Ansonsten geht die Aktion weiter. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fidji
Leider habe ich gerade eben erst gesehen (Email vom 26.11.), dass mein Antrag scheinbar unvollständig bei euch eingegangen ist. Wenn ich die betreffenden Unterlagen abschicke jetzt noch abschicke, reicht das überhaupt noch? Es liegt ja dann ja nicht mehr in der Frist....Grüße, A.
Schick die Sachen ein, die Aktion geht erstmal weiter.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
hab alles quer gelesen, aber nichts dazu gefunden. Ich habe nach ein paar Tagen die von Werk aufgeklebte Displayfolie abgemacht, was zu einem enormen Geschwindigkeitszuwachs geführt hat. Endlich mußte ich nicht mehr zweimal drücken, bis was passierte
Jetzt meine Frage: Nutzt jemand eine Displayfolie? Gleiche Problem?Gruß
Stefan -
Re: Kost Nix
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Nein, meine vom Sonntag wurde anscheinend ueberlesen... Aber da die Unterlagen inzwischen weg sind hoff ich, ich hab alles richtig ausgefuellt? Sonst hoere ich was von Euch?Wenn was fehlt, melden wir uns. Logisch!
ZitatOriginal geschrieben von bawamba1971
hallo
ist in diesem Angebot das Samsung SGH-I900 OMNIA möglich .?Kost nix mit Omnia ist kaum möglich, tut mir leid. Aber wir haben das Gerät in verschiedenen Ausführungen sehr attraktiv auf unserer Seite.
-
Alle Fragen beantwortet?

-
Die Auszahlung in dem Tarif ist ab sofort leider nicht mehr buchbar, da von Debitel nicht gewünscht. Tut mir leid.
-
Re: wie kann man o2-DSL günstig verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von tancor
hallo, ne frage, in 4 monaten läuft der VERTRAG AUS(02 DSL) und wollte fragen, ob man etwas bekommen könnte, bei der verlängerung und falls ja, dann wo?
Dein Smily sagt ja im Grunde schon aus, was du selber denkst. Es gibt bei DSL (noch) keine VVL Möglichkeiten und ich denke auch nicht, das es so schnell welche geben wird. Ggfls. kannst du einen Betreiberwechsel durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Keine 5% Rabatt (wie kommst du darauf?), AG entfällt, Dezember ist auch bald schonSteht auf der Seite von Debitel...
Ah, jetzt ... da du nicht über Debitel bestellst, sondern über uns, gibt es die leider nicht auch noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hi,kannst Du auch ein Angebot für einen 42" Zoll Panasonic machen?
z.B. TH-42PZ80E oder TH-42PX80E
Danke
Nein, nur die Geräte auf unserer Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
DUO Angebote sind in der Werbung bei Debitel in unter 10 EUR Tarifen verpöhnt. Wenn Du sonstige Fragen hast, kannst du mir aber gern zu einem Wunschgerät + Wunschtarif eine Email schicken. Bitte dann aber GENAUE Gerätewünsche.Danke

danke für die vielen PN´s, aber bitte schickt mir eine EMAIL! PN´s lassen sich später nicht nachvollziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
..gibt´s eigentlich eine Provision, wenn ich einen/mehrere Verträge vermittle...?, find da nichts auf Euren Seiten.....schade...
Nein, wir rechnen alles in die Angebote rein. Für Vermittler ist da zur Zeit leider kein Platz mehr.
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte ob für Unter 21-Jährige 2 Verträge durchgehen?GEHT NICHT... geht immer noch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eyvah
hallo handelt es sich umPSP slim ???
danke
äh, ja
@all: Andere Bundles nicht möglich, wie beschrieben.