Beiträge von handytick.de
-
-
Innerhalb von 6 Wochen nach GS Erstellung. Die sollten noch nicht rum sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hallo,ich weiß der Thread ist schon uralt. Aber ich wollte mal fragen ob es das Angebot noch gibt? Könnte jetzt grad gut eine Zehnsation zum dazubuchen brauche. Bin aber nirgendwo fündig geworden. Also gibts die Möglichkeit noch irgendwo?
Schreib mich mit deinen Wünschen einfach per Email an.
Gruß -
Hallo,
Aktion wurde beendet.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Das wäre ein guter Hinweis für den Startbeitrag und/oder Thread-Titel und erspart einem die Zeit, sich hier unnötig durchzuwühlen.Korrekt, aber auch wir können den Erstbeitrag nicht mehr verändern.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von TylerD
Ja die Mail habe ich gelesen, ich habe nur leider den Punkt Freischaltung auf eurer Homepgae nicht finden könne
weiter wäre interessant, welche Daten benötigt werden oder ist das ein Formular?Also das ist eine zusammengesetzte Email
freischaltung at motion-tm punkt de ... jetzt klarer? -
Zitat
Original geschrieben von TylerD
Nochmal meine Frage, um die entgegen der Ankündigung abgebuchte Anschlussgebühr wiederzubekommen muss ich wohin genau welche Informationen senden?ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
T-Mobile habt ihr als Netzbetreiber gewählt? Schickt die Daten an freischaltung at motion - tm . de und wir kümmern uns drum.Ist doch noch auf der gleichen Seite gewesen ...
-
Guten Morgen, da wir am 29.12. den letzten AG0 Tag haben und die Post zu Weihnachten etwas länger braucht, haben wir gestern den Tarif von der Seite genommen. Die Aktion ist somit beendet.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freeman_6
Hallo,im ersten Thread steht, dass die Unterlagen bis zum 28.11 eingegangen sein müssen.
Keine Chance mehr auf das Angebot? Haben sich die Konditionen so extremst verschlechtert?
Vielen Dank für eine Antwort
Freeman_6
Angebot ist im T-Mobile Netz bei Antragseingang bis 29. noch machbar. Danach würde wahrscheinlich die AG anfallen, im Januar ist es gar nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
habt ihr vielleicht auch eine Antwort auf die berechnete Anschlussgebühr?Habe ich oben doch schon was zu gesagt...