-
Zitat
Original geschrieben von schneeurlaub
einsvonbeiden im Sinne von handytick oder fonmarkt, eins von beiden eben. 
Und auf einmal ging alles ganz schnell...
Heute habe ich Antwort bekommen, und auch meine Mutter hat inzwischen einen neuen Antrag...dankeschön!
Und ich habe nicht mal etwas gemacht... 
-
ok, ihr habt recht.
habe die hintere Zahl gewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Ich hab unter Bemerkungen telefon-treff.de und meinen Nick vermerkt. Was muss ich noch vermerken? Auszahlung 678 Euro? mit dem Samsung D880
Lass mich raten, du bist der, der schon 2x storniert hat wegen Falschbestellung? 
Zitat
Abwicklung:
- Bestellung über unsere Homepage http://www.mediaversand.de - dort Wunschgerät mit dem Duo Tarif in den Warenkorb legen und Aktion unter Bemerkung mit TT Nick verlinken.
- Antragsformulare bitte nur per Post anfordern, wenn kein Drucker vorliegt,. wir kommen mit dem Versand sonst nicht hinterher und es wird zeitlich auch sehr knapp.
-
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
hallo,
ich habe mein o2 nun gekündigt, das netz ist einfach hier nicht zu benutzen. der vertrag geht aber noch 2 monate und ich würde gerne wissen, ob ich die o2 karte dann erstma in dem neuen handy (lg kt610) verwenden kann, bis der vertrag zuende ist, denn ich habe 150 freisms und auch günstigere gesprächsminuten, zumindest ins o2 und festnetz.
ciao
david
Bei unseren Geräten kannst du in der Regel alle Karten drin nutzen. Das ist kein Problem.
-
Habe .76 auf meinem BB standardmässig drauf gehabt. Habe unter Updates auf der BB Seite aber mittlerweise eine .86 gefunden. Hat die schon jemand getestet? 
Storm Update auf .86
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Angebot gilt bis 28.11. oder bis auf Widerruf. Gilt das Angebot noch? Habe das D880 für -535 Euro bestellt. Wie komme ich auf nur 39 Euro Zuzahlung?
Gruß
Sam
Angebot geht weiter. Die Auszahlung wie auf der ersten Seite unter Bemerkung vermerken, dann führen wir sie so aus.
Zitat
Original geschrieben von philipp28
Ist das Angebot noch verfügbar?
(mit einem Nokia 3600 slide-schwarz/ oder evtl Nokia E51)?
Angebot geht weiter, es gelten die Preise auf der ersten Seite weiter bis auf Widerruf.
-
Zitat
1. Die, von der auch die Mails an mich kamen: info@einsvonbeiden.de
Wie darin empfohlen, habe ich jedesmal die Bestellnummer im Betreff angegeben und die bisherige Korrespondenz zum Thema angefügt.
2. Eine GS von Euch.
Einen fröhlichen ersten Advent alle miteinander! 
info@einsvonbeiden.de ?? Am besten du gibst mir mal deine Bestellnummer und schickst eine Email direkt an mich (Emailaddy siehe unten). Wann hast du die Email mit der GS Anfrage geschickt?
-
Zitat
Meine Erfahrungen sind etwas zwiespältig: Ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert, und alles ging auch auch wirklich fix. So weit, so gut! 
Dann habe ich es allerdings versäumt, regelmäßig mein Konto zu überprüfen und jetzt, wo meine Mutter Probleme mit ihrer VVL hat und niemand auf unsere Emails antwortet, zum ersten Mal nachgesehen: Die Gutschrift von 50€ fehlt bis heute!
1. welche Email nutzt du?
2. welche 50 EUR bei VVL? Meinst du eine GS von uns oder vom Netzbetreiber?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
zu teuer!
Steht ja im Missverhältniss zu den anderen Angeboten auf der ersten Seite.
Aber dennoch danke für die Mühe.
Hatte mit einen Preis um die 39- 49 EUR gerechnet.
Kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wie lange noch?
Zur Zeit scheinbar bis Ende des Jahres, also bis auf Widerruf 
Zitat
Original geschrieben von altaso
6500 classic Bronze mit Kostnix möglich? oder geringen Zuzahlung???
Hab Interesse.
89,00 EUR Zuzahlung.