ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Nummernübernahme aus Debitel Callya möglich?
ja, kein Problem. Ist halt eine normale Portierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Nummernübernahme aus Debitel Callya möglich?
ja, kein Problem. Ist halt eine normale Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
würde gerne jetzt den KC Sim Only mit 5€ GG und dem W890i bestellen, aber ich finde das nicht auf eurer Seite.
Gehts auch per e-mail?
cougar76@gmx.de
einfach oben links auf unserer Seite in die Suche W890i eingeben, dann silber auswählen und Vodafone KombiComfort Sim only Wochenende auswählen, den abweichenende Preis dann unter Bemerkung vermerken.
Tarifbezeichnung ist Vodafone KombiComfort Wochenende sim only
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
W890i mit nur 5€ GG für 0€?
Wie schnell ist es lieferbar?
Ist lagernd.
Kleiner Sonderpreis:
- SE W890i in silver begrenzte Stückzahl zu 0,00 EUR im Single KC sim only zu 4,95 EUR. TT Preis über unsere Seite bestellbar.
- neue Sony Playstation PS3 mit 80 GB Festplatte und KC sim only DUO zu 0,00 EUR
- Asus EEE 900 weiß oder schwarz mit KC sim only DUO + 50 EUR Auszahlung (Fixkosten 187,60 EUR)
Preise bitte mit TT Nick unter Bemerkung in der Bestellung vermerken.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Captain M
Gibt es eigentlich bei VF momentan noch Startguthaben bei Rufnummernportierung?
Leider zur Zeit nichts.
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Ich hab bei Zusatzoptionen nichts angekreuzt, die Option sollte ja automatisch bei dem Vertrag drin sein.
Gruß
korrekt
Korrekt, einfach unter der Suche links oben z.B. K810 eingeben und dann Debitel wählen, schon ist man am Preis.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ag ist diesen monat wieder frei. Zu den restlichen details kann und will ich keine aussage treffen. Sonst wird nur wieder versucht, mein angebot zu kopieren
Ich bekomm schon noch raus, wie du das machst ![]()
Gutes Angebot, will ich auch können... :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
da steht was von "60 GB Festplatte " im PS3 Angebot; ist sicherlich ein Verschreiber
ja danke, geändert.
Asus EEE 1000 in weiß kommt kurzfristig rein, schwarz erst später: 69,00 eUR im DUO (TT Preis).
ZitatOriginal geschrieben von pet
Hallo!
Habe ein Angebot beim örtlichen MM erhalten:
o2 Genion S ohne Handy, ohne Anschlußgebühr und den o2 Surf-Stick für 50 Euro.
Kann da ein Händler von hier mithalten?
Sehr seriöses Angebot ... den Genion S ohne Handy Tarif gibt es überhaupt nicht ohne Bereitstellungsgebühr.
Die 25 EUR fallen in jedem Fall an! Würde ich noch einmal nachfragen.
Re: Notebook mir 1 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von hengzt
Hi, da iche rst 18 bin und mir immer der 2 Vertrag verweigert wird, suche ich nun ein gutes notebook mit nur einem Vertrag max 30 euro im monat.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2362,0,0,0.html]telco 15€ Tarif Inklusiv Paket 50 mit Handy + Acer A110L mit 69 EUR Auszahlung[/URL]
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2314,0,Telco,0.html]Fujitsu Siemens Amilo 15,4 Notebook mit Telco 15 EUR IP50 und 149 EUR Zuzahlung[/URL]
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2281,0,0,0.html]Asus EEE 900 mit Telco 15€ Tarif und 25 EUR Auszahlung[/URL]
Was dabei?