Hi, wenn du auf 24,95 EUR kommen willst, bleibt nur eine Auszahlung oder die Simonly Variante, da kein Händler dir den Onlinevorteil bieten kann. Genauere Gerätewahl wäre super, dann könnte man dir auch ein Angeot machen. So ist es etwas allgemein.
Beiträge von handytick.de
-
-
Wie beschrieben hast du sicherlich den TT Preis unter Bemerkung vermerkt, dann können wir es zuordnen

-
Das Angebot ist noch aktiv, allerdings ohne die 3 Monate Grundgebühr Befreiung. Die Auszahlung gilt noch.
Gruß
-
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Keiner unserer Lieferanten hat es zur Zeit lagernd. Bitte nimm das Angebot des Händlers aus meinem Angebot

-
Zitat
Original geschrieben von bluefoschi
OK, würd gern bestellen. Bitte Angabe Lieferzeit für das MSI WIND Pink.
Frage: VF-Vertrag soll nicht auf mich sondern auf Freundin laufen (Vertragsnehmer VF), Zuzahlung für Netbook & sonstige Kosten will ich zahlen. Abwicklung wie? Übermittlung Daten für VF-Vertrag wie?Hintergrund: wird Weihnachtsgeschenk.
Dann müsstest du als Kontoinhaber fungieren, alle Legitimationspapiere somit mitsenden. Wichtig ist,das wir das Paket aus Sicherheitsgründen immer an die Meldeanschrift des Antragstellers versenden. Zur Zeit sind die Wind gut lieferbar in pink beim Lieferanten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Gibts bei euch im Konfigurator aber auch spezielle TT-Preise, wie bei diesem Angebot hier?
Mir geht es darum, eins dieser 3 Geräte für möglichst wenig Fixkosten zu bekommen.Leider wird es einen Konfigurator erst mit unserer neuen Seite geben.

Sag mir was du suchst und schreib mir am besten eine Email

-
Zitat
Original geschrieben von bluefoschi
Hallo TT,ich hätt gern ein MSI Wind Pink oder einen EeePC1000H Weiss zusammen mit einem Vodafone SuperFlat Wochenende (€4,95) - möglich? Wenn ja zu welchen Preisen (Sonderkonditionen für Forenmitglieder - die Preise auf der Website sind verglichen mit handyflash.de ein klein wenig zu hoch...)?
Asus EEE 1000h mit Superflat Wochenende sim only 240,00 EUR Zuzahlung
MSI Wind mit Superflat Wochenende sim ony 260 EUR ZuzahlungPreise kannst du als TT Preis unter Bemerkung eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Vielleicht ein anderes Netbook?
Zum Beispiel:
Asus 1000H, MSI Wind U100 (luxury) oder Acer Aspire One 150L/X?Wir haben nen Haufen Geräte im Programm. Da mußt du aber keine zwei Verträge nehmen, sondern kannst die Minuspreise unter dem Providertarifen auf unserer Seite wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
samsung NC10 möglich und ihr habt mich
Das gibt es leider noch bei keinem Lieferanten. Ist nicht einmal gelistet.

-
Hab leider noch keinen Preis. Vielleicht sollte man aber noch sagen, das dieses Gerät voraussichtlich wirklich nur mit einer Vodafone Blackberry Option funktionieren wird. Das ist zumindest die offizielle Aussage unserer Vodafone Region.
Gruß
Stefan