-
Re: VVL Genion Duo
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Die VVL ist nun da und da brauche ich doch neuen Technikkrams:
Es ist ein O2 Genion Duo und ich hätte da gerne folgende Geräte:
Nokia E71 + Sony Ericsson C902
Samsung i900 + Sony Ericsson K850i
Samsung G810 + Sony Ericsson C902
Nokia N82 + Sony Ericsson C902
Freue mich auf eure Angebote...

Alles anzeigen
wir haben alle Zieltarife auf unserer Seite, bei Bestellung von beiden VVL gebe ich dir noch einmal 10 EUR pro Karte Rabatt auf unsere Shoppreise:
z.B.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2313,0,O2,0.html]Nokia E71 mit o2 Verträgen / VVL[/URL]
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2324,0,O2,0.html]SE C902 mit o2 Vertrag / VVL[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hallo Handytick,
was würde eine PS3 80GB denn kosten (für singel und duo Verträge)?
Siehe Seite, die Preise sind dort aufgeführt.
-
Der würde um 199 EUR liegen nach heutigem Stand mit dem DUO. Soll Mitte / Ende September kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerNils
hätte interesse an einem xda diamond mit duo vertrag , doch wieviel fix-kosten habe ich denn nun?
2*4.95 euro im monat *24
=
237,60 euro
und das wars . nix weiteres, falls doch aufklären
auf der hp bekomme ich den doppelten preis
19.90 euro im monat *24
=
477,60 euro
mfg
Alles anzeigen
Du solltest Tarifwahl Vodafone KC Wochenende sim only DUO (9,90€ GG) nutzen und nicht Vodafone KC Wochenende DUO (19,90€ GG)
-
Zitat
Original geschrieben von johnvernandes
Hallo,
ich habe im O2 Shop die Genion L Test Aktion für 3 Monate zu je 5,- EUR gebucht. Kann ich nun aus diesem Vertrag heraus einen 24 Monats Vertrag bei O2 mit dem 250 IP machen + dem Samsung Omnia i900? Wichtig wäre auch das ich die Nummer die ich jetzt zu dem Test Aktionstarif bekommen habe, behalten kann. Wenn ja, wie muss ich das machen, über die VVL Geschichte in Tarif XYZ,oder wie???
danke und gruss,
john
Alles anzeigen
ja, korrekt. Ist so machbar.
-
In der Regel gehen 2 Verträge durch. Hat auch sicherlich was mit Nutzung der Karte und Zahlmoral zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von H3PO
Ist im September evtl. auch mit einem KombiPaket 60/120/... zu rechnen?
Wie siehts allgemein mit Zusatzoptionen aus, zB die live! InternetFlat, kosten die das gleiche wie bei vf selbst?
Außerdem würde mich interessieren ob man auch bei dir von der 5€ Ermäßigung auf die sms Pakete profitiert.
Danke für die guten Angebote!
Schick mir einfach deinen genauen Tarif / Gerätewunsch und ich mach dir zu jedem Tarif ein Angebot. Natürlich sind alle original Optionen buchbar. Die 5 EUR Ermässigung bei SMS Paketen gibt es nur auf die Studententarife, so einen müsstest du dann wählen (KombiPakete oder Superflat).
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. 
Und die Marge ist leider auch nicht unendlich ... sondern sehr endlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Elton121
Was passiert wenn ich mich für nen DUO entscheide und dann nur einer von den beiden Verträgen durchgeht? Hab zwar noch keinen Vodafonevertrag, aber man weiß ja nie
Wie lang gilt die Aktion (voraussichtlich) noch? Fahr nämlich Morgen erst mal für ne Woche in Urlaub 
Dann kannst du aus dem normalen Angebot etwas nehmen oder die Auszahlung oder stornieren.
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Wieso werden bestimmte Sachen als TT-Preis bezeichnet, wenn jeder, der bei ebay kauft, den gleichen Preis erhält?
TT-Preis = besserer Preis als auf unserer Seite, der dann unter Bemerkung notiert werden muß. Viele der TT Preise findest du nicht auf Ebay ... oder soll ich jedes Angebot welches ich poste differenzieren und als TT und oder Ebaypreis klassifizieren? Es kann sogar soweit kommen, das ein gestriger TT Preis hier schlechter ist als ein heutiger Ebaypreis, weil das Gerät günstiger wurde oder aber auch teurer... das bleibt nicht aus, wenn der thread schon etwas älter ist. Ihr könnt euch die Bestellart immer aussuchen.
Zitat
Original geschrieben von BennY-G4
Meint ihr die Aktivierung funktioniert wenn ich meinen jetzigen VF SimOnly kündige, und die Rufnummer dann zum neuen Mitnehmen will? 
Nein
, aber wenn aus dem sim only eine Callyakarte wird, kannst du die Nummer daraus wieder mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
handytick.de
Hallo liebe Leute,
ne wichtige Frage. Ich habe bereits ziemlich oft bei euch bestellt und bisher erst ein kleines Problem gehabt. Und zwar hatte ich vor 2 Wochen ein xda Diamond bestellt. Der war bereits am nächsten Tag bei mir. Die Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer kam allerdings erst 3 Tage später... Gibts da vielleicht einen Systemfehler?
Habe gestern ein U800 für meine Freundin bestellt. Da die Post meinen Hauseingang nicht immer findet, frage ich mich nun, ob das Gerät bereits unterwegs ist.
W-3-96810
mfg
macknoedel
Alles anzeigen
Geräte geht heute raus.