Die Superflat (ohne namentlichen Zusatz Mobil oder Festnetz) geht ins deutsche Vodafone & Festnetz! Ist also die alte Superflat sozusagen.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
--> Werbeforum TelekommunikationSo schwierig ist das doch eigentlich nicht, oder?

ok, ich gewöhn mich dran. Danke fürs verschieben.
-
Hallo TT,
wir bieten euch heute original Vodafone Tarife:
Superflat für Normalsterbliche
Superflat sim only - ersten drei Monate 19,95 EUR, danach 29,95 EUR
Superflat mit Familienvorteil sim only - 9,95 EUR
Anschlusspreis ist freimacht zusammen 927,60 EUR GG über 2 Jahre.
Wir erstatten 448,08 EUR innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers.
Das macht eine Grundgebühr von 9,99 EUR pro Karte im super Vodafone Netz!
-------------------------------------------------------------
Superflat für Junge Leute / Studenten
Superflat für Junge Leute / Studenten sim only - 19,95 EUR GG
Superflat mit Familienvorteil sim only - 9,95 EUR
Anschlusspreis ist freimacht zusammen 717,60 EUR
Wir erstatten 358,08 EUR innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers.
Das macht eine Grundgebühr von 7,49 EUR pro Karte im super Vodafone Netz!
-------------------------------------------------------------
Abwicklung:
- Bitte bestellt beide Tarife unter folgendem Link: [URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,Vodafone,0.html]Klick mich[/URL]
Wichtig ist, das wir beide Verträge in einer Bestellung (beide nacheinander in den Warenkorb legen) haben.
- Auszahlung erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung in einer Einmalzahlung
- bitte wählt Versand der Antragsunterlagen nur, wenn ihr wirklich keinen Drucker habt, da wir mit dem Versand sonst nicht nachkommen.
- beide Verträge müssen auf einer Kundennummer laufen.
- die Unterlagen müssen uns postalisch bis zum 28.11.2008 vorliegen.------------------------------------------------------------------
Es können natürlich alle original Optionen (Minutenpakete, SMS Pakete, Datenpakete etc. )zugebucht werden. Gerade bei datenintensiven Geräten (iPhone, I900 etc.) macht es absolut Sinn, ein gut versorgtes UMTS Netz zu nutzen, indem die Daten schnell verarbeitet werden.
Fragen? Meldet euch.
Angebot gültig bis auf Widerruf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hallibaba
Hallogeht anstatt dem Toshiba
das
Packard Bell EasyNote SJ81-B-023GE (PB97F01803) :confused:
2x Mobilcom Time Basic 9,95 EUR GG im Vodafonenetz (Time= 30 Freiminuten
- keine Anschlussgebühr
1x xxxx EUR AuszahlungWie hoch wäre dann die Auszahlung?? :confused:
Nein, nur die Geräte die wir auch auf der Seite haben.
Gruß -
Zitat
Hallo,bei ebay steht nur D1 :confused: Aber umso besser :top: brache D2
Kann ich anstatt dem Toshiba auch ein Sony Vaio VGN-AR88E bekommen :confused:Wir haben das Toshiba in großen Mengen lagernd, deshalb der sehr gute Preis. Sony Vaio haben wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
ich wäre sehr! interessiert!
wäre es denn auch möglich, das angebot mit 2mal dem debitel vario s (o2) wahrzunehmen? und wieviel höher wird die auszahlung?
wir würden die verträge nämlich tatsächlich nutzen wollen
(ich weiss, dass ich mir das über die seite selbst ausrechnen kann, aber da ist dann ja in keinster weise der tolle tt-bonus drin, von den man beim hier geposteten angebot profitiert.)Beim Vario S Duo können wir 310 EUR auszahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn2003
Geht auch Vertragsumstellung? Das dann wieder auf 24 Monate erhöht ist klar.
Leider nicht
- Du kannst sicherlich bei Arcor mal anfragen, ob du deinen Vertrag umstellen kannst. Aber eine Subvention gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann meine Frage noch beantwortet werden?Nur Vodafone DSL , dort gibt es aber nur 130 EUR Auszahlung, dafür ersten 12 Monate 19,95 EUR brutto, danach 29,95 EUR brutto. 5 EUR für verfügbares ISDN wäre machbar bei Bedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Hab die Handyangabe mal geändert.Andi
Für die Simonly Variante mußt du schon bei den iPod Touchs zuzahlen:
16 GB bei Einrechnung des Minutenpakets + Superflat Festnetz Simonly (insg. 19,95 EUR) = 79,00 EUR
32 GB = 159,00 EURDa ist kein Platz mehr für ein Sony Ericsson. Für die Mit Handy Variante müsstest du aber schon 29,95 EUR zahlen monatlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,ich hätte gerne
1x Toshiba Satellite L350 D-11S
2x Mobilcom Time Basic 9,95 EUR GG im Vodafonenetz (Time= 30 Freiminuten
- keine Anschlussgebühr
1x 100 EUR AuszahlungIst dies möglich :confused:
siehe Ebayangebot ist das natürlich möglich.
-
Hallo leilich,
Wir können die Vodafone Superflat mH +5€ wie folgt anbieten:
9,95€ Grundgebühr
Keine AnschlussgebührAuszahlung von 248€!
oder
Genion S mit Handy von Telco
Auszahlung von 270 EUR
keine AnschlussgebührBestellung über den sim only Artikel auf unserer Seite, unter Bemerkung kannst du dann den Betrag mit TT Nick vermerken.