-
Re: VV T Mobile
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ich möchte meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und möchte den Basix bei behalten und das N85 incl Zeemote.
Meine Frage zu Handytick wäre nun,ob ich das auch vor ort im Geschäft machen kann oder nur online.
Ich komme aus Lohmar ist also nicht weit von Köln entfernt.
Ich würde den Vertrag gerne vor Ort verlängern um mir das Handy gleich im Geschäft anzusehen.
Bestell bitte online als Selbstabholer, dann rufen wir dich an, wenn das Gerät hier liegt und du kannst alles vor Ort machen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Hi, bin gerade umgezogen. Wie stell ich das bei den Formularen dar?
Wenn du umgemeldet bist, steht es ja auf deinem Ausweis, dann ist es kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Teza
Hallo,
ist Rufnummernübernahme möglich?
Danke und Grüsse,
Tom
ja, wenn der Vertrag bis maximal 20.12. ausgelaufen ist. Heisst die Nummer noch im Dezember portiert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
Nabend,
ich interessiere mich für das N82 inkl dem angeboten Vertrag, allerdings stellt sich bei mir die frage ob es möglich ist, die komplette grundgebühr inkl dem Mindestumsatz an euch bzw Debitel zu überweisen, das dadurch sozusagen eine Gutschrift entsteht wovon dann monatlich meine Kosten des Vertrags ( Grundgebühr + Midestumsatz) gedeckt sind?
Zusätzliche Telefon oder Sms kosten ausgeschlossen!
Ist solch eine Option möglich?
Vielen dank im Vorraus!
Alles anzeigen
Frage haben wir oben schon beantwortet (oder in einem anderen Thread) und die Form der GS auf dem Kundenkonto ist von uns nicht gewünscht, da es immer nach Schubladenkarte riecht. Es macht auch kaum Sinn, den Betrag inkl. Zinsen direkt an Debitel zu überweisen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
HI Handytick,
wann sind denn die Freischalt Daten?
gruß
Rodi75
Alles anzeigen
Eigentlich schnellstmöglich. Je nach AG0 Tagen aller Netzbetreiber kann es aber immer mal nen Tag dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
sorry für die Frage, aber ich stolper über das wörtchen "verlinken" in
Ist gemeint man schreibt im dafür vorgesehenen Feld "Bemerkung" auf eurer bestellseite zB: "Aktion Kostnix - aaron.lightner" oder wie soll ich das verstehen?
danke
Korrekt, aber besten noch kurz einen Link zu diesem Beitrag und schon wissen alle Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von SportyBen
Edit: War eine Frage wegen Anschlussgebühr, wird aber in Post 1 geklärt.
Entfällt wie beschrieben. Ändert mein Kollege jetzt direkt.
-
Jetzt habe ich mir soviel Updates gezogen, das mein PC die USB Schnittstelle nicht mehr findet, bzw. den storm nicht mehr erkennt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bestellnummer: W-6-104941
Leider wurde dort keine Emailadresse hinterlegt ... also konnte auch die Fehlermail nicht rausgehen. Bitte schick mir mal die Emailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Gibt es eigentlich keine Statusmails mehr von euch?
1. Mail ist die Bestellbestätigung
2. Mail Antragseingang
3. Mail Versandbestätigung
Gib mal Bestellnummer, dann kann ich mal gucken.