Beiträge von handytick.de

Hallo,

sicherlich suboptiomal gelaufen, tut mir leid für deinen Freund. Dazu aber ein paar Erklärungsversuche:

1. Sind wir per zuerst per Email erreichbar. Wir definieren uns als Internetversand und nicht als Telefonversand. Jeder wird dir bestätigen können, das wir Werktags sehr schnell antworten auf Emails. Auch heute sind alle abgearbeitet.
    2. Versenden wir ausschließlich an die Meldeanschrift bei Vertragsgeräten. Das dient zu Sicherheitsgründen, falls jemand versucht mit gefundenen Ausweisen Verträge zu machen. Ob dabei jemand umzieht, gerade nicht daheim ist oder dergleichen kann ich leider nicht sagen. Woher sollen wir wissen, das es gerade bei deinem Freund so ist? Es gibt aber auch Nachsendeanträge und es gibt normalerweise die Möglichkeit 7 Tage das Paket bei der Post abzuholen. Wenn der Empfänger aber überhaupt nicht mehr an der Adresse erreichbar ist, dann geht das Paket natürlich zurück. Das wir einzig an die Meldeadresse versenden, ist allgemein bekannt und steht auch auf dem Antrag!
    3. Die Postsoftware war einige Tage leider defekt. Bis wir das bemerkt hatten und dann die Versandbestätigungen nachsenden konnten, sind leider ein paar Tage vergangen. Zudem haben wir natürlich primär versucht, alle Pakete noch vor Weihnachten zu versenden. Die Sendungsinfos darin sind ein automatischer Inhalt, der auf die Sendung sich bezieht. Darauf haben wir selber wenig Einfluss. Was stimmte denn dort nicht?

Es steht dir natürlich frei, zu bestellen wo du möchtest.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TylerD
    @ Handytick: Ich weiß es waren Feiertage, wollte trotzdem mal nachfragen, ob es schon was neues wegen meiner Anschlussgebühr gibt!?

Sorry, da kümmer ich mich persönlich gar nicht drum, weil es immer Einzelfälle sind. Normalerweise sollte der Kollege der sich auf die Mail gemeldet hat, dort bescheid wissen. Einfach per Email anfragen. Sobald wir von Debitel etwas haben, melden die sich aber normalerweise auch.

Zitat

Original geschrieben von ozman
    eine diskussion mit dir ist echt schwer.

wenn ich im cafe sitze und ich muss die strecke von stuttagrt nach berlin wissen(ich kanns auch auswendig) dann schalt ich kurz gps an und lass laufen...

und "verbindungen" hab ich gleich im startscreen...

Wo schaltet man GPS an und aus? Startet das nicht automatisch erst mit dem Start der GPS Anwendungen?

:confused:

Der Genion L von Debitel ist zur Zeit tot im Januar. Wir schauen, ob wir Alternativen finden. Zur Zeit sind aber alle Lieferanten und Ansprechpartner per Brückentag im Urlaub. Insgesamt wäre es super, wenn ihr uns nicht nur hier im Thread lobt, sondern unseren Erfahrungsthread nehmt oder halt die Links in meiner Signatur ;)

Guten Rutsch euch allen! Wir hoffen, euch in 2009 auch weiterhin gute Angebote machen zu können!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo

Vergiss die Folien - ich hab ne hochwertige 3M Folie drauf gemacht und nach 5 min wieder rungeriessen, weil der Touchscreen nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich rechts unten gedrück haben, wurde das Icon links oben angesprochen.
    Zudem, die Front ist Glas, das hält mehr aus als so eine Folie.

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe das Invisible Shield drauf und die funktioniert recht gut.
    Gruß