-
Zitat
Original geschrieben von michima
Schön, dass du einsichtig bist und so gar nicht flapsig daher kommst. 
Wow, 18 Verträge? Also wenn die Zahl nicht beeindruckt, was dann?
So viele haue ich ja schon als Privatgewerblicher raus, wenn es sein soll.
Dennoch ist es damit noch lange kein Knaller.
Leider zeigt sich hier, das du von der Materie und dem Abverkauf keine Ahnung hast. Eine Auktion die nach 2,5 Tagen schon ausverkauft ist, nenne ich durchaus erfolgreich. Aber scheinbar kannst du es besser, willst du nicht auf Provisionsbasis bei uns anfangen, wenn du dich so gut auskennst? 
-
Heiapoppeia, auf dich habe ich noch gewartet. Bist du vom Media Markt zurück, wo du vor der Tür die Passanten ansprichst und ihnen mitteilst, wie schlecht die Angebote sind? Ich denke, die Bestellungen sprechen für sich und auch bei Ebay finden sie reissenden Absatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=002
Vielleicht liegt es immer im Auge des Betrachters
Du Weltverbesserer 
-
Re: Welcher Shop?
Zitat
Original geschrieben von Fränkli
Hallo,
in welchem Shop muß ich bestellen, mediaversand.eu oder fonmarkt.de? In ersterem finde ich den Tarif nicht, wenn ich vodafone auswähle, aber in letzterem schon.
Also? In fonmarkt.de bestellen?
edit: Oder ist die Aktion vielleicht sogar schon beendet?
Vielen Dank für die Info
Fränkli
Alles anzeigen
Sorry, mein Fehler. Ist wieder drin 
-
Bei einem gesättigten Markt ist es doch nur logisch, das die Provisionen auf Dauer sinken. Wir hatten tatsächlich mal für einen Genion knapp 400 EUR, die Zeit ist aber länger als 2 Jahre vorbei... aber an schöne alte Geschichten erinnert man sich im Alter dann immer wieder gern. Geht meinem Opa genauso.
Das fängt dann immer so an: ... Damals ...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Dann lass es 9,95 Eure Tarife gewesen sein, die gab es SICHER zu solchen Konditionen, auch 7,50er.
Als ob 10% der Leute den Tarif nutzen würden. Is klar.
Au revoir...
Alles anzeigen
Früher war eh immer alles besser ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Byebye! :top:
Natürlich gab es bei einem 5 EUR Tarif irgendwo schon einmal 200 EUR Gewinn + kostenfreier Telefonie am Wochenende ins Vodafone und Festnetz!!!! ja nee, is kla 
Als hätte ich es geahnt, hab ich für dich extra im Eröffnungspost einen Satz hinterlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Sim only 1x = 180€
Sim Only 2x = 360€ ?
Oder ändert sich da noch irgendwas dran dann?
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
nein, ändert sich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
Danke für die Antwort. Eine Frage noch: Ist das Angebot auch in Verbindung mit einem TFT-Monitor möglich? Beispielsweise dem HP w2408h?
Gruß
Korbi
Nur die Artikel in der Liste, wenn ihr anderweitig shoppen wollt, nehmt die Auszahlung. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
hallo handytick,
was wäre euer angebot für ein mac book, mac mini oder iMac? 
Kein Angebot, tut mir leid.
-
Unter Bemerkung auf dem Deckblatt des Antrages. Muß natürlich eine original Callya sein und auf den gleichen Namen laufen.