Glaub nicht, das er den Thread hier schon gesehen hat. Ich sag ihm mal Bescheid ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von FATlui
Nichmal ne kurze Frage:Werden bei dem debitel-Vertrag irgendwelche Dienste mitgebucht, dich ich kündigen muss/kann?
Danke, suoer Service deinerseits!
Danke, keine Optionen die ihr hinterher kündigen müsst.
Gruß -
ZitatAlles anzeigen
Also eher unattraktiv gegenüber dem N78?!Schade...
Trotzdem Danke für die rasche Antwort!
Kann ich generell auch auf handytick diese Angebot nutzen? Oder muss ich zwingend auf mediaversand.eu gehen?
Kannst auch über handytick.de bestellen, kein Problem.
-
Zitat
Ich frag einfach hier im Forum nochmal nach:handytick.de: Wie wäre der Aufpreis für ein N79 oder N82?
Vielen Dank im voraus!
Da haben wir die reinen Minuspreise auf unserer Seite.
Gruß -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrissss
Die Anschlussgebühr wurde mit der ersten Rechnung abgebucht.
Kommt da automatisch eine Gutschrift?
Nach dem 1. Post ("keine Anschlussgebühr") habe ich angenommen, dass sie gar nicht anfällt.Danke
chrissss [/QUOTESchick bitte die Bestellnummer etc. per Email mit deinen Daten, dann kümmern wir uns darum.
Es wäre super, wenn ihr die SMS trotzdem senden könntet, damit die karte als genutzt gilt. Die AG sollte aber auch so entfallen.
89,00 EUR Zuzahlung
[QUOTE] Original geschrieben von asmacher
Hallo,ich warte immer noch auf die Lieferung! Wann werden die SIMs und die Geräte denn verschickt??
Viele Grüße
Je nachdem. Wir geben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen an ab Eingang der Unterlagen (wie auch in der Eingangsbestätigung beschrieben). Wir sind häufig schneller, aber davon könnt ihr erstmal ausgehen. Dazu kommt die Versandzeitangabe auf unserer Seite. So ohne Angaben kann man das schlecht checken.
-
Zitat
Original geschrieben von maggus86
Ist hier bei Debitel eine Rufnummerportierung möglich? Habe derzeit xtra card direkt bei T-MobileSollte machbar sein, wichtig ist das alles bis Ende Dezember abgeschlossen ist (die komplette Portierung).
-
Zitat
Original geschrieben von lart
also hiernach sollte die aktion wohl noch laufen...das nc10 bieten sie doch auf der website an, schau halt da nach dem preis...

Wie immer danke

-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Ich glaube 0,99ct gelesen zu haben. Und die Umstellung kostet nachträglich irgendwas um die 5€. Schau mal bei Debitel in die Preisliste.Danke. Wir aktivieren natürlich das was ihr wollt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
ich hab jetzt die unterlagen zur post gebracht. mal sehen wie lange die bearbeitung dauert. habt ihr irgendwas mit eteleon zu tun?Nein, nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Heisst also im Klartext, alle Angebote im Eröffnungspost mit -xx Euro sind jetzt als 0 Euro anzusehen?!Ist schon bekannt, wann und ob Ihr das SonyEricsson T700 in shining silver anbieten könnt?
Nein, die Komplettauszahlung ist nicht gewünscht. Minusbeträge sind ok. Alle Geräte die wir auf der Seite haben leider nur.
gruß