dir!

Hi,

es stimmt das wir bei Preisen auf die Internetseite verweisen. Wofür hat man eine Seite, die täglich gepflegt wird und über die zwingend bestellt werden muß? Unter dem Tarif steht dann auch erklärt:

Zitat

Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse X.

Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse X sind folgende Tarife: Clever One S, Privat Alt, T&M20, T&M50, T&M60, Prof. S mit Tarifautomatik, Prof. M mit Tarifautomatik, Prof. XL mit Tarifautomatik. An dem Tarif ändern wir nichts!

Zitat

Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse Y.

Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse Y: Clever One M, Clever One L, T&M Profi, T&M 100 alt, T&M200 alt, T&M500 alt, Profi Group An dem Tarif ändern wir nichts!

Da weiß ich nicht genau, warum du meinst, das wir den Tarif nicht erläutern?

Bestellung über die Seite mit Warenkorbsystem, dort werden die Daten abgefragt. Danach bekommt man werktags das Upgradeformular per Email zugesendet, dies schickt man dann per Post mit einer Ausweiskopie zurück, wir versenden das Gerät. Alle Informationen gibt es in der Bestellabwicklung.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    So kann man´s natürlich auch hindrehen.
    Wenn jemand gesagt bekommt, er bekommt vor Versand eine email, kann er sich danach richten, daß er an der alten Adresse anzutreffen ist, wenn der Paketmensch kommt. Wenn diese email allerdings erst dann kommt, wenn das Paket schon wieder bei euch ist, kann man sich danach eben nicht richten. Zumal in der email dann zu allem Überfluss ein falscher Link zur Sendungsverfolgung angegeben war.
    Und wenn ihr nur auf jede zweite email antwortet, kann man das nicht gerade guten service nennen.
    Und nochmal, auch wenn du es eigentlich für nicht möglich hältst: es waren keine Simkarten (außer den nicht bestellten Xtra-Karten) im Paket enthalten! Glaub´s oder lass es.
    btw hatte es nichts damit zu tun, daß ich das nicht akzeptieren wollte, sondern wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thread bereits geschriben: wenn man einen Fehler macht, sollte man ihn auch wieder geradebiegen. Das sollte nicht Aufgabe des Kunde sein. Man hätte das Paket schließlich auch an die neue Adresse senden können, und gleichzeitig ein Postident oder den DHL-Service "eigenhändig" verwenden können. Dann wäre auch sicher gewesen, daß nur der rechtmäßige Empfänger die Sendung bekommt. Aber da hab ich wohl zu viel Flexibilität bzw Service erwartet.

Die Email mit dem Link geht aber ganz automatisch raus. Der Link wird sicherlich nicht von uns manuell eingetragen. Das habe ich oben auch schon erwähnt. Das wir dort einen Fehler hatten hab ich oben offen zugegeben. Ja, entschuldige, wir haben dir die Versandmail zu spät zugesendet! Das war unser Fehler, auf den dann alle nachträglichen aufbauten, weil du umgezogen bist und uns das nach Rücksendung der Sendung mitgeteilt wurde.

Auf folgenden mein Post:

3. Die Postsoftware war einige Tage leider defekt. Bis wir das bemerkt hatten und dann die Versandbestätigungen nachsenden konnten, sind leider ein paar Tage vergangen. Zudem haben wir natürlich primär versucht, alle Pakete noch vor Weihnachten zu versenden. Die Sendungsinfos darin sind ein automatischer Inhalt, der auf die Sendung sich bezieht. Darauf haben wir selber wenig Einfluss. Was stimmte denn dort nicht?

hast du ja gar nicht mehr geantwortet.

Am 09.12. bestellt, am 22.12. ist der Antrag eingegangen! Am 23.12. wurde die Bestellung das erste Mal versendet. Am 31.12. ist es bei uns zurückgekommen und wurde aufgrund der neuen Meldebescheinigung am 02.01. wieder versendet und du hast es am 03.01. erhalten. Besser kann man es kaum machen.

Du hast eine Versandadresse angegeben, an die wir es geschickt haben. Wir haben dorthin geliefert (einen Tag nach dem Eingang) und du hast dort nicht mehr gewohnt. Und nur wegen der fehlenden Versandmail sind wir jetzt schuld? Das du knapp 2 Wochen für das Einschicken eines Briefes benötigt hast und es wahrscheinlich geklappt hätte, wenn du dir dort nur halb soviel Zeit gelassen hättest, das unterschlägst du dabei bewußt oder?

Man kann sich auch künstlich aufregen, auch mit dem Rückversand der Ware ist der Versand wenn man die Feiertage berücksichtigt innerhalb rund 4-6 Werktagen ab Aktivierung erneut rausgegangen.

Aber ganz ehrlich, es gibt immer jemanden der mal nicht so zufrieden ist. Da kann ich in deinem Fall gut mit leben.

Zitat

Die Zugabe hab ich dann nachgefordert, und die wurde dann auch auch irgendwann nachgeliefert. Was man von den Simkarten nicht behaupten kann, die fehlen bis heute. Hab vorhin nochmal ne email geschickt, sollte die nix bringen, würd ich mich an dich wenden.

Email ist angekommen. Für mich unerklärlich wie das vonstatten gegangen sein soll. Die Rufnummern der Verträge sind auf der Rechnung, die Simkarten sollen aber nicht dabei sein? Das ist technisch gesehen bei uns eigentlich nicht möglich. Die erste Mail ging an den Service, der antwortet dir auch. Jetz kann ich dich zumindest wieder zuordnen. Du warst der, der während der Bestellung umgezogen ist und nicht akzeptieren wollte, das wir nur an die Meldebescheinigung versenden. ;) Nur deshalb ist es bei dir schief gegangen.

Wenn man unsere Emails liest und sie dann nicht ignoriert, läuft alles bestens. Das jemand während einer Bestellung umzieht und an der alten Adresse überhaupt nicht mehr anzutreffen ist, kommt ja zum Glück nicht allzu oft vor.

Zitat

Ich kann nur noch einmal schreiben, daß das das erste und letzte Mal bei motion-tm war. Wie schonmal geschrieben war die Abwicklung fürchterlich, die versprochene Zugabe (die ich per email ausgehandelt habe, und auch bei der Bestellung mehrfach sowohl in der Bestell-email, als auch in den Vertragsunterlagen vermerkt habe) wurde nicht mitgeliefert.
    Dafür aber Xtra-Karten, die niemand bestellt hat. Schonmal was von Datenschutz gehört? Wenn er Xtra-Karten gewollt hätte, hätte er diese bestellt.
    Ich bezweifle, daß T-Mobile das so lustig fände, wenn die das wüßten.

Das war eine Weihnachtsaktion, die wir auch auf der Seite und den Ebayauktionen beworben haben.

Schick mir bitte mal deine Bestellnummer. Das ein Artikel unterschlagen wird, kann sicherlich nicht sein.

Das du schlechte Erfahrung gemacht hast, tut mir leid. Dagegen stehen aber eine Vielzahl an guten Erfahrungen. Nicht immer läuft alles rund, ich schau mir aber gern deinen Fall nochmal an.