Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von wibbel
      Handytick
    Habe am 03.09.08 bestellt, am 05.09.08 Eure Eingangsbstätigung bekommen und seither nichts mehr von Euch gehört. Könnte ich bitte eine Rückmeldung über den Stand der Bearbeitung bekommen ?
    Danke.
    Bestell-Nr. W-3-97545

Hi,

leider extrem schlecht lieferbar. Wir hoffen Ende der Woche Ware zu bekommen, können es aber nicht garantieren. Tut mir leid für die Auskunft, hätte gern eine bessere Nachricht.

Gleiche Auszahlung wie im KC sim only (180 EUR), geht auch bei Wechsel Callya Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von NickCage
    Könnt ihr auch einen TT-Preis beim XDA Diamond Pro anbieten mit Vodafone KC Duo? Wäre daran sehr interessiert.

Gebt ihr auch TT-Preise bei XDA Diamond und XDA Diamond Pro OHNE Vertrag?

Dort gelten die Preise auf unserer Seite.

Bislang gut lieferbar, bin allerdings diese Woche im Urlaub und hab keinen Blick aufs Lager. Alles bitte per Post, so verlangt es der Netzbetreiber (auch wenn andere Händler sich nicht daran halten teilweise, wir schon) ;)

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
    Wenn ja, muss es her!

Hein

Original deutsche Ware, mit Navigation

Ohne sim oder Netlock.

Gruß aus dem Urlaub
    Stefan

Re: DAU-Frage: wie Notebook

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Hmmm.... wie bestell ich denn das W910i in White? Ist hier im Thread zwar im Eingangspost angegeben -aber nicht auf der Website bestellbar :rolleyes:

Wenn nicht mehr auf unserer Seite, dann leider nicht mehr lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von bluefoschi
    Was kostet mich denn das Medion Akoya Mini E1210 (White), wenn ich den WF KombiKomfort €4,95GG/Monat mit Wochenendflat haben möchte. Und wie bestelle ich das am besten?

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2423,0,Vodafone,0.html]Link zum Medion 1210 für alle die sich nicht allein auf unsere Seite trauen [/URL]

Einfach dort bestellen ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wo kann ich SIM only bestellen? Auf eurer Seite steht bei Auszahlung 0,00€ und KC WE SIM only einfach ist gar nicht dabei.

Außerdem: Habt ihr 0172 SIMs?

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,Vodafone,NAqxihepfeakpcisfflgkbfcvavhmueo.html]Hier einfach KombiComfort wochenende sim only wählen[/URL]

Und die Auszahlung unter Bemerkung eintragen.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Hm, ich will auch ne blöde Frage stellen :D

Wieviel zahle ich zu für eine Playstation 3 mit nur einem KC?

Ist unsere Seite zu unverständlich? [URL=http://www.handytick.de/details/default/2389,0,Vodafone,0.html]Playstation mit KombiComfort bei handytick.de[/URL]

hier gilt auch der TT Preis. 2 Personen sind möglich.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich eigentlich an der Tanke meine Karte mit "Callnow Nummern" füttern und dadurch ein "Guthaben" erzeugen oder geht das nur bei einer Überweisung.

Dass es bei VF direkt funktioniert weiss ich, daher meine Frage, da es sich ja um mobilcom hier handelt.

Unser Angebot ist original Vodafone

Alles korrekt, das W910i haben wir leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

will nun heute bestellen, wahrscheinlich das LG kf600.

Welchen Vertrag soll ich auswählen um nur 4,95€ GG und die Wochenendflat zu bekommen.
    ist es der? Vodafone KombiComfort Wochenende sim only

ja